AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ah, danke. Ich habe noch die Anfänge erlebt als neben Paketen auch Briefe befördert wurden.
Da haben sich ja bei der Post vor einigen Jahren in Sachen Paket die Amis eingekauft.
Wer weiss denn schon, dass Adrian Dalsey, Larry Hillblom und Robert Lynn 1969 eine Paket- und Brieflieferfirma gründeten?!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mehr als mein zu diesem Thema zuvor Geschriebenes wirst du aus mir nicht herauslocken. Spar dir die Mühe.
Das werde ich!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was sagt Dir das Wort "Bedingte" in "Bedingte Zulassung"? Wurden die Bedingungen erfüllt?
Schau bei Thesaurus unter den Wörtern bedingt und Bedingung nach.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was sagt Dir das Wort "Bedingte" in "Bedingte Zulassung"? Wurden die Bedingungen erfüllt?
anscheinend
Zitat:
(1) Das Arzneimittel „Comirnaty - Tozinameran, COVID-19-mRNA-Impfstoff(Nukleosid-modifiziert)“, das mit dem Beschluss C(2020) 9598(final) der
Kommission vom 21. Dezember 2020 zugelassen wurde und unter der Nummer
EU/1/20/1528 im Arzneimittelregister der Union eingetragen ist, entspricht weiterhin den Anforderungen des Artikels 14-a der Verordnung (EG) Nr. 726/2004 des
Europäischen Parlaments und des Rates und der Verordnung (EG) Nr. 507/2006.
(2) Die bedingte Zulassung sollte daher verlängert werden.
Zitat:
Zitat von
Westphale
anscheinend
Bis zur nächsten bedingten Verlängerung.
Zitat:
Zitat von
Westphale
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
STOP!
Ich hab da was gelesen. Nuvaxovid ist seit dem 20.12. 2021 EU-weit "bedingt" zugelassen. Warum wird das nicht medial verbreitet?!
Der Proteinimpfstoff.
Was läuft in diesem Land?! Muss der Müll von Ugur und Moderna noch kostengünstig in den letzten Heini verimpft werden?
Zitat:
Zitat von
Westphale
anscheinend
Dir ist der Widerspruch nicht offensichtlich?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, geht mir doch genauso. Niemals würde ich fremd gehen.
Aber nett anzusehen und lustige Unterhaltungen. Findet man selten bei den jungen Dingern
Manchmal trifft man auch ne Blöde. Kann auch amüsant werden.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schau bei Thesaurus unter den Wörtern bedingt und Bedingung nach.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bis zur nächsten bedingten Verlängerung.
Nett, daß Du Dir inzwischen so schnell selbst widersprichst. Vereinfacht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
STOP!
Ich hab da was gelesen. Nuvaxovid ist seit dem 20.12. 2021 EU-weit "bedingt" zugelassen. Warum wird das nicht medial verbreitet?!
Der Proteinimpfstoff.
Was läuft in diesem Land?! Muss der Müll von Ugur und Moderna noch kostengünstig in den letzten Heini verimpft werden?
Kostengünstig?