AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Dann sollten sich die Russen fragen wie sie bei ihrem Brudervolk so unbeliebt geworden sind.
Im Grunde fing das schon mit Stalin an (Hungersnot in der Ukraine)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Warum sollte man dort hinwollen?
Weil man sich für hochqualifiziertes Personal hält und nur dort eine Chance hat? ;)
Zitat:
Zitat von
Gero
... Das wird eher ein schleichendes Siechtum und eine zunehmende Islamisierung ...
Achso, du meinst so wie die BRD.
Wenn man heute durch Moskau geht, es gibt gute Videos, sieht es da aber viel weißer als in Berlin, Düsseldorf und Stuttgart aus.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dass die USA kollabieren ist auch unwahrscheinlich ...
Sagt ja keiner.
Aber ihre Währung ist am Arsch, und damit auch die Fähigkeit, Inflation zu exportieren, weil der Dollar immer weniger nachgefragt wird.
Sie zahlen pro Jahr schon 1 Billion Zinsen gerade.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Weil man sich für hochqualifiziertes Personal hält und nur dort eine Chance hat? ;)
Der Grund könnte auch darin liegen, daß man im Heimatland zu den Versagern gehörte. :cool:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sagt ja keiner.
Aber ihre Währung ist am Arsch, und damit auch die Fähigkeit, Inflation zu exportieren, weil der Dollar immer weniger nachgefragt wird.
---
Die Opfer dieser Kanonenboot-Währungspolitik orientieren sich auch gerade um.
250 russische Ziele in Reichweite
"Das Institut für Kriegsstudien ISW schätzt, dass sich mindestens 250 militärische und paramilitärische Objekte in Russland in Reichweite der ATACMS-Raketen befinden, die die Vereinigten Staaten der Ukraine zur Verfügung gestellt haben", heißt es dort. Unter den Zielen sollen sich große Militärstützpunkte, Kommunikationsstationen, Logistikzentren, Reparatureinrichtungen, Treibstoffdepots, Munitionslager und Hauptquartiere befinden. Diese Ziele könnten nur sehr schwer verlegt werden und würden die russischen Truppen derzeit in den Bereichen Führung und Kontrolle, Aufklärung, Logistik und Instandsetzung unterstützen, so das ISW.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...sland-ein.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sagt ja keiner.
---
Wenn die BRICS-Staaten richtig aufdrehen kann das übel enden für die USA und auch für uns ....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hast Du im Olympiastrang wenigstens die extra für Dich eingestellte EU Medaillentabelle gesehen? Wir hatten nämlich mehr als China und USA zusammen:D
Nö. Haste mal den Link für mich? Jetzt haste mich neugierig gemacht...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Gegen Abgesang hilft der Hochgesang.
Du bist schon wieder im Phrasenmodus!
Siehe mich einfach als Prediger, Mahner, Apostel, Prophet oder schlicht als weiser alter Mann, dann hast du weniger Probleme mit meinen "Phrasen".
Versprochen!