AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Kriegen wir dann unsere Ostgebiete zurück?
Selten dämliche Frage... zum fremdschämen!:fuck:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kurios, geht es um Hetze gegen Juden, bist du entrüstet, empört, esoterisch verklärt. Hetze gegen Deutsche oder Russen ist hingegen kein Problem für Dich.
Russen und Deutsche können sich selbst verteidigen, die brauchen dazu mich nicht.
Juden als Minderheit und von rechts und links, vom Islam antisemitisch verfolgt, brauchen Unterstützung.
Aber das ist für dich natürlich kein Argument, stimmt's, Flasche?:?
"Das Volk steht auf...
Der Sturm bricht los..."
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Russen und Deutsche können sich selbst verteidigen, die brauchen dazu mich nicht.
Juden als Minderheit und von rechts und links, vom Islam antisemitisch verfolgt, brauchen Unterstützung.
Aber das ist für dich natürlich kein Argument, stimmt's, Flasche?:?
Ein israelischer Rabbiner, den ich für Adin Steinsaltz halte (gestorben 2020), behauptet, dass der Islam die gleiche Wurzel wie das rabbinische Judentum teilt und dass diese Wurzel den „grundlegenden Glauben, der der gesamten Menschheit auferlegt wird“, die Noahidische Religion, bildet.
Der am Ende des Videos erwähnte Rabbi Elie Benamozegh ist ein jüdischer Kabbalist, den Mosaismus für die jüdische Gemeinschaft und den Nohaismus für die gesamte Menschheit befürwortet.
https://t.me/les_amis_de_Bugault/20923
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das klingt nach dem Politikverständnis des BSW.
Die AfD könnte und wollte sicher nicht so harsch gegen die USA agitieren...
Du hast ein Schubladenproblem...
Das von mir Gesagte klingt nach mir und nicht nach irgendwelchen BRD-Schubladen (a.k.a "Parteiensystem" - Part = lat. Teil /Spaltung)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du hast ein Schubladenproblem...
Das von mir Gesagte klingt nach mir und nicht nach irgendwelchen BRD-Schubladen (a.k.a "Parteiensystem" - Part = lat. Teil /Spaltung)
Man sollte immer versuchen so frei wie möglich zu denken, darum bin ich auch in keiner Partei und verzichte auf Karriere ...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
"Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt“, hatte Franz Josef Strauß im Jahre 1949 gesagt, „dem soll die Hand abfallen. “
Heute können wir zwar mit der Bundeswehr Deutschland nicht verteidigen, wie Söldner-Führer Pistorius zu Recht erkannte, dafür schicken wir Bundeswehrsöldner in die ganze Welt für Fremdinteressen!
Will sagen, die Welt hat sich rdikal verändert die letzten Jahrzehnte, weshalb wir auch einen Vizekanzler haben, der auf Deutschland kotzt und die deutsche Staaträson ein Besatzerstaat in Nahost ist!
Warum hierzulande zwar Atombomben an für Deutschland geheimen Orten gelagert werden dürfen, wir selbst aber zu unserer Sicherheit keine besitzen dürfen, erschließt sich mir nicht, denn ohne bzw. mit US-Atomsprengköpfen sind wir Angriffsziel ohne uns wehren zu können! Deshalb Atomsprengköpfe samt Amis raus aus Deutschland und Aufbau einer wehrfähigen Bundeswehr! Söldnerführer Pistorius kann sich gerne im eigenen Unternehmen eine Söldnertruppe aufbauen und dann gemeinsam mit den USA China und Nordkorea anpissen!
kd
wir haben ja die Doof Experten vom Auswärtigem Amte dafür
hier aktuell: DGAP :: jung DGAP ein Saffelt Club: 2.800 unnütze Leute, mit Staatsgeldern, da muss man nur noch dumm sein
Im N-TV verbreitet man seine Gehirnabsonderungen über die Ukraine und Russland
Stefan Meister leitet das Zentrum für Ordnung und Regieren in Osteuropa, Russland und Zentralasien bei der DGAP.
Zitat:
Stefan Meister promovierte zum Thema „Transformation des russischen Wissenschafts- und Hochschulwesens“ (2007) und hat Politikwissenschaft:crazy:
Die Frau gehört auch zu dem Deppen Verein, der auch von Georg Soros, "Open Society" finanziert wird:
Ratten Financiers
100.000 € und mehr
Auswärtiges Amt
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF)
Bundesministerium der Verteidigung (BMVg)
Dr. Arend Oetker
Europäische Kommission
Friede Springer Stiftung
Open Society Foundations
Otto Wolff Stiftung
Stiftung Mercator GmbH
Stiftungsfonds für Umweltökonomie und Nachhaltigkeit GmbH (SUN)
https://dgap.org/de/foerderer
https://geopolitiker.wordpress.com/w....png?w=2000&h=
Kursk-Vorstoß entlarvt Schwächen "Trotzdem gehen die Russen wie Lemminge in diesen Krieg" :fizeig:
21.08.2024, 19:16 Uhr
https://www.n-tv.de/politik/Kursk-Vo...t-newtab-de-de
Vollkommen HIrnslose und Geistes Kranke haben heute die Top Positionen im Staate
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Tolle Bild Story: im Suff und unter Drogen, wie bei Corona
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte immer versuchen so frei wie möglich zu denken, darum bin ich auch in keiner Partei und verzichte auf Karriere ...
Kommunistisches Bewusstsein. :haha:
Ukrainische "NAZIS" für 20 tsd. E bekämpfen....
....das Beste sind mal wieder die Kommentare...
https://www.youtube.com/watch?v=Cr3Fo9bAxxg