AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also wer sich impfen lässt damit er einkaufen oder in die Disko gehen kann der hat selber Schuld. Impfen aus Überzeugung oder weil da Existenzen dranhängen finde ich ja noch nachvollziehbar, aber nur mitmachen, weil man sonst kein Bier in der Kneipe mehr trinken kann ist würde- und prinzipienlos.
Genau das war der Beweggrund meines einen Arbeitskollegen.
Von Corona hält er nichts.... aber sein Bier in der Kneipe..... das geht garnicht!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Genau das war der Beweggrund meines einen Arbeitskollegen.
Von Corona hält er nichts.... aber sein Bier in der Kneipe..... das geht garnicht!
Ja, kenne ich auch. Das sind echt ganz schlimme Zeitgenossen. Die würden auch ihre Oma beim Pokern verjubeln.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Jetzt momentan kommt es mir so vor, als wolle oder hoffe man, dass Omikron die Sache beendet. Denn es ergibt wieder mal in der Logik des offiziellen Narrativs keinen Sinn, einerseits von der grossen Gefahr von Omikron zu sprechen, aber andererseits an den G Konzepten festzuhalten.
Wenn Omikron so hochansteckend ist, wird es in den nächsten Wochen die Durchseuchung durch die Geimpften die sich in Bus und Bahn und am Arbeitsplatz nicht testen lassen müssen geben. Und eine Durchseuchung wollte man ja immer verhindern.
Das ist so ziemlich der krasseste Widerspruch in zwei Jahren Pandemie und entweder komplettes Politkversagen oder Heuchelei. Und man wird die Ungeimpften dafür verantwortlich machen.
Omikron wird die Sache beenden - wenn man ausschließen will, dass die Ursprungsvariante ein "Gain-of-Function"-Produkt mit unberechenbaren Eigenschaften war.
Das Virus ist jetzt gewissermaßen in die Unschädlichkeit mutiert. Zwar hochansteckend, aber weitestgehend harmlos. Und eine Durchseuchung wird unter den gegebenen Umständen auch stattfinden.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Omikron wird die Sache beenden - wenn man ausschließen will, dass die Ursprungsvariante ein "Gain-of-Function"-Produkt mit unberechenbaren Eigenschaften war.
Das Virus ist jetzt gewissermaßen in die Unschädlichkeit mutiert. Zwar hochansteckend, aber weitestgehend harmlos. Und eine Durchseuchung wird unter den gegebenen Umständen auch stattfinden.
Die Durchseuchung kann/darf die Sache nicht beenden, wo wollen sie die ganze produzierte Gensuppe verimpfen/entsorgen?
Ich wollte der Allgemeinheit nur mal kund tun:
Ich halte GESUND/Impffrei (=ungeimpft) fast 2 Jahre der tödlichst-wütenden Seuche aller Zeiten stand!
Mich hats noch (immer) nicht dahingerafft!
:-)
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Die Durchseuchung kann/darf die Sache nicht beenden, wo wollen sie die ganze produzierte Gensuppe verimpfen/entsorgen?
Da könntest du recht haben. Die EU hat 180 Millionen Dosen schon bestellt. Bis 2023 unfassbare 1, 8 Milliarden Dosen...
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...haffen,SrpEDLH
Wetten sie war geschlumpft ?
Tiffany Hale
Star Mickey Maus club
https://www.the-sun.com/entertainmen...ause-of-death/
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Verschenken.
Afrika. :D
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das stimmt natürlich. Inwieweit politisches Kalkül einer Beendigung der Corona-Nummer entgegensteht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Verschenken.
Afrika. :D
Gott bewahre!
Wenn wir jetzt in Afrika Millionen für einen früheren Kolonialismus an Entschädigungen zahlen müssen....
Ich will mir das nicht ausmalen, wenn die vermuteten Impfnebenwirkungen/schädigungen sich zutragen....