AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn du den Unterschied nicht sehen kannst, dann ist dass dein Problem.
Wie gesagt, lerne erst mal zu differenzieren
ich versuche es, sehe aber ziemlich viele Gemeinsamkeiten
Zitat:
Zitat von
navy
Mitteilung der Dumm Frauen Organisation der Grünen. zu Blöde für Arbeit, hat sie einen Fake Job, bei den üblichen Dumm Schwafel Institutionen. Da gibt es ja bekanntlich ein grosses Nest, für Grün Dumm Frauen
Jette Nietzard (* 1999 in Leverkusen)[1] ist eine deutsche Politikerin. Nietzard und Jakob Blasel sind seit Oktober 2024 Bundessprecher der Grünen Jugend.
Leben
Nietzard studierte Erziehung und Bildung in der Kindheit[2] an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin.
In ihrer heilen Welt hat sie auch Silvester viele Kopftücher beim Böllern gesehen...(Ich kein einziges in den TV-Nachrichten.)
Zitat:
Zitat von
navy
Mitteilung der Dumm Frauen Organisation der Grünen. zu Blöde für Arbeit, hat sie einen Fake Job, bei den üblichen Dumm Schwafel Institutionen. Da gibt es ja bekanntlich ein grosses Nest, für Grün Dumm Frauen
Jette Nietzard (* 1999 in Leverkusen)[1] ist eine deutsche Politikerin. Nietzard und Jakob Blasel sind seit Oktober 2024 Bundessprecher der Grünen Jugend.
Leben
Nietzard studierte Erziehung und Bildung in der Kindheit[2] an der Alice-Salomon-Hochschule Berlin.
Geistig schwer behindert
siehe https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12208135
Die Frau, ohne Verstand nochmal
1.01.2025 16:07 Uhr
16:07 Uhr
Grüne über Böller-Verletzte: Können zumindest keine Frauen mehr schlagen
Wie zu jedem Jahreswechsel gab es in der Bundesrepublik Tote und zahlreiche Verletzte durch Pyrotechnik. In diesem Jahr sorgte die Bundessprecherin der Grünen Jugend Jette Nietzard mit einer Aussage, die viele als extrem geschmacklos empfanden, für Empörung.
Auf X (vormals Twitter) postete sie (Schreibung wie im Original):
"Männer die ihre Hand beim Böllern verlieren können zumindest keine Frauen mehr schlagen."
Zahlreiche Nutzer warfen ihr daraufhin Geschmacklosigkeit vor. Sie instrumentalisiere das Thema Gewalt gegen Frauen für provokante Aussagen über das Böllern, so der Tenor. Ein Nutzer schrieb:
"Subtil unterstellen, es gäbe eine Korrelation zwischen Böllern und Gewalt gegen Frauen und dass Böllern per se so böse sei, dass das Verlieren einer Hand dabei in schon ok wäre."
Selbst den Parteikollegen ging die Aussage zu weit. Ein Grünen-Mitglied schrieb:
"Liebe Parteifreundin, mit allem Respekt, aber das ist ein furchtbarer Post. Lösch ihn, und denk mal drüber nach was du da geschrieben hast."
Später löschte Nietzard den Post tatsächlich mit dem Kommentar: "Habe meinen Tweet gelöscht. Wäre gut über systematische Lösungen für Gewalt zu sprechen statt über gekränkte Männeregos".
Die Jungpolitikerin wurde im Oktober 2024 auf dem Bundeskongress der Grünen Jugend in Leipzig zur Bundessprecherin gewählt. Sie hatte gemeinsam mit Jakob Blasel kandidiert und erhielt 84,47 Prozent der Stimmen.
https://rtnewsde.com/gesellschaft/17...iche-wahnsinn/
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Hat sie Dich geil gemacht ??
Versteh ich ,- pass nur auf, daß die Dir im entscheidenden Moment nicht die Eier abreisst
und Dir dann noch einen Vortrag über die neue Lege-Verordnung auf dem grünen Hühnerhof hält .... :D
Siehe das Bild im Beitrag drüber :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie erkennst du hier auf grüne Jugend? frundsbergh würde auf völkisch erkennen. :auro:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie erkennst du hier auf grüne Jugend? frundsbergh würde auf völkisch erkennen. :auro:
Weil das die Vorsitzende der grünen Jugend ist?!
beweis: https://www.instagram.com/p/DEPK5Unt...F2ZzdkNmgwdHhn
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ah... okay..
Ich habe 0 soziale Medien-Kanäle, kriege das meiste gar nicht mit.
Aber die führen ja bereits ein heisses Leben in diesem Alter, die jungen Leute von heute.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ah... okay..
Ich habe 0 soziale Medien-Kanäle, kriege das meiste gar nicht mit.
Aber die führen ja bereits ein heisses Leben in diesem Alter, die jungen Leute von heute.
Die ganzen Grünen sehen meist arischer aus als alle in der NPD und Co…. Und in diesem Fall extrem geil!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die ganzen Grünen sehen meist arischer aus als alle in der NPD und Co…. Und in diesem Fall extrem geil!
Ja. Da kann man nicht anders urteilen.
Hat einen Moment gedauert, meine Antwort. Hab mir noch schnell den Bauch abgeputzt..... :D