AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich war zu der Zeit ausgerechnet in einem Pharma-Unternehmen, was Medikamentenstudien organisiert und überwacht. Da fehlten wirklich ganz viele, z.B. auch meine bildhübsche kroatische Kollegin, Mitte 20, völlig durchtrainiert, Volleyball-Amateurin. Die war einfach mal sechs Wochen weg, und brauchte ewig, bis sie wieder in die Sporthalle gehen konnte.
ich bin anfang 2017 bei einem waldspaziergang mit sohn und hund so gewaltig in den regen gekommen, falsche jacke an, durchnäßt bis auf die haut, habe mich dadurch verkühlt und ich laborierte über 4 wochen daran herum, und das war noch nicht mal eine echte grippe, fühlte sich aber fast so an mit fieber, schüttelfrost, husten, schnupfen .... alles vom feinsten.
du siehst, auch das reicht schon, um wochenlang auszufallen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Es macht wenig Sinn, den Wahrheitsgehalt einer Information vom Überbringer abhängig zu machen. Und welche Thesen von ihm waren "von Anfang an falsch" und wer war es, der diesen die absolut letztgültige Wahrheit gegenüberstellen konnte und womit konnte er das? Wann ist man eine tragische Figur und wie stellt man sowas fest? Wenn man einen anderen Standpunkt einnimmt als deinen?
Google ihn einfach und du wirst schnell feststellen, was dahintersteckt. Wenn du allerdings ohnehin fest davon überzeugt bist, dass hier ein Hellsichtiger von korrupten Systemlingen wie Drosten, Wieler oder anderen anerkannten Virologen fertiggemacht werden soll, kannst du dir die Mühe sparen. Ich spar sie mir deswegen auch.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dieses Regime hält eh keine vier Jahre durch. Es wird Neuwahlen geben. Die Frage ist nur, wann!:)
Ich denke alle „Altparteien“ werden es zu verhindern wissen oder müssen es sogar Neuwahlen heraufzubeschwören, es dazu kommen zulassen, zu riskieren. Das wäre für diese der Supergau und würde für sie in einem Desaster enden.
Entweder macht die „Schaukel-, Steigbügelhalter-, Mehrbeschaffer-, Königsmacherpartei“ FDP ihrem Namen Umfallerpartei alle Ehre:
Küngelt mit den „Schwarzen“ unter Tolerierung oder Einbeziehung einer 10 % Partei,
verhilft einer „KleinKO“ als sogenannte GroKo“ zur Regierungsmehrheit,
oder sie stampfen eine SED 2.0 oder 3.0 aus dem Boden unter deren Dach, außer als Feigenblattopposition die AFD, alle bekannten Blockflötenparteien wieder versammelt sind.
Diese verschiedenen Optionen auszuloten und die Möglichkeiten zur Umsetzung dürfte die Aufgabe von Friedrich sein. Ich denke aber unter dem Vorwand der nationalen Einheit, des Zusammenhalts, der „Befriedung“ könnte die dritte Variante die bevorzugte sein.
Somit könnte man auch gleich den kalten Staatsstreich angezettelt von „IM Erika“, ausgeführt von deren „Schergen, Schleimern, Jasagern, A..kriechern, Hofschranzen-,-narren, den gleich geschalteten Medien, Verbänden“ mit absegnen lassen und bräuchte diesen nicht juristisch aufarbeiten, beurteilen bzw. die Protagonisten aburteilen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Google ihn einfach und du wirst schnell feststellen, was dahintersteckt. Wenn du allerdings ohnehin fest davon überzeugt bist, dass hier ein Hellsichtiger von korrupten Systemlingen wie Drosten, Wieler oder anderen anerkannten Virologen fertiggemacht werden soll, kannst du dir die Mühe sparen. Ich spar sie mir deswegen auch.
google, dient nur der Verblödung seit 5 und mehr Jahren. Alles wird manipuliert, für ganz Blöde
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Und nun kommt das RKI daher und macht Dir Deine ganze "Argumentation" bez. Omikron und Impfungen kaputt.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...021-12-30.html. Seite 14.
Was lernen wir daraus?
