-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Neu
Stimmt. Das ist aber pro Zeiteinheit gerechnet und somit irrelevant. In den Ländern, in denen sich das Virus nur langsam ausbreitet, dauert es eben entsprechend länger, bis es sich totgelaufen hat. Die Opferzahlen werden in jedem Land insgesamt ziemlich gleich werden, nur werden einige Länder schneller durch sein. Deine Statistik müsste jetzt noch die zukünftige Dauer der Pandemie als Multiplikator beinhalten, um auf relevante Zahlen zu kommen.
Die GESAMTSTERBLICHKEIT durch diese Virenart.
ungefähr 0,00058 %
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dann lies mal die Leserbriefe im Spiegel. Du glaubst, es mit Bekloppten zu tun zu haben.
Ich hätte nicht gedacht, dass eine gewisse Schicht derart manipulierbar und verblödet ist.
Aber ich schließe auch nicht aus, dass diese Manipulation gesteuert wird.
Das Gleiche bei der Zeit.
Die werden nichts mehr merken, die sind vollständig unter einer Art Hypnose und können nicht aufwachen. Meike Büttner (eine erstaunliche Frau nebenbei) erklärt das in ihren Videos auf YouTube recht gut.
Irgendwo auf Telegram war auch dieses Meme. In Serbien reagiert man auf Corona-Maßnahmen, in dem man das Parlament stürmt, in Deutschland reagiert man auf Corona, in dem man CDU wählt. Hier ist alles nur noch verrückt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sollte Trump nicht wiedergewählt werden (vorausgesetzt, es gibt eine Wahl), dann habt ihr im Forum Ruhe von mir. Versprochen! ;)
Trump wird wiedergewählt werden; jeder Ami spürt, dass es mit Trump besser läuft. Nur in Deutschland will man, dass es möglichst schlecht läuft. Deswegen wählen wir diejenigen, die die Wirtschaft zusätzlich bremsen.
-
Zitat:
Zitat von
Blaz
Ja, wieso nicht die Weißen? Sind doch an allem Schuld!
Gates ist halt bösartig. Er befürchtet wohl, dass sich die Weissen gewaltig an seiner Microsoft Firma (Windows) rächen würden, wenn es wieder schief geht.
Ob Weisse an Corona schuld sind ist noch nicht erwiesen. Viren werden auch von alleine tätig.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Trump wird wiedergewählt werden; jeder Ami spürt, dass es mit Trump besser läuft. Nur in Deutschland will man, dass es möglichst schlecht läuft. Deswegen wählen wir diejenigen, die die Wirtschaft zusätzlich bremsen.
Auf den Punkt
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann mach mal in Deutschland Urlaub. Alles überfüllt! In Spanien hängt man noch General Franco nach; dort ists mit Reglementarien noch extremer als in Deutschland - in allem. DER Grund, warum es in Spanien immer "mit gedrosseltem Konjunkturmotor" laufen wird, nach dem Motto:
"Alle Räder stehen still - wenn mein starker Arm das will."
Auch Deutschlands Konjunkturmotor stottert schon. Weltweit von Platz 6 auf etwa Platz 26 abgefallen seit etwa 1980 sagt alles aus. Je stärker man die Konjunktur bremst, desto schlechter läuft sie halt.
Und was hat das ganze jetzt mit den Maßnahmen zu tun? Ich schrieb das wir froh sein können in Deutschland zu leben. Andere Länder haben da strengere Maßnahmen. Du meinst das in Spanien sei Franco schuld? Vielleicht ist es ja in Italien Mussolinis schuld oder in Kroatien Titos.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Gates ist halt bösartig. Er befürchtet wohl, dass sich die Weissen gewaltig an seiner Microsoft Firma (Windows) rächen würden, wenn es wieder schief geht.
Ob Weisse an Corona schuld sind ist noch nicht erwiesen. Viren werden auch von alleine tätig.
Ach, vielleicht das neue deutsche Betriebssystem installieren, was die Regierung da gerade geschrieben hat? Das war doch nur für Android eine kleine App, unendlich teuer und ohne Sinn und Verstand. Wenn die Regierung sowas in Auftrag gibt, dauert es Jahrhunderte und kostet Billionen, bis da eine ganz schlechte Software rauskommt, die zu nichts tauglich ist.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und was hat das ganze jetzt mit den Maßnahmen zu tun? Ich schrieb das wir froh sein können in Deutschland zu leben. Andere Länder haben da strengere Maßnahmen. Du meinst das in Spanien sei Franco schuld? Vielleicht ist es ja in Italien Mussolinis schuld oder in Kroatien Titos.
Jeder eben so, wie die Herrscher halt drauf sind. Bei uns macht jeder Bürgermeister, jede Stadt, jedes Bundesland, ... halt "irgendwas", um sich zu profilieren, oder um zu gehorchen, oder im vorauseilenden Gehorsam, oder aus falschen und irrelevanten Zahlen heraus... Gab es früher mal eine EU oder sowas? Gemeinsames Handeln vielleicht?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das Regime und die dahinter stehenden internationalen Kräfte selbst profitieren davon, wenn sie mehr überwachen wollen. Allerdings kann das auch irgendwann außer Kontrolle geraten
Größere Unruhen würden noch mehr wirtschaftliche Verluste und Steuerausfälle bringen, das wäre nicht im Sinne des Regimes, auch nicht der internationalen Kräfte der NWO.
Die Corona-App für mehr Überwachung würde gleichzeitig uninteressant und weniger beachtet werden.
Gesetze gegen Unruhen gibt es auch genug; Die Notstandsgesetze, dazu die Seuchengesetzgebung.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Größere Unruhen würden noch mehr wirtschaftliche Verluste und Steuerausfälle bringen, das wäre nicht im Sinne des Regimes, auch nicht der internationalen Kräfte der NWO.
Die Corona-App für mehr Überwachung würde gleichzeitig uninteressant und weniger beachtet werden.
Gesetze gegen Unruhen gibt es auch genug; Die Notstandsgesetze, dazu die Seuchengesetzgebung.
Die pfeifen auf dem letzten Loch. Sie tun so, als hätten sie alles im Griff. Wenn ich dann sehe, wie Unsummen von Geld gedruckt wird (über 10% der Geldmenge) und welche Geldentwertung das mit sich bringt (über 10%), dann "Party" in Stuttgart stattfindet, in Dietzenbach die Polizei mit Steinen beworfen wird, ... Die Zerfallserscheinungen werden nicht nur bei der Bundeswehr sichtbar. Auch die Polizei ist von der Spaltung betroffen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ach, vielleicht das neue deutsche Betriebssystem installieren, was die Regierung da gerade geschrieben hat? Das war doch nur für Android eine kleine App, unendlich teuer und ohne Sinn und Verstand. Wenn die Regierung sowas in Auftrag gibt, dauert es Jahrhunderte und kostet Billionen, bis da eine ganz schlechte Software rauskommt, die zu nichts tauglich ist.
Bei der Rache der Weissen geht es nicht um die Bunzelrepublik, es gibt bereits andere Betriebssystem wie Ubuntu, Linux Mint, Apple usw.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei der Rache der Weissen geht es nicht um die Bunzelrepublik, es gibt bereits andere Betriebssystem wie Ubuntu, Linux Mint, Apple usw.
Die sich - ausgenommen die US - Software - nicht durchgesetzt haben. Apple ist doch auch USA, oder täusche ich mich da?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Die sich - ausgenommen die US - Software - nicht durchgesetzt haben. Apple ist doch auch USA, oder täusche ich mich da?
Werden da aber nicht hergestellt
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Linux MINT ist Ubuntu. IOS und Android basieren auf Linux
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Werden da aber nicht hergestellt
Ist etwa so wie deutsche Autos. Nur geht man da bezüglich der Modellentwicklung "eigene" Wege. Das kostet Marktanteile.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Ist etwa so wie deutsche Autos. Nur geht man da bezüglich der Modellentwicklung "eigene" Wege. Das kostet Marktanteile.
Nicht ganz. Bei den deutschen Autos, also VW (mit Audi und Porsche), BMW und Mercedes kommen noch recht viele Teile aus Deutschland. Opel und Ford sind amerikanisch.
Apple wird aber komplett im Ausland montiert
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sollte Trump nicht wiedergewählt werden (vorausgesetzt, es gibt eine Wahl), dann habt ihr im Forum Ruhe von mir. Versprochen! ;)
willst du dann die freigewordene Zeit nur noch :beten::D
In Serbien sollten Fallschirmspringer in Nis die Unruhen niederschlagen , die haben No gesagt :dg:
https://deutsch.rt.com/europa/104389...-befehl-gegen/
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht ganz. Bei den deutschen Autos, also VW (mit Audi und Porsche), BMW und Mercedes kommen noch recht viele Teile aus Deutschland. Opel und Ford sind amerikanisch.
Apple wird aber komplett im Ausland montiert
Und die Softwareentwicklung von Microsoft? Schreiben die noch alles im eigenen Land?
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Endzeit, bezieht sich auch das platonische Jahr. Wird in den heiligen Schriften immer falsch dagestellt, als Ende von Allem. Aber warum sollte es ein Gericht geben, wenn es zuende ist. Macht doch kein Sinn.
Wissenschaftlich ist es die globalen Katastrophen wie Polsprung, Zusammenbruch der globalen Meereströmungen, globale Springfluten und und, die zwangsläufig mit dem neuen platonischem Jahr verbunden sind.
Deswegen ist unsere gegenwärtige Zivilisation ungefähr zehntausend Jahre alt, während es die Menschheit schon wesentlich länger gibt. Sie wird auch wieder zusammenbrechen. wenn nicht schon vorher den Stecker zieht, sollte das wiederum in zehntausend Jahren passieren.
Die Endzeit sind einfach die Berichte der Überlebenden, nicht der finale Untergang. Der Rest ist Überhöhung und Angstmache um Macht ausüben zu können.
Als Zyklus der Präzession, auch Großes Jahr, Platonisches Jahr oder Weltjahr, wird die Präzessionsperiode der Erdachse von etwa 25.700 bis 25.800 Jahren bezeichnet. Wiki
Hat also nix mit 10.000 Jahren zu tun.
Die "Endzeit" gemäß der Bibel ist nicht das Ende von allem. Gläubige werden gerettet, Ungläubige gerichtet und bestraft.
Matthäus 24:
...Ihr werdet sehen,dass das ›Scheusal der Entweihung‹ im Heiligtum steht...
...Diese Generation wird nicht sterben, bevor das alles geschieht...
Offenbarung des Johannes:
Das sind auch keine Berichte von Überlebenden sondern Berichte die von der übergeordneten Welt (Jenseits) verfasst und per Zeitreis an Johannes übermittelt wurden
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Bisher nicht - aber wenn sich die Weissen mehrheitlich rächen könnte Gates mit seinen "Fenstern" untergehen.
Apple ist aber nicht Gates mit MS und Windows.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bisher nicht - aber wenn sich die Weissen mehrheitlich rächen könnte Gates mit seinen enstern untergehen.
Apple ist aber nicht Gates mit MS und Windows.
""Der Hauptsitz von Apple, der Apple Park, befindet sich im kalifornischen Cupertino."" (WIKI) Und in den USA schreibst du deine Software so, wie das die CIA vorschreibt. Ob Windows oder was anderes ist dabei völlig egal. Und bis jemand so weit wie Microsoft oder Apple kommt, vergehen einige Jahrzehnte. Dann hinkt man aber wieder hinterher. Um sowas aufzuhlolen bei LINUX oder so bedürfte es gemeinsame Anstrengungen von intelligenten Leuten, die ohne Einmischung der Regierungen völlig frei wären - und jede Menge Geld hätten. Das gibts mal, wenn die EU zerfallen ist oder so.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Jeder eben so, wie die Herrscher halt drauf sind. Bei uns macht jeder Bürgermeister, jede Stadt, jedes Bundesland, ... halt "irgendwas", um sich zu profilieren, oder um zu gehorchen, oder im vorauseilenden Gehorsam, oder aus falschen und irrelevanten Zahlen heraus... Gab es früher mal eine EU oder sowas? Gemeinsames Handeln vielleicht?
Hat auch nix damit zu tun das es Deutschland besser macht als andere Länder. Also lass es bitte.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Corona App wird in Slowenien Pflicht.
https://www.krone.at/2188987
Zunächst gilt dies nur für Infizierte, d.h. positiv Getestete. Das macht aber keinen Sinn, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sich(willkürliches Beispiel) 100 Infizierte unter einer Millionen Menschen begegnen, nahe bei Null liegt. Also wir im nächsten Schritt der Rest auch noch dazu verdonnert. Dass die Corona App nur der Testlauf für den digitalen Impfpass mit Trackingfunktion ist, sollte inzwischen jedem klar sein*.
Ausserdem sollen positiv Getestete ja sowieso in Quarantäne.
*Mir ist dagegen klar dass die App der Beginn der weltweiten Überwachung per Internet (das "Tier" in der Offenbarung) sein dürfte.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mensch Shahirrim, kette dich doch nicht an solche Prognosen und Bibelausdeutungen! Das ist auch eine Form der inneren Unfreiheit. Ich nehme ja auch an, daß Trump wiedergewählt wird, aber nicht, weil es in der Offenbarung steht, sondern weil das amerikanische Volk doch nicht so doof ist, wie es medial gern dargestellt wird und Trumps Konkurrent wohl eher in Pflege gehört als ins Weiße Haus. Aber vielleicht schaffen es die Demokraten mit ihrem Corona-BLM-Wahlkampf der "verbrannten Erde" ja doch.
Dann ganz zu verstummen, nur weil man etwas falsch gedeutet hat, wäre sehr schade und unnötig; nicht nur für dich selbst, sondern auch fürs Forum. :)
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hat auch nix damit zu tun das es Deutschland besser macht als andere Länder. Also lass es bitte.
Der HAUPTGRUND einsamer Entscheidungen, die - Nichts! bewirken, ausser Schlagzeilen, ist schon relevant. Bei uns öffnete man das Schwimmad eine Woche später als in Bayern - falls es geöffnet sein sollte. Was ist in Bayern anders als in Hessen?
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Corona App wird in Slowenien Pflicht.
https://www.krone.at/2188987
Zunächst gilt dies nur für Infizierte, d.h. positiv Getestete. Das macht aber keinen Sinn, weil die Wahrscheinlichkeit, dass sich(willkürliches Beispiel) 100 Infizierte unter einer Millionen Menschen begegnen, nahe bei Null liegt. Also wir im nächsten Schritt der Rest auch noch dazu verdonnert. Dass die Corona App nur der Testlauf für den digitalen Impfpass mit Trackingfunktion ist, sollte inzwischen jedem klar sein.
Ich hab garkein Handi für sowas. Und nun?
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die Softwareentwicklung von Microsoft? Schreiben die noch alles im eigenen Land?
Wohl eher in Indien.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Zitat:
Das Volk ist Teil der Armee und die Armee ist Teil des Volkes, und sie wird nicht der Umsetzung von irgendjemandes Laune dienen. Ich rufe nochmal alle Angehörigen der Serbischen Armee auf, dass sie im Falle eines Einsatzbefehls zur Zerschlagung der Demonstrationen diese Befehle ablehnen.
Das ist doch mal ein Wort
-
Zitat:
Zitat von
Neu
""Der Hauptsitz von Apple, der Apple Park, befindet sich im kalifornischen Cupertino."" (WIKI) Und in den USA schreibst du deine Software so, wie das die CIA vorschreibt. Ob Windows oder was anderes ist dabei völlig egal. Und bis jemand so weit wie Microsoft oder Apple kommt, vergehen einige Jahrzehnte. Dann hinkt man aber wieder hinterher. Um sowas aufzuhlolen bei LINUX oder so bedürfte es gemeinsame Anstrengungen von intelligenten Leuten, die ohne Einmischung der Regierungen völlig frei wären - und jede Menge Geld hätten. Das gibts mal, wenn die EU zerfallen ist oder so.
Bei Linux ist das doch der Fall. Zumindest bei Ubuntu.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ubuntu
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Trump ist für mich in manchen Dingen ein wirkliches Genie.indem er den Klimapakt gleich kündigte hat er war sehr gutes für Amerika und die Wettbewerbsfähigkeit getan diese CO2 shit ist der größte verlogenes shit.
Trump schafft es nämlich im Gegenzug zu Merkel die der Wirtschaft immer mehr Fesseln anlegt diese Fesseln von der amerikanischen Wirtschaft durchzuschneiden.
Trump ist ein Körner ein Milliardär einer der schon genug Tricks auf Lager hat hübsche seine Gegner.
Und was ich dazu sagen muss nur wenn Trump mal macht was der deep state in america will dir die ganzen Medien kontrolliert dann wird es in einem Einzeiler positiv erwähnt ansonsten Trump Hetze, Trump Hetze 24 Stunden am Tag merkt ihr nicht wie blöd ihr seid Tramp ist Milliardär und hat tolle junge Frauen und was seid ihr Wixxer.
Du sollst doch nicht immer deine unausgereifte Sprachsoftware verwenden...:D
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Egal, es geht gerade um die mögliche Zerstörung der Firma Microsoft von Gates.
Windows-Alternative: Die 3 besten Betriebssysteme im ... - Giga
...
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Das hat immerhin Bluetooth. Nur mit der App bekomme ich irgendwie nicht hin
https://www.politikforen.net/attachm...id=68718&stc=1
Ob die mir dann ein neues schenken?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist das?? :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ist das?? :D
Ein Mobiltelefon. Vor ein paar Wochen neu zugelegt. Wollte auch mitreden können
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ein Mobiltelefon. Vor ein paar Wochen neu zugelegt. Wollte auch mitreden können
Sieht gut aus. Wenn es dazu wechselbare Oberschalen gäbe, würde ich mir eventuell auch eins zulegen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sieht gut aus. Wenn es dazu wechselbare Oberschalen gäbe, würde ich mir eventuell auch eins zulegen.
Gibt es. Sogar in verschiedenen Farben. Sogar mit Kamera uuuuuuuuund: INFRAROT :anbeten:
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Jetzt ernsthaft: wie soll das funktionieren? Meine Frau hat auch keins (nur Notfall Handy, was aber nur telefonieren kann). Tablet schleppt sie ja nicht mit.
Ältere (also noch älter als ich) haben auch keineswegs alle eins. Selbst wenn, es gibt genügend Leute, die das in der Freizeit schön zu Hause lassen. Ich zum Beispiel.
-
Attila in Berlin. Er ist zwar ziemlich versponnen, aber irgendwie mag ich ihn. Er läßt es immer so schön krachen.
https://www.youtube.com/watch?v=GWpObsjURHo&t=1s
-
Wer an Corona glaubt, muß auch an den NSU glauben. Dämokratie krass:
https://derschelm.com/gambio/frisch-...nschuldig.html
DAS Buch über Hintergründe und Funktion des „Nationalsozialistischen Untergrundes (NSU)“. Die Quellen: diverse Polizeiakten (BKA, BAO), den Berichten der Untersuchungsausschüsse und diverser investigativer Blogger. Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Abbildungen, ca. 170 Seiten.
Ein Abgeordneter zu dem Buch:
https://sun6-13.userapi.com/3dgzUDuf...c4IMkVxEBQ.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt ernsthaft: wie soll das funktionieren? Meine Frau hat auch keins (nur Notfall Handy, was aber nur telefonieren kann). Tablet schleppt sie ja nicht mit.
Ältere (also noch älter als ich) haben auch keineswegs alle eins. Selbst wenn, es gibt genügend Leute, die das in der Freizeit schön zu Hause lassen. Ich zum Beispiel.
Ich hab zwei ganz kleine Handis, zum Aufklappen. Meine Frau ebenso, aber nur eins. Sind "Prepaid" karten drin, bei mir eine deutsche ("Blau") und im anderen eine spanische. Da passt immer das gleiche Ladekabel, ganz wichtig.
Meine Frau hat dann so ein neumodisches mit Bildtelefon und WhattsApp und sowas. Ich habe dann lieber meinen Lenovo - Mini-Rechner, auch mit SIM - Karte; leider geht Whatsapp und so noch nicht auf Windoof 10; dafür aber andere Anwendungen. Warum ich immer so ein riesiges Teil da mit rumschleppen soll, wo keine gescheite Tastatur, Excel, Word, Corel draw, Bankensoftware, Finanzamtsoftware, ... geht, - nur zum Telefonieren und Bildchen - da ist anderes wichtiger.