AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Bisher ist Deutschland allerdings Europameister bei den Rüstungsexporten. Zu den Empfängern deutscher Waffen und Lizenzen zählen selbst Diktaturen und autoritäre Regime. So genehmigte die Bundesregierung laut Rüstungsexportbericht im Jahr 2009 die Lieferung von Kommunikationsausrüstung sowie Störsendern nach Libyen in Höhe von 53.154.423 Euro. Störsender können verwendet werden, um die Kommunikation der Widerstandsbewegung per Handy, Twitter oder Facebook zu unterbinden. Mercedes Benz lieferte 2010 25 Panzertransporter in das Land.
http://www.ag-friedensforschung.de/r...n/waffen3.html
Der Wiederaufbau, soviel ist schon mal sicher, wird ein Bombengeschäft!
@Candymaker , deswegen werden uns ja die Kosten aufgebrummt , - damit die Rüstungsindustrie weiter verdienen kann, übrigens war auch der kalte Krieg künstlich instaliert worden um die Rüstungsindustrie am Leben zu erhalten und jetzt in der Krise - wäre den Verbrechern ein grosser Krieg sehr gelegen, - ich denke, dass in den Denkfabriken der CIA und des Pentagons eine neue perversion im Sinne ihrer Weltordnung ausgkocht wird.....
...leider haben wir keine Macht....weil wir doofe Trottel sind und uns schön verblöden lassen - auf der anderen Seite wo ich vom kalten Krieg spreche, ich gehe davon aus, dass der ach so sozialistischer KGB die RAF verraten hat bzw konspirativ Addi Haddad umbringen ließ.....
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Bisher ist Deutschland allerdings Europameister bei den Rüstungsexporten. Zu den Empfängern deutscher Waffen und Lizenzen zählen selbst Diktaturen und autoritäre Regime. So genehmigte die Bundesregierung laut Rüstungsexportbericht im Jahr 2009 die Lieferung von Kommunikationsausrüstung sowie Störsendern nach Libyen in Höhe von 53.154.423 Euro. Störsender können verwendet werden, um die Kommunikation der Widerstandsbewegung per Handy, Twitter oder Facebook zu unterbinden. Mercedes Benz lieferte 2010 25 Panzertransporter in das Land.
http://www.ag-friedensforschung.de/r...n/waffen3.html
Der Wiederaufbau, soviel ist schon mal sicher, wird ein Bombengeschäft!
Sehr schön.
Irgendwie müssen wir ja das Geld verdienen, mit dem wir mittlerweile halb Europa am Leben erhalten.
Nein, die Rüstungsindustrie verdient, wir werden abgezockt mit Steuererhöhungen, mit Arbeitsnormenerhöhung und kürzung der Renten/Arbeitslosenhilfe für berechtigte usw usw usw...weil man uns dann ein Spardiktat aufbrummt...natürlich um diesem UnSinn zu finanzieren.
Zitat:
Zitat von
Kanute
@Candymaker , deswegen werden uns ja die Kosten aufgebrummt , - damit die Rüstungsindustrie weiter verdienen kann, übrigens war auch der kalte Krieg künstlich instaliert worden um die Rüstungsindustrie am Leben zu erhalten und jetzt in der Krise - wäre den Verbrechern ein grosser Krieg sehr gelegen, - ich denke, dass in den Denkfabriken der CIA und des Pentagons eine neue perversion im Sinne ihrer Weltordnung ausgkocht wird.....
...leider haben wir keine Macht....weil wir doofe Trottel sind und uns schön verblöden lassen - auf der anderen Seite wo ich vom kalten Krieg spreche, ich gehe davon aus, dass der ach so sozialistischer KGB die RAF verraten hat bzw konspirativ Addi Haddad umbringen ließ.....
Jeder ist ein doofer Trottel, der nicht an der Macht ist! So gesehen also fast alle. Man sollte ein Rüstungs- oder Ölfirma gründen und bei dem ganzen irgendwie mitmischen. Ich jedoch bevorzuge es, mir nun zu überlegen, wie ich dem Staat am elegantesten mein sauerverdientes Geld vorenthalten kann. Wer nicht betrügt und trickst, ist selber schuld und wird ausgesaugt, wie eine Zitrone!
tja - aber darunter leiden u.a Menschen die keinen Einfluss auf Politik haben und von einer normalen beruflichen Tätigkeit abhängig sind, dann die sind es die später um ihre Rente betrogen werden oder um ihr Gehalt dass Ihnen gekürzt wird oder die Steuern die Ihnen aufgebrummt werden........
ach ja dann muss man für die UNI bezahlen, weil der Staat dafür kein Geld hat, dann werden Schwimmbäder geschlossen usw usw usw... - Für mich eine eher abartige asoziale Sichtweise, leider ist es so dass sich auch bei den Linken gewisse REALOS breit gemacht haben, somit ist jede Diskussionsbasis und Glaubwürdigkeit verspielt.
Es gibt ein Beispiel: Als 1995 Frankreich beschlossen hat mal einen Atomtest zu machen, - da hat sich keiner von den franzossen beschwert und Chirak sogar noch wiedergewählt, allein dafür gehören die Franzossen verprügelt....aber es interessiert eben keinen Menschen, - wie wäre es mit einem A-Test in Paris ???
Wer weiss vielleicht braucht ein grossteil der Menschheit in ihrem Sadomasochismus eine Lektion der übelsten Sorte - nur wie gesagt - die Verkäuferin die am Markt Kartoffeln und Tomaten verkauft hat auf sowas keinen Einfluss ........und kämpft um ihr täglich brot.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Sehr schön.
Irgendwie müssen wir ja das Geld verdienen, mit dem wir mittlerweile halb Europa am Leben erhalten.
Es könnte aber das Gleiche passieren, wie im Irak, dass die neue Regierung plötzlich lieber bei den Chinesen einkauft, als bei ihren Befreiern. Die 4 Billionen, die die USA alleine im Irak verpulvert haben, kriegen die nie mehr wieder rein, selbst wenn sie das Öl von den Turbanfuzzis die nächsten 100 Jahre umsonst bekämen. Aber der Sinn der Sache war ja nur, dass sich einige Leute samt Rüstungsindustrie die Taschen füllen. Dazu vorgeschobene (geo-)politische und pseudowirtschaftliche Gründe und der Rubel rollt. Der Steuerzahler bezahlt den ganzen Schlammasel und die Konzerne samt ihren Anteilseignern essen ab da mit Löffeln aus purem Gold.
Zitat:
Zitat von
Kanute
tja - aber darunter leiden u.a Menschen die keinen Einfluss auf Politik haben und von einer normalen beruflichen Tätigkeit abhängig sind, dann die sind es die später um ihre Rente betrogen werden oder um ihr Gehalt dass Ihnen gekürzt wird oder die Steuern die Ihnen aufgebrummt werden........
ach ja dann muss man für die UNI bezahlen, weil der Staat dafür kein Geld hat, dann werden Schwimmbäder geschlossen usw usw usw... - Für mich eine eher abartige asoziale Sichtweise, leider ist es so dass sich auch bei den Linken gewisse REALOS breit gemacht haben, somit ist jede Diskussionsbasis und Glaubwürdigkeit verspielt.
Es gibt ein Beispiel: Als 1995 Frankreich beschlossen hat mal einen Atomtest zu machen, - da hat sich keiner von den franzossen beschwert und Chirak sogar noch wiedergewählt, allein dafür gehören die Franzossen verprügelt....aber es interessiert eben keinen Menschen, - wie wäre es mit einem A-Test in Paris ???
Wer weiss vielleicht braucht ein grossteil der Menschheit in ihrem Sadomasochismus eine Lektion der übelsten Sorte - nur wie gesagt - die Verkäuferin die am Markt Kartoffeln und Tomaten verkauft hat auf sowas keinen Einfluss ........und kämpft um ihr täglich brot.
Europa versinkt ganz klar in der Kloake. Jeder sollte für sich selbst und für die nächsten Jahre eine Überlebensstrategie zurechtschustern. Im absoluten Notfall auswandern, oder im fernen Ausland irgendeine arme Seele heiraten. Länder mit großen Naturresourcen, gutem Klima und mit einer einigermaßen friedlichen, gutmütigen (nicht unbedingt zivilisierten) Bevölkerung sollten bevorzugt werden. Es gibt auf der Welt eine Menge wunderschöner Orte mit geringer Bevölkerungsdichte, wo man als fleißiger und intelligenter Europäer wie ein König leben kann.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
So genehmigte die Bundesregierung laut Rüstungsexportbericht im Jahr 2009 die Lieferung von Kommunikationsausrüstung sowie Störsendern nach Libyen in Höhe von 53.154.423 Euro. Störsender können verwendet werden, um die Kommunikation der Widerstandsbewegung per Handy, Twitter oder Facebook zu unterbinden.
Hat ja anscheinend nix genützt. Also ist das Zeug überteuerter Schrott.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Hat ja anscheinend nix genützt. Also ist das Zeug überteuerter Schrott.
Erst verkauft man Waffen und Technik an Gaddafi, um die Rebellen zu bekämpfen, dann an die Rebellen, um Gaddafi zu bekämpfen. Wie gesagt, ein Bombengeschäft.