1. Omikron ist alles andere als hochgradig bedrohlich. Für die weitaus meisten Menschen ist es eine schlichte Erkältung.
2. Die "Pandemie der Ungeimpften" wird bei Omikron endgültig zum Märchen.
3. Der Booster ist auch nicht wirklich das, was Du Dir von ihm versprichst. Viel Spaß beim vierten, fünften, sechsten....Glückwunsch zum Abonnement!
Verstehe nicht, was du meinst. Welche Wirkung Omikron auf ältere, ungeimpfte Personen hat, ist noch völlig offen und wird in Deutschland erst die Zukunft zeigen. Die beobachteten milden Verläufe beziehen sich auf eine junge, weitgehend immunisierte Gesellschaft in Südafrika und die weitgehend durchgeimpfte Gesellschaft in GB.
Dass ein großer Anteil der besonders gefährdeten Personengruppen nicht geimpft ist, ist eine Besonderheit in Deutschland und dort vorwiegend in den neuen Bundesländern und in großen Teilen Bayerns und in BW.
Zitat:
Zitat von
navy
google, dient nur der Verblödung seit 5 und mehr Jahren. Alles wird manipuliert, für ganz Blöde
Schlecht für die Pharma Industrie und deren bezahlte Computer Modellierer, die nur Unfug erfinden
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Übrigens, wie sieht es mit der Einreise von Deutschen nach Russland aus?
Anfang Januar habe ich ein Vorstellungsgespräch per Teams
Mit englischsprachigem PCR-Test - kein Problem. Visum vorausgesetzt.
Visa werden seit April 2021 wieder regulär ausgestellt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Verstehe nicht, was du meinst. Welche Wirkung Omikron auf ältere, ungeimpfte Personen hat, ist noch völlig offen und wird in Deutschland erst die Zukunft zeigen. Die beobachteten milden Verläufe beziehen sich auf eine junge, weitgehend immunisierte Gesellschaft in Südafrika und die weitgehend durchgeimpfte Gesellschaft in GB.
Dass ein großer Anteil der besonders gefährdeten Personengruppen nicht geimpft ist, ist eine Besonderheit in Deutschland und dort vorwiegend in den neuen Bundesländern und in großen Teilen Bayerns und in BW.
Du hättest es beim ersten Teilsatz belassen können, Troll. Perlen vor die Sau in Gestalt einer Ente, Verschwendung. Fakten prallen an Dir ab.
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich denke alle „Altparteien“ werden es zu verhindern wissen oder müssen es sogar Neuwahlen heraufzubeschwören, es dazu kommen zulassen, zu riskieren. Das wäre für diese der Supergau und würde für sie in einem Desaster enden.
Entweder macht die „Schaukel-, Steigbügelhalter-, Mehrbeschaffer-, Königsmacherpartei“ FDP ihrem Namen Umfallerpartei alle Ehre:
Küngelt mit den „Schwarzen“ unter Tolerierung oder Einbeziehung einer 10 % Partei,
verhilft einer „KleinKO“ als sogenannte GroKo“ zur Regierungsmehrheit,
oder sie stampfen eine SED 2.0 oder 3.0 aus dem Boden unter deren Dach, außer als Feigenblattopposition die AFD, alle bekannten Blockflötenparteien wieder versammelt sind.
Diese verschiedenen Optionen auszuloten und die Möglichkeiten zur Umsetzung dürfte die Aufgabe von Friedrich sein. Ich denke aber unter dem Vorwand der nationalen Einheit, des Zusammenhalts, der „Befriedung“ könnte die dritte Variante die bevorzugte sein.
Somit könnte man auch gleich den kalten Staatsstreich angezettelt von „IM Erika“, ausgeführt von deren „Schergen, Schleimern, Jasagern, A..kriechern, Hofschranzen-,-narren, den gleich geschalteten Medien, Verbänden“ mit absegnen lassen und bräuchte diesen nicht juristisch aufarbeiten, beurteilen bzw. die Protagonisten aburteilen.
Das eine Nachkriegs-Regime endete 1989. Das andere befindet sich in seiner Endphase. Mal sehen, was kommt!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das eine Nachkriegs-Regime endete 1989. Das andere befindet sich in seiner Endphase. Mal sehen, was kommt!:)
Aber das Eine konnte sich 4 Jahrzehnte an der Macht halten bevor es kollabierte.