AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
BioNTech ist ein StartUp-Unternehmen! Seit 2008.
Ach ja, spenden per Aktie
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zumindest haben sie nichts von der Impfung - und was sie werden, das warten wir ab.
Natürlich haben sie was davon. Sie dürfen sich in Discos mit 2G+ gegenseitig anstecken. Wir dürfen das nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo steht da was von Erfüllung der Bedingungen?
Warum sollte es? Hatte Pixelschubser nicht nach gefragt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich haben sie was davon. Sie dürfen sich in Discos mit 2G+ gegenseitig anstecken. Wir dürfen das nicht
Gesunde Menschen müssen draußen bleiben....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
hahaha... ja, die Propaganda trägt unglaubliche Früchte. Heute wieder mit einem Kumpel gesprochen und zu ihm gesagt dass er ja überall hin darf während ich draussen bleiben muss. Seine Antwort wie aus der Bundestags-Pressestelle: irgendeinen Vorteil müssen wir Geimpften ja haben.
Als och ihn fragte, du hast doch deinen Vorteil dass du "geschützt" bist - reicht dir das nicht?
... erstmal Funkstille.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Warum sollte es? Hatte Pixelschubser nicht nach gefragt.
Aber ich
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gesunde Menschen müssen draußen bleiben....
So bleiben sie auch gesund ;)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
hahaha... ja, die Propaganda trägt unglaubliche Früchte. Heute wieder mit einem Kumpel gesprochen und zu ihm gesagt dass er ja überall hin darf während ich draussen bleiben muss. Seine Antwort wie aus der Bundestags-Pressestelle: irgendeinen Vorteil müssen wir Geimpften ja haben.
Als och ihn fragte, du hast doch deinen Vorteil dass du "geschützt" bist - reicht dir das nicht?
... erstmal Funkstille.
Kenne ich. Leider, leider durfte ich ja an einem Teamessen in einer Gaststätte nicht teilnehmen. Ich wurde bedauert.
Derweil ich mit den Nachbarn grillte
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... erstmal Funkstille.
Der Trick ist: Geimpfte bekommen keine Vorteile, denn das wäre ja Ungleichbehandlung und Diskriminierung, sondern, Ungeimpfte werden ausgeschlossen, um sie vor Ansteckung zu schützen. Hat zwar nichts mit dem Infektionsgeschehen zu tun, ist aber so.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der Trick ist: Geimpfte bekommen keine Vorteile, denn das wäre ja Ungleichbehandlung und Diskriminierung, sondern, Ungeimpfte werden ausgeschlossen, um sie vor Ansteckung zu schützen. Hat zwar nichts mit dem Infektionsgeschehen zu tun, ist aber so.
Ähm, ausschließen ist Diskriminierung. Frag mal die Neger, die an einer Disco abgewiesen werden