AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Warts ab, den Beweis wirst du selbst liefern.
Mich würde mal interessieren welche Lügen du @Schwabenpower so ganz dezidiert vorwirfst. Rein informativ.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im Starkverkehr machen wir das 9 Stunden in der Nacht. Und DPD ist vergleichsweise ne "Klitsche". (Sorry)
Das war so 2008, kaum zu vergleichen mit jetzt. Jedenfalls danke an euch Malocher, die das durchziehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Noch ist kein Ende der Pandemie absehbar, das ist aber noch lange kein Grund sich auf die Seite der irren, politisch Marginalen zu schlagen.
Kommt darauf an, ob man weiterimpft oder nicht. Wenn nicht mehr geimpft wird, endet sie nach etwa 1 1/2 Jahren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Stimmt, Morning gab es noch. Das waren aber die Auslieferer mit den kleinen Paketfahrzeugen.
Twilight 18 bis 21 Uhr, Midnight 22 bis 01 Uhr. Regulär.
Midnight....sowas Ähnliches machen die bei uns auch. Die neuen 25-Stundenkräfte gehen JEDEN Tag in Nacht oder Spät im Wechsel und nur für son paar Stunden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt darauf an, ob man weiterimpft oder nicht. Wenn nicht mehr geimpft wird, endet sie nach etwa 1 1/2 Jahren.
Nö, die wäre spätestens im Mai zu Ende. Also die Grippe
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe die Putze mit einer Tasse Kaffee und einem Duplo bestochen......
Du unterschlägst den freundlichen Blick, mein Freund!
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Das war so 2008, kaum zu vergleichen mit jetzt. Jedenfalls danke an euch Malocher, die das durchziehen.
Bei mir ist es viel länger her. So um 1986 bis 1988. Und nein, Dinosaurier waren schon ausgestorben ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, die wäre spätestens im Mai zu Ende. Also die Grippe
Nicht, wenn geimpft wird. Das hält sie am Laufen. Mit Verzögerung. Weil der Immunschutz etwa 6 Monate nach der Spritze nicht auf 0 sinkt, sondern auf Negativ.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du unterschlägst den freundlichen Blick, mein Freund!
Netter Ausdruck für Sabbern ;)
Zitat:
Zitat von
Neu
Nicht, wenn geimpft wird. Das hält sie am Laufen. Mit Verzögerung. Weil der Immunschutz etwa 6 Monate nach der Spritze nicht auf 0 sinkt, sondern auf Negativ.
Ich meinte ohne Impfung. Mißverständlich