AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bolle
sagen wir mal, es kommt denen nicht ungelegen!
Die Ablenkung ist kein Zufall! Allein anhand der Entwicklung bei den
drei Topthemen hier im HPF ist klar erkennbar das durch das PEGIDA
Event die beiden anderen Themen in der Aufmerksamkeit nahezu bis
in die Bedeutungslosigkeit verdraengt werden.
Das Problem der meisten Europaer ist ihre Gutmuetigkeit, Lauterkeit
und Gutglaebigkeit. Sie koennen sich nicht annaehrend vorstellen wie
skrupellos, verschlagen, gerissen und boesartig die Schlangenkoepfe
des US Imperiums strategisch planen und ihre unlauteren Absichten
taktisch und operativ durchziehen!
Unsere " Freunde " aus den USA sind Kreaturen die ihrem Gegenueber
" Zuneigung " und " Partnerschaft " vorspielen, sie umarmen und beim
" freundschaftlichen Kuss " von hinten heimtueckisch ein Brotmesser
in den Ruecken stechen, welches sie dem ahnungslosen Opfer vorher
aus dem eigenen Kuechenschrank geklaut haben.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
"Würden Sie von diesem Mann einen Gebrauchtwagen kaufen?"....
Nicht von dem Gabiel.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Mir ist dieses Punkeprogramm zu lasch und das NPD Programm bleibt immer wieder mein Favorit.
Trotzdem ist diese Bewegung ein Anfang zur Umkehr. Asylantenflut stoppen. So sehe ich das und warum sollen NPD Anhänger da nicht auch mitmachen , auch wenn sie manche Punkt anders sehen?
warum sollen NPD Anhänger nicht mitmachen? Bonusmeilenflieger und Vorsitzender einer
ehemaligen Kindersex-Befürwortungspartei Cem Özdemir, der außerdem Anfang 1999 ein 80 TDM Darlehen vom umstrittenen PRBerater Hunzinger angenommen hat, erfreut sich doch bei den Grünen nebst Wählern immer noch größter Beliebtheit.
Abgesehen davon hat die SPD schon lange von den Ermittlungen (seit Oktober)gegen
Edathy gewußt.
Damit das nicht beim MDR auch wieder in der Versenke verschwindet :
Abseits von Pegida in Dresden Landtagspräsident zeigt "Identitäre Bewegung" an
Der Präsident des Sächsischen Landtags, Matthias Rößler, hat bei der Staatsanwaltschaft Dresden Strafanzeige gegen 18 mutmaßliche Anhänger der sogenannten "Identitären Bewegung gestellt. Seinen Angaben zufolge hatten sie am Montagabend ohne Genehmigung den Eingangsbereich des Landtagsgebäudes betreten.
Hausfriedensbruch im Landesparlament
http://www.mdr.de/sachsen/rler100_v-...?version=43115 Hausherr Rößler zeigte die Eindringlinge an.
Zwei Personen überwanden laut Landtagsverwaltung die Zugangssperren und drangen ins Foyer ein. Sicherheitskräfte hätten sie in den Vorraum zurückgedrängt. Laut Landtagsverwaltung enthüllte die Gruppe dort ein Plakat und schwenkte Fahnen mit dem Logo der "Identitären Bewegung". Sie habe erst nach mehrfacher Aufforderung das Landtagsgelände am Dresdner Elbufer verlassen. Die Polizei bestätigte, dass herbeigerufene Beamte die Personalien der 18 Personen aufnahmen. Weil die Aktion nicht genehmigt war, stellte der Landtagspräsident Anzeige wegen des Verdachts auf Hausfriedensbruch und möglicher weiterer Delikte.
Solidaritätsaktion mit Pegida?
http://www.mdr.de/sachsen/dresden/id...?version=34996 Nach ihrem Eindringen ins Gebäude stellten sich die IB-Anhänger vor dem Landtag auf.
Die "Identitäre Bewegung" bekannte sich in ihren Internetauftritten zu der Aktion. Ihren Aussagen zufolge sollte mit der Aktion am Sächsischen Landtag ein "Zeichen gegen das Meinungsdiktat der politisch-medialen Eliten und gegen die gesellschaftlichen Denk- und Sprachverbote" gesetzt werden. Die Bewegung erklärte sich in ihrer Pressemitteilung zugleich solidarisch mit der Pegida-Organisation und warf Politik und Medien vor, sämtliche Pegida-Anhänger pauschal als fremdenfeindlich, rassistisch und rechtsextrem zu verleumden. Ein Dialog über die Themen Asyl, Zuwanderung und Religionsfreiheit wird in der Erklärung abgelehnt.
Eine rechte Bewegung, die nicht rechts gesehen werden will
Die "Identitäre Bewegung" bezeichnet sich selbst als " eine europaweite Jugendbewegung, deren Ziel der Erhalt unserer ethnokulturellen Identität ist". Die in ihrem Selbstverständnis als Patrioten auftretenden Anhänger sind gegen eine nach ihrer Ansicht bereits laufende Masseneinwanderung und Islamisierung. Offiziell distanziert sich die 2012 gegründete Gemeinschaft von Nationalsozialismus, Rassenchauvinismus und Antisemitismus.
Allerdings sehen das verschiedene deutsche Behörden anders. Die Verfassungsschutzämter mehrerer Bundesländer haben einen Blick auf die Aktivitäten der Gruppierung und stellten rechtsextremistische Tendenzen fest. Zudem finden sich im Internet Hinweise, dass Anhänger der "Identitären Bewegung" sowohl bei eindeutig rechtsextremistischen Vereinigungen als auch bei lokalen Pegida-Ablegern aktiv waren oder noch sind.
Das bestätigt auch der sächsische Verfassungsschutz auf Anfrage von MDR SACHSEN. Nach seiner Einschätzung handelt es sich um eine neurechte Bewegung, die vor allem im Internet aktiv ist. Konkret beobachtet wird sie im Freistaat nicht, fiel aber bei der Überwachung der rechtsextremistischen Szene auf. Dabei stellten die Verfassungsschützer fest, dass sich bekannte Rechtsextremisten in der "Identitären Bewegung Sachsens" engagieren.
http://www.mdr.de/sachsen/banner-peg...?version=15385
Zuletzt aktualisiert: 06. Januar 2015, 16:02 Uhr
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Mir ist dieses Punkeprogramm zu lasch und das NPD Programm bleibt immer wieder mein Favorit.
Trotzdem ist diese Bewegung ein Anfang zur Umkehr. Asylantenflut stoppen. So sehe ich das und warum sollen NPD Anhänger da nicht auch mitmachen , auch wenn sie manche Punkt anders sehen?
in einem Punkt stimme ich auch nicht zu:bei den Fluechtlingen-warum sollte Deutschland Fluechtlinge aus anderen Kontinenten aufnehmen?sollen die sie aufnehmen,die in den betroffenen Staaten das Chaos verursacht haben
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Die türkische Flagge könnte auf jeder Pegida-Demonstration problemlos gezeigt werden, denn sie steht (noch) für Atatürk, der auch relativ wenig von Mullahs und dem Menschenrecht auf Verschleierung hielt. Noch ist sie ROT.
Die Farbe spielt keine Rolle, inzwischen steht die türkische Flagge für Erdogans moslemischen Staat.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Folgende Ursachen- und Wirkungskette:
Naher Osten > Buergerkrieg > ISIS / IS " > Fluechtlingswelle > Europa!
Jetzt stelle Dir selbst die Frage warum die groessten Nationen dieser Welt
Russland, China und Indien die allesamt wirtschaftlich im Nahen Osten
seit Jahrzehnten stark involviert sind, nichts aber auch garnichts ueber
die ISIS / IS in der Oeffentlichkeit berichten und nach wie vor mit den
Geschaeftspartnern im Nordirak, Syrien anderen Laendern in Nahen Osten
weiter ihre Geschaefte nahezu ungestoert machen.
Im Gegensatz zu den Europaern lassen sich die Regierungen und das
Volk in Russland, China und Indien nicht von den US verscheissern
sondern behalten einen klaren Kopf, weil es um Wirtschaftbeziehungen
geht die von massgeblicher Bedeutung fuer die Russen, Chinesen und
Inder sind.
Meinst du wirklich, wenn du hier immer wieder eine schon tausendmal gesprungene Platte auflegst, das dein Indisch-Chinesich-Russisches-Fabelgeschwätz dadurch wahrer wird?
Meinst du, diese pseudopolitische Verschlagwortung wird dadurch glaubhafter, wenn du diese gebetsmühlenartig immer wieder in das Forum jammerst?
Glaubst du wirklich, auch nur ein einziger User hier nimmt diesen stalinistisch fundierten Polit-Spam noch ernst?
Glaube mir, bei diesem wirren Geschwätz würde selbst olle Putin die förchterlichsten Gallenkoliken kriegen.
Und jetzt -> mache dich weiter lächerlich, allerdings scheint es da keine Steigerungsform mehr zu geben.
Zitat:
Zitat von
blubba
in einem Punkt stimme ich auch nicht zu:bei den Fluechtlingen-warum sollte Deutschland Fluechtlinge aus anderen Kontinenten aufnehmen?sollen die sie aufnehmen,die in den betroffenen Staaten das Chaos verursacht haben
Richtig Usrael also.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Richtig Usrael also.
ja-wer sonst:ätsch: