Das denke ich auch Wer blickt da noch durch? Nachher finden sich dort alle lebensmüden, schießgeilen Waffennarren der Welt wieder....
Druckbare Version
An eben genau solchen Äußerungen, die natürlich auch eine taktische Falle sein könnten. Aber im Gegensatz zu früher (also vor dem 23. Februar) wird heute auch eine Äußerung eines westlichen Geheimdienstes nicht mehr grundsätzlich als Lüge bezeichnet. Dazu haben sie dann in den letzten Wochen zu oft richtig gelegen.
Dann nehme ich, naiv wie ich bin, auch noch die Äußerungen von Russen, auch jener aus dem Forum hier, noch als Maßstab, die mir um den 20. Februar herum noch erklären wollten, dass der Krieg in 48 Stunden vorbei sei. Gerade die Forenrussen hier, was hätten die davon, mich zu täuschen, der doch ihre Sicht verstehen will?
Hat man denen auch allerlei Unsinn erzählt? Dann wäre das aber schon etwas, was man kritisch sehen sollte, da sie in einen langen Krieg gelockt wurden mit Aussagen, dass das alles ganz schnell vorbei sei und die Ukrainer doch nur auf die Befreiung warten.
Oha, ich bin auch ein viertel Wikinger. Muss jetzt die Heimat meiner norwegischen Großmutter, die in der ältesten Stadt Norwegens geboren wurde, auch bald sich Russland anschließen?
Ich habe ja Russland immer sehr gemocht, aber als Russe habe ich mich nie gesehen. Im Gegenteil, 364 Tage im Jahr bin ich Deutscher und am 17. Mai Norweger!
Toller Trick. Lese ich jetzt schon zum zweiten oder dritten mal von dir. So ganz nebensächlich eingestreut. Nein, die wahren Interventionsziele sind bekannt. Die hat Putin nämlich genannt und an denen wird sich seine Spezialexpertenspezialistenoperation am Ende messen lassen müssen. Entmachtung, Entwaffnung und Entnazifizierung.
Oder welchen Sinn sollte es haben dem Gegner letztlich mit der Vernichtung zu drohen und ihn dazu zu zwingen, bis zum Letzten zu kämpfen, wenn dann alles nicht so gemeint war?
die Westlich finanzierten NAZI Banden, entführen unverändert Frauen, zur Erpressung
mit Video
Nachdem russische Truppen die ukrainische Stadt Kupyansk eingenommen haben, wurde die Tochter des Bürgermeisters durch den ukrainischen Inlandsgeheimdienst SBU entführt. Man wirft dem Bürgermeister vor, dass er die Stadt kampflos übergeben hätte. Es geht so weit, dass man die Ermordung der jungen Frau androht. Dabei ist die Kapitulation gegenüber einer Übermacht klug, wenn man Menschenleben retten will. Der Bürgermeister macht Selenskyj verantwortlich.
die Berliner Helden und NAZI Mord Banden
https://report24.news/nachdem-ukrain...ergermeisters/
https://report24.news/wp-content/upl...0_07-24-40.jpg