AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Ex-Außenminister Dominique de Villepin mit deutlichen Worten über die pharisäerhafte Doppelmoral des Westens. Man sieht es Apolline de Malherbes an, wie unangenehm es ihr ist, ein paar israelkritische Wahrheiten serviert zu bekommen. Villepin erwähnt auch den biblischen Messianismus!
https://twitter.com/i/status/1717870555309703220
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Da kommste nicht mehr raus!:D "Quittung","Aufstand",man bist du geistig beschränkt. BEIDES ist nicht gegeben. Weshalb das so ist,habe ich schon erwähnt. Und du schreibst etwas von "Leseschäche",gerade du,Nebelkerzenwerfer? Da lache ich doch silberhell!
Silberhell? Das kann nur der alte Drecksack von der Politikarena sein. Hi, Perversling. :D
Zitat:
Zitat von
Jony
Das Zitat ist bekannt und authentisch.
Aber mal was anderes:
Es ist das erste Mal, dass ich den überzeugten und praktizierenden Atheisten Broder mit Kippa sehe. Hat mich sehr stutzig gemacht. Und bei genauerem Hinsehen sieht sie ziemlich laienhaft aufgesetzt aus. Ich glaube selbst ich könnte das deutlich besser mit jedem handelsüblichen Bildbearbeitungsprogramm. Aber du kennst das ja selbst am besten: Man sieht am liebsten immer nur das, was man auch sehen will.
Woher das Bild stammt?
https://www.juedische-allgemeine.de/...r-bewunderung/
Diese jüdischen Genies von der Jüdischen Allgemeinen, haben wohl dumme Nichtjuden für sich arbeiten lassen... :D
Broder bekennt sich zum "Hardcore-Zionisten".
Na und, das stört mich nicht. Mich stört nur das hündische Verhalten von Nichtjuden. Das stört mich.
Warum sollte er keine Kippa tragen, das tut Daniel Cohn-Bandit, "ich liebe Kinder", auch.
Zitat:
Zitat von
navy
der ist schon heftig
Der Artikel von Levy kommt auf 2.400 Aufrufe und enthält keine einzige Information, die nicht im Interview von Bassem Youssef mit Piers Morgan enthalten ist. Sogar die Konklusion ist fast wortgetreu dieselbe, dass es historisch einzigartig ist, dass ein Okkupant und Unterdrücker sich als Opfer darstellt.
Der Unterschied ist, dass Youssefs Interview inzwischen immerhin 19 Mio. Aufrufe und über 169.000 Kommentare verzeichnet. Ich zitiere mal ein bisschen...
"Als Kolumbianer muss ich sagen, dass Herr Youssef! Mit seiner Rede hat er mein Herz berührt. Ich weiß, dass er ein Komiker ist, aber ich konnte den Grad der Frustration in seinem Gesicht und seinen Worten spüren. Es ist frustrierend, besonders wenn der Mainstream versucht, Israel immer als Opfer zu verkaufen. Wir wissen alle, dass Israel ein Staat ist, der von Anfang an von den Mächtigen geplant wurde, ohne dass die Menschen, die dort leben, damit einverstanden waren. Wie Israel die Kriege ohne die Geldspritzen der westlichen Mächte nicht gewonnen hätte. Es ist zu spät, um zu sagen, dass Israel nicht existieren darf, aber es ist nicht zu spät, um zu sagen, dass Palästina das Recht hat zu existieren. Ich habe auch die Interviews von Birnen mit allen Pro-Palästinensern gesehen und es ist immer das gleiche mediale Spiel, sie dazu zu drängen, Hammas zu verurteilen, um den Horror des Krieges zu rechtfertigen, so ekelhaft. Wo war dieser "Journalist" bei all den Morden an Palästinensern in der Vergangenheit, wo? Traurig"
"Als deutscher Staatsbürger fand ich das, was Dr. Bassem sagte, sehr sinnvoll."
"Als Filipino danke ich dir, Bassem, dass du der Welt eine Perspektive zu diesem Thema aufgezeigt hast, über das jahrzehntelang geschwiegen wurde. Ich hoffe nur, dass es Filipinos gibt, die das sehen und verstehen, was passiert ist... Ich persönlich stehe für Palästina
"Ehrlich gesagt. Als Deutscher hat dieses Interview alle meine Überzeugungen verändert. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl dabei, wie wir von unseren Politikern ausgelacht und belogen wurden, was dort geschah. Mir ist jetzt klar, wie viel Fehlinformation und Heuchelei in unserer Gesellschaft existiert."
"Als Chinese weiß ich, welche Tragödien den Palästinensern seit Jahrzehnten widerfahren sind und immer noch widerfahren. Die westlichen englischen Mainstream-Medien haben Schwarz als Weiß dargestellt. Es ist für die Menschen auf der ganzen Welt schwierig zu erfahren, was wirklich passiert ist. In der Tat eine hoffnungslose Situation. Ich bin so bewegt von der Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit des Publikums auf der Seite der wahren Opfer Palästinas steht."
"Als bangladeschischer Bürger danke ich Bassem Youssef dafür, dass er sich für Palästina einsetzt, dass er mit so viel Mut die Stimme der Wahrheit in einer Welt voller Lügen erhebt."
"Als Bürger der Republik Kaitery danken wir Ihnen! Ihr Humor erhellt uns, denn Strom ist teurer geworden und Sie bringen kostenlos Licht in die Häuser. Wir sind von Ihrer Weisheit erleuchtet, danke!"
"Aus dem Süden Spaniens möchte ich sagen, wie leid mir die Palästinenser tun."
"Als südkoreanischer Staatsbürger hat mir das Interview mit Bassem sehr gut gefallen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, Bassem, diese schrecklich unausgewogene Darstellung des Krieges auszugleichen, und ich hoffe, dass Ihre Familie in Palästina in naher Zukunft befreit wird."
"Das ist kein Interview, das ist ein Meisterwerk"
"Als portugiesischer Bürger möchte ich Bassem dafür danken, dass er die verborgene Wahrheit ausspricht, über die die Medien nicht berichten."
"Danke Herr Bassem ❤ Europa sieht Sie, unsere Regierungen vertreten uns nicht. Wir sind mit Ihnen"
"Als Deutscher schäme ich mich, dass wir die Realität nicht gesehen haben! Danke Bassem..."
"Als Brite bin ich wirklich dankbar für Bassems schneidenden und scharfen Humor, der die ganze Situation ganz klar erklärt, während die Zeitungen hier im Vereinigten Königreich zu wenig über die menschliche Tragödie in Gaza berichten."
Israel-Hamas War: Piers Morgan vs Bassem Youssef On Palestine's Treatment | The Full Interview
Usw. usf. usw. usf...und jetzt meine Frage: WAS MACHT DER "DISSIDENTE JUDE" GIDEON LEVY BESSER?
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun dann auf zum dritten, vierten, fünften "Kriegsgebiet".
Jetzt könnte Xi im Verbund mit Kim, oder dessen Abnicken, die Gunst der Stunde nutzen und die abtrünnige Provinz Taiwan "Heim ins Reich" holen.
Die Arsenale der NATO, EU und der Ami sind fast leer/verschossen, die Waffensysteme an der europäischen Ostfront und der Südflanke gebunden.
Die Russen sind jetzt schon ganz nervoes.
Die Medien berichteten über den Luftangriff der Hamas auf den US-Stützpunkt im Irak
Al Mayadeen: Islamischer Widerstand greift US-Stützpunkt Ain al-Assad im Irak an.
27. Oktober 2023, 15:46 Uhr
...
https://iz.ru/1596160/2023-10-27/smi...utm_term=43885
Die Hamas bezeichnete Washington als Anführer der Militäroperationen gegen den Gazastreifen
Mitglied des Politbüros der Hamas: Die USA leiten bereits Militäroperationen gegen den Gazastreifen.
27. Oktober 2023, 17:41 Uhr
...
https://iz.ru/1596249/2023-10-27/v-k...utm_term=43885
27. OKTOBER 2023, 17:32 Uhr
Hamas: USA lenken Israels Kampf
Die Hamas erklärte, die Vereinigten Staaten hätten die Führung bei Israels Militäroperationen übernommen
...
https://vz.ru/news/2023/10/27/123719...tm_source=smi2
"Machen Sie sich nichts vor": Medwedew prophezeit Israels blutigste Bodenoperation
27.10.2023
...
https://telmenews.ru/141954/Ne-stoit...tm_source=smi2
Auf das militaerische Buendnis des US-Hegemons zusammen mit Israel, Aegypten, der Tuerkei und Jordaniens gegen den Iran bin ich jetzt schon ganz gespannt.
Klaro, die 3 werden dann alle zu Zion und dem US-Hegemon halten ?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Silberhell? Das kann nur der alte Drecksack von der Politikarena sein. Hi, Perversling. :D
Wieder falsch,ich weiß schon wen du meinst,Türkenbengel,der"Auferstandene":cool:
Zitat:
Zitat von
navy
der ist schon heftig
Es geht um Gas, mit Video, was wohl Alles beschleunigte, weil die HAMAS ausgeschlossen war
Am 18. Juni 2023 geschah dann etwas für Außenstehende vollkommen Überraschendes. Israels Ministerpräsident Netanjahu kündigte an, dass Gaza Marine gemeinsam von Israel, Ägypten und der Palästinensischen Autonomiebehörde ohne Berücksichtigung der Hamas erschlossen werden soll. In einer von Netanjahus Büro veröffentlichten Erklärung hieß es, die Erschließung dieser Ressource werde
“im Rahmen der bestehenden Bemühungen zwischen dem Staat Israel, Ägypten und der Palästinensischen Autonomiebehörde erfolgen, wobei der Schwerpunkt auf der wirtschaftlichen Entwicklung Palästinas liegt”.
Das angebliche Interesse der israelischen Regierung am Wohl Palästinas war offensichtlich geheuchelt, denn es war klar: Netanjahus Entscheidung würde die Wut der Bewohner des Gazastreifens auf die israelische Regierung zwangsläufig verschärfen und die Wahrscheinlichkeit weiterer Anschläge durch die Hamas erhöhen.
Was aber hat Netanjahu zu seiner Kursänderung bewogen? Ein Blick auf die Hintergründe kann da weiterhelfen:
Seit Dezember 2016 laufen in Israel juristische Ermittlungen gegen Netanjahu. Im November 2019 wurde er offiziell wegen Untreue, Annahme von Bestechungsgeldern und Betrug angeklagt, was dazu führte, dass er seine Ministerämter aufgab und nur das Amt des Ministerpräsidenten behielt. Der Prozess gegen ihn begann im Mai 2020. Seit Beginn des Prozesses ist es in der Öffentlichkeit zu zahlreichen Großdemonstrationen gegen Netanjahu gekommen, an denen sich hunderttausende Israelis beteiligt haben.
https://apolut.net/gaza-welche-rolle...n-ernst-wolff/
Benjamin Netanjahu, war früher bei der US Betrugs Consult: Boston Consulting, was Alles sagt
Ich kann mich noch erinnern, es muss 2003 gewesen sein, als etliche Offiziere vors Kriegsgericht zitiert wurden und unehrenhaft aus der Armee entlassen wurden.
Aber nicht weil sie Kriegsverbrechen begangen hatten. Sondern weil sie sich geweigert haben welche zu begehen.
Insbesondere Piloten von der Luftwaffe die sich geweigert hatten Zivilisten aus der Luft zu ermorden.
Israel ist ein Verbrecherstaat.
Es ist nicht gut, dass die Europäer sich beim Thema Palästina von Deutschland einen Maulkorb haben aufsetzen lassen.
Liest man die Beiträge guter und unabhängiger Demosiographen (natürlich außerhalb Deutschlands) so ist das immer herauslesbar.
Warum sollen die Europäer eine eigene Politik entwickeln, die von Deutschland unabhängig ist?
Deswegen:
# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst in der UN)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen, und Deutschland wird es unterstützen.
Zitat:
Zitat von
navy
Hoffentlich! Wie kann es sein, das Niemand warnte, nach Stunden erst die Ersten IDF Einsatz Kommandos kamen.. für mich sind die Alle deppert geimpft
So verbloedet und vertrottelt kann der Mossad am 7.10 niemals gewesen sein. No Way !
Wahrscheinlich alles von der NWO inszeniert, falls es wirklich gegen den Iran gehen sollte ?
Alexander Mercouris meint, dass der Truppenaufmarsch des US-Hegemons mit seinen 4 Flugzeugtaergergruppen darauf ganz klar hindeuten wuerde.
Das alles hat nichts mehr nur mit einer reinen Erzeugung von einer Abschreckungswirkung zu tun. Da steckt laut Mercouris mehr dahinter.
Man braucht ja auch einen Rechtfertigungsgrund fuer die Verlegung all dieser US-Verbaende und das hat der 7.10 schon sehr gut liefern koennen.
Der 7.10 war fuer die NWO eine wunderbare und heiss ersehnte Gelegenheit, dafuer nimmt man auch mal 1400 tote juedische Frauen, Maenner und Kinder in Kauf ? Was sollls, der Lohn dafuer wird riesig sein, weil die iranischen Bodenschaetze endlich in Reichweite sind !
Milliardengewinne koennen bald eingefahren werden !
Die 1400 ermordeten Juden und die 220 Geiseln, alles nur Bauernopfer !
https://www.youtube.com/watch?v=qbcK2Bds2Lg
Quelle:
https://theduran.com/us-missiles-car...ence-crumbles/
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Russen sind jetzt schon ganz nervoes.
Die Medien berichteten über den Luftangriff der Hamas auf den US-Stützpunkt im Irak
Al Mayadeen: Islamischer Widerstand greift US-Stützpunkt Ain al-Assad im Irak an.
27. Oktober 2023, 15:46 Uhr
...
https://iz.ru/1596160/2023-10-27/smi...utm_term=43885
Die Hamas bezeichnete Washington als Anführer der Militäroperationen gegen den Gazastreifen
Mitglied des Politbüros der Hamas: Die USA leiten bereits Militäroperationen gegen den Gazastreifen.
27. Oktober 2023, 17:41 Uhr
...
https://iz.ru/1596249/2023-10-27/v-k...utm_term=43885
27. OKTOBER 2023, 17:32 Uhr
Hamas: USA lenken Israels Kampf
Die Hamas erklärte, die Vereinigten Staaten hätten die Führung bei Israels Militäroperationen übernommen
...
https://vz.ru/news/2023/10/27/123719...tm_source=smi2
"Machen Sie sich nichts vor": Medwedew prophezeit Israels blutigste Bodenoperation
27.10.2023
...
https://telmenews.ru/141954/Ne-stoit...tm_source=smi2
Auf das militaerische Buendnis des US-Hegemons zusammen mit Israel, Aegypten, der Tuerkei und Jordaniens gegen den Iran bin ich jetzt schon ganz gespannt.
Klaro, die 3 werden dann alle zu Zion und dem US-Hegemon halten ?
Dank dir und Sheharazade bin ich immer bestens informiert.