AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
(...) Die Mitläufer werden die Dummen sein.
Bei Corona-Philippi sehen wir uns wieder.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ähm, ausschließen ist Diskriminierung. Frag mal die Neger, die an einer Disco abgewiesen werden
Du magst das subjektiv als Diskriminierung erleben, aber bei den BRD-Faschisten läuft das unter Fürsorgepflicht des Staates, er schützt die Ungeimpften, wie damals politische Gegner in Schutzhaft kamen. :D
Durchdemokratisierte Österreicher wünschen Impfpflicht. https://www.msn.com/de-at/nachrichte...eu5k?ocid=a2hs
Zitat:
[...]
Die Zustimmung zu der ab 1. Februar geplanten*Impfpflicht*steigt weiter. Im jüngsten Gallup-Stimmungsbarometer stimmten ihr bereits 59 Prozent der Befragten zu. Eine Mehrheit der Österreicher wünscht sich auch einheitliche Maßnahmen in ganz Österreich. [...]
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du magst das subjektiv als Diskriminierung erleben, aber bei den BRD-Faschisten läuft das unter Fürsorgepflicht des Staates, er schützt die Ungeimpften, wie damals politische Gegner in Schutzhaft kamen. :D
Nein, das ist objektiv. Es gibt einen gewaltigen Unterschied: der Neger klagt sich rein. Der Ungeimpfte kann das nicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ähm, ausschließen ist Diskriminierung. Frag mal die Neger, die an einer Disco abgewiesen werden
Das ist was gaaaaanz anderes ....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist was gaaaaanz anderes ....
Und wenn ich jetzt ein schwarzer Ungeimpfter bin? :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann bekommen die Gerechten unter den Deutschen ein Problem. Wie bei dem schwulen Pärchen das von einem türkischen Gastwirt rausgeschmissen wurde. Kann mich an kein "Siskriminierungsthema" erinnern welches medial und politisch so schnell eingeschlafen ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Dann bekommen die Gerechten unter den Deutschen ein Problem. Wie bei dem schwulen Pärchen das von einem türkischen Gastwirt rausgeschmissen wurde. Kann mich an kein "Siskriminierungsthema" erinnern welches medial und politisch so schnell eingeschlafen ist.
Das habe ich gar nicht mitbekommen
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schon wieder der Rufschädiger mit seinen frei erfundenen Hirngespinsten. Weiter so, stört mich nicht.
Der hier?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Könnte mir gut vorstellen, dass du deine Beiträge hier im Suff schreibst.
Wer nicht?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dann hängst Du dir ein Kette mit Davidstern um den Hals und schwenkst wild die Regenbogenfahne.