AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
"Ich bleibe ungeimpft" - Das große oe24-Sommergespräch mit Herbert Kicklwirklich sehr interessant für alle Geimpften und Ungeimpften, so einen Herrn Kickl bräuchten wir auch in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=wMqvauM4nyg
Hier sind min 2 Nationale die über so was lästern.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Interessant, die verschieben die Aufträge in die Zukunft, und bereichern sich so an dem Kurzarbeitergeld. Kenne ich so nur aus der Gastronomie, wo Kurzarbeitergeld bezahlt wird, die Angestellten aber trotzdem da sind, und von Schwarzgeld unter der Hand bezahlt werden. Hochkriminell, aber interessiert irgendwie keinen.
Hauptsache das Staatsdefizit steigt an und der Finanzkollaps kommt bald.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich glaube auch, dass für die Meisten der Bogen jetzt schon überspannt ist, und eine Impfpflicht zu spät kommt, und nicht mehr durchgesetzt werden kann. Es ist der falsche Zeitpunkt, denn es passiert ja nichts mehr. Die "Pandemie" ist längst kein Selbstläufer mehr, den man beliebig ausschlachten kann.
Es schläft immer mehr ein , obwohl sie mit Macht versuchen es am laufen zu halten !
Die Meldungen werden immer irrer , es wird versucht immer noch mehr Druck aufzubauen !
Da fällt mir auf , was ist eigentlich aus MU geworden ?
Auch Delta wird kaum noch erwähnt , überhaupt ist die Sache mit den Mutationen ziemlich wenig geworden !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das dürfte unbemerkt Infizierte, also Genesene mit symptomlosem Verlauf, kaum jucken. Deren Organismus hat ja bereits die entsprechende Immunantwort entwickelt.
Und dass man die Geimpften nicht mehr testet hat ja so seinen Grund, wie Spahn meinte. Die Pandemie würde sonst nie enden. Also alle durchimpfen, Testerei beenden - Pandemie vorbei. Und die übriggebliebenen Dosen verschenken wir nach Weitfortistan. Kostet ja nüscht!
Es werden aber weiter die Ungeimpften getestet.
Einfach durchhalten.
Irgendwann geht das von selber wieder vorbei und wir brauchen, erinnert sei an den verblichenen Kanzler Kohl, auch nur einen fetten Arsch zum Aussitzen.
Basics for life:
Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Ausatmen. Nicht aufhören damit.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Unsinn. Der so oft hier skizzierten Coronadiktatur entkommt niemand. Wenn der grüne Pass etabliert ist, bleibt dir nur die Wahl der Impfung oder als Obdach- und Besitzloser dein Leben in Dreck und Dunkelheit zu verbringen.
Bin gespannt, wann dann der erste als Supernova aufgeht!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Interessant, die verschieben die Aufträge in die Zukunft, und bereichern sich so an dem Kurzarbeitergeld. Kenne ich so nur aus der Gastronomie, wo Kurzarbeitergeld bezahlt wird, die Angestellten aber trotzdem da sind, und von Schwarzgeld unter der Hand bezahlt werden. Hochkriminell, aber interessiert irgendwie keinen.
Nee , interessiert keinen , schon mal gar nicht unsere Politnix !
Es ist aber doch nun mal so das zig Maschinen auf Fertigung warten , die Auftragsbücher voll sind , voll gearbeitet wird , aber trotzdem Kurzarbeitergeld gewährt wird !
Zwei Wochen mehr frei im Jahr , Betriebsferien , können doch nicht dafür ausreichen Kurzarbeitergeld zu erhalten !
Gleichzeitig wollen sie die Firma komplett umstrukturieren , einzelne Fertigungsabteilungen auslagern in Tochterfirmen und so einen Mist !
Ab nächste Woche können die Mitarbeiter täglich 10 Minuten Gleitzeit aufbauen um um Weihnachten / Neujahr herum zwei Tage mehr frei zu bekommen , passt auch wunderbar zu Kurzarbeit !
Ist doch alles irre , so was !
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Es werden aber weiter die Ungeimpften getestet.
Eigentlich reicht auch ein Thermometer. In Asien messen die die Körpertemperatur. Ist billiger als Millionen Wegwerftests. Aber so schlau ist das Merkelregime nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich durfte einige Zonis kennenlernen. Die waren alle recht gemütlich & symphatisch. So ganz und gar nicht asozial.
Vor allen Dingen halten die zusammen !
Es könnte sein das in Sachsen die AfD die Wahl gewinnt , jedenfalls laut Umfragen !