AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein!
Und nun?
Läßt Du uns weiter teilhaben an Deinem unschätzbaren Expertenwissen über französische Militärhosen und ähnlichen Kabinettstückchen aufrichtiger Wahrheitsliebe.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Erst verkauft man Waffen und Technik an Gaddafi, um die Rebellen zu bekämpfen, dann an die Rebellen, um Gaddafi zu bekämpfen. Wie gesagt, ein Bombengeschäft.
Pecunia non olet. ;)
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Europa versinkt ganz klar in der Kloake. Jeder sollte für sich selbst und für die nächsten Jahre eine Überlebensstrategie zurechtschustern. Im absoluten Notfall auswandern, oder im fernen Ausland irgendeine arme Seele heiraten. Länder mit großen Naturresourcen, gutem Klima und mit einer einigermaßen friedlichen, gutmütigen (nicht unbedingt zivilisierten) Bevölkerung sollten bevorzugt werden. Es gibt auf der Welt eine Menge wunderschöner Orte mit geringer Bevölkerungsdichte, wo man als fleißiger und intelligenter Europäer wie ein König leben kann.
Ich tendiere eher dazu, diejenigen, welche für "die Kloake" verantwortlich sind und diejenigen, welche diese Umstände ausschlachten, um den Acker für die Verantwortlichen, Günstlinge und Nutznießer schon mal bestellen, kräftigst in den Arsch zu treten!
Nicht, daß die menschliche Rattenplage diesen schönen Flecken Erde auch noch mit ihren gierigen Klauen krallt! Das wollen wir doch schließlich nicht - nicht wahr?
:O
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Da man davon ausgehen kann, daß die dir nahestehende Benutzerin die allgemeine Berichterstattung zu den Vorgängen genauso verfolgt hat wie jeder daran Interessierte, ist das vorgeschobene "Bestenfalls-für-möglich-Halten" eine eindeutige Form der Vernebelung, die du konstant leugnest.
Etwas für möglich halten oder möglicherweise, beziehungsweise eventuell, aber auch vielleicht sind Synonyme, aber mit Sicherheit ist "bestenfalls" keine eindeutige Form der Vernebelung.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Krieg ist teuer, die Kosten übersteigen das Vermögen der beteiligten Staaten. Seit Beginn der Angriffe am 31. März wurden von der NATO 12 887 Flugzeugeinsätze, davon 4850 direkte Angriffe aufgelistet.
Eine Eurofighter-Flugstunde kostet 73 992 Euro, die eines Tornados 43 000 Euro. Die USA berechnen für eine eingesetzte F-15 oder F-16 pro Stunde 10 000 Dollar. Teuer sind auch Bomben. Kanada hat erst im Mai 1300 gegen Libyen häufig benutzte Paveway-Laserbomben bestellt. Für 10 000 Dollar pro Stück. Auch die US-Air-Force hat volle Depots. Doch die Bomben der Nordamerikaner taugen nicht für in Europa hergestellte Flugzeuge der Verbündeten.
http://www.ag-friedensforschung.de/r...n/waffen3.html
Na wer wird wohl zahlen? Etwa die, die sich zuerst verweigerten und dann doch mitmachen mussten? Leute wie Klartext und sein hier spamendes Gefolge begrüßen dies. Ich übrigens auch, aber aus völlig anderen Gründen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich tendiere eher dazu, diejenigen, welche für "die Kloake" verantwortlich sind und diejenigen, welche diese Umstände ausschlachten, um den Acker für die Verantwortlichen, Günstlinge und Nutznießer schon mal bestellen, kräftigst in den Arsch zu treten!
[...]
Ach was, du willst uns "Systemmaden" in den Arsch treten. Und wer sollte das übernehmen?
Zitat:
Zitat von
Parker
Läßt Du uns weiter teilhaben an Deinem unschätzbaren Expertenwissen über französische Militärhosen und ähnlichen Kabinettstückchen aufrichtiger Wahrheitsliebe.
Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.:vogel:
Ich kann es immer noch nicht glauben was man dem Oberst und seiner Familie angetan hat- gleiche Täter in Deutschland und es wäre "Südländische Liebesbeweise" oder ein ähnlicher Strang geworden. So aber........:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
umananda
Etwas für möglich halten oder möglicherweise, beziehungsweise eventuell, aber auch vielleicht sind Synonyme, aber mit Sicherheit ist "bestenfalls" keine eindeutige Form der Vernebelung.
Servus umananda
:vogel:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du hast wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.:vogel:
Wie könnte es auch anders sein. Wer sich nicht abspeisen läßt mit: Der Typ links im Bild hat eine seltene französische Hose an, ich kenne mich da sowas von aus, daß eine Beweispflicht sich gleich komplett erledigt hat, der hat nicht alle Tassen im Schrank.
Du, mein Bester, solltest weniger lügen. Du bist leider nicht fähig eine glaubhafte Lügen von lächerlichem Unsinn zu unterscheiden. Zu blöd zum Lügen, könnte man auch sagen.