AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mich hat es auch verwirrt, daß es jetzt hier ein Islam-Forum gibt....
Da sollten wir dann kein Wort schreiben!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ein HPF Muselforum? Für was soll das gut sein? Hier kann man ja auch über den Islam schreiben?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich kann Dir leider nicht folgen!
Vielleicht sollte die Moderation deine Schandbankfunktion sperren. Dann bekommst du einfach etwas mehr mit und rotzt hier keine verwirrenden dümmlichen Nachfragen rein!
Alternativ könntest du auch einfach die Fresse halten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mich hat es auch verwirrt, daß es jetzt hier ein Islam-Forum gibt....
Total im Arsch diese Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Kannte ich nicht und weiß jetzt nicht wie mein post über die Forderung nach einem Kalifat der moslemischen Asylumpen Dich dazu gebracht hat. Du hast es geschafft, mich zu verwirren. Glückwunsch!
Es gibt dazu einen Strang.
https://politikforen-hpf.net/showthr...-Spezial-Foren
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ein HPF Muselforum? Für was soll das gut sein? Hier kann man ja auch über den Islam schreiben?
Man muss da ja nicht mitmachen. Aber im Sinne der Bevölkerungsentwicklung, der Mitbeteiligung an der Politik in der BRD und nicht zuletzt im Sinne der Meinungsfreiheit kann man diese Unterforen als berechtigt ansehen.
Und auch als Verteidigung.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Man muss da ja nicht mitmachen. Aber im Sinne der Bevölkerungsentwicklung, der Mitbeteiligung an der Politik in der BRD und nicht zuletzt im Sinne der Meinungsfreiheit kann man diese Unterforen als berechtigt ansehen.
Und auch als Verteidigung.
Ich glaube nicht dass sich dort viele Muslime anmelden werden. Die haben bereits ihre Tik Tok Plattformen.
Ein Dschungelcamp Forum hätte mehr Potential gehabt
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich glaube nicht dass sich dort viele Muslime anmelden werden. Die haben bereits ihre Tik Tok Plattformen.
Ein Dschungelcamp Forum hätte mehr Potential gehabt
Lass mal gut sein, ich will heute höflich bleiben.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Sollte das stimmen hat Wladimir eine deutliche günstigenfalls vorletzte wenn nicht sogar eine letzte eindringliche Warnung gesandt.
Seht wir sind der Lage und haben die Fähigkeiten im/über dem Reichsgebiet zu jedem Zeitpunkt ungehindert zu operieren ohne, dass ihr nur eine wenn auch schwache Gegenwehr errichten, aufbauen oder die Dinger sogar eliminieren könnt.
Bisher haben wir die Drohnen nur mit Kameras ausgestattet, das kann sich aber schnell ändern.