Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von
Schröder
Das hat mir aber einer der dabei war ganz anders erzählt: die Polizisten dort waren Russen in ukrainischer uniform und russische Scharfschützen feuerten in die Demonstranten- oder warum sonst gibt es so viele tote Demonstranten?
Ja warum wohl. Vielleicht damit die Lage eskaliert? Die Polizisten ließen sich ja nicht provozieren.
Interessant ist, dass die Leute, die den Scharfschützen unten auf dem Bild absicherten, gelbe Armbänder trugen.
Anhang 42816
Jetzt ist die Frage, wer in der Ukraine solche gelben Armbänder trägt.
Dazu gibt es ein Video von BBC.
Bei Minute 0:56 sehen wir es - es sind die Neonazis.
https://www.youtube.com/watch?v=5SBo0akeDMY
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
beemaster
Dass Sie das so sehen, habe ich tatsächlich verstanden. Ich fragte, wie edel das Vorgehen Putins gesehen wird.
Es geht hier nicht um edel, provokanter Schwatzkopf, sondern um Vernunft und Actio vs. Reactio.
1. Putin hat nicht angefangen mit diesen Spielchen. Jedoch war er sicherlich darauf vorbereitet, diese Scheiße läuft ja nun schon in wechselnden Kostümchen seit Jahrzehnten.
2. Sewastopol ist ein bei der ukraine gepachteter russischer Marinehafen mit 25000 Mann Stretkräften. Rußland ist nirgends ein marschiert, sie sind zurecht dort.
3. Das angekündigte Referendum auf der Krim wird vorab bereits von den USA nicht anerkannt. Ausgerschnet von den USA die sich für die Selbstbestimmung der Völker einsetzen. Wie war das gleich nochmal mit Kosovo, Slowenien, etc. pp.?
Die Krim ist mehrheitlich von Russen bewohnt. Bestimmen jetzt die USA darüber in welchem Staat die zu leben haben? Wozu es gar nicht gekommen wäre, hätten die USA und ihre eurpäischen Schoßhündchen die ganze Malaise nicht angezettelt.
Wie war das noch gleich mit Tunesien, Libyen, Ägypten, Syrien, Irak, Afg., etc. pp.?
Jetzt brennt der Hut und sie wissen nicht mehr was sie tun sollen. Muß ich Steinmeier erwähnen? Barroso die Pfeife? Oder den dement grinsenden Rompuy? Reale Politik ist halt was anderes als nur jeden Monat zufrieden 30T auf dem Kontoauszug zu sehen.
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Don
Es geht hier nicht um edel, provokanter Schwatzkopf, sondern um Vernunft und Actio vs. Reactio.
1. Putin hat nicht angefangen mit diesen Spielchen. Jedoch war er sicherlich darauf vorbereitet, diese Scheiße läuft ja nun schon in wechselnden Kostümchen seit Jahrzehnten.
2. Sewastopol ist ein bei der ukraine gepachteter russischer Marinehafen mit 25000 Mann Stretkräften. Rußland ist nirgends ein marschiert, sie sind zurecht dort.
3. Das angekündigte Referendum auf der Krim wird vorab bereits von den USA nicht anerkannt. Ausgerschnet von den USA die sich für die Selbstbestimmung der Völker einsetzen. Wie war das gleich nochmal mit Kosovo, Slowenien, etc. pp.?
Die Krim ist mehrheitlich von Russen bewohnt. Bestimmen jetzt die USA darüber in welchem Staat die zu leben haben? Wozu es gar nicht gekommen wäre, hätten die USA und ihre eurpäischen Schoßhündchen die ganze Malaise nicht angezettelt.
Wie war das noch gleich mit Tunesien, Libyen, Ägypten, Syrien, Irak, Afg., etc. pp.?
Jetzt brennt der Hut und sie wissen nicht mehr was sie tun sollen. Muß ich Steinmeier erwähnen? Barroso die Pfeife? Oder den dement grinsenden Rompuy? Reale Politik ist halt was anderes als nur jeden Monat zufrieden 30T auf dem Kontoauszug zu sehen.
1. In der akuten Form jetzt seit ca. 3-4 Jahren.
2. Den Hafen will man den Russen natürlich wegnehmen, darauf hat noch kein msm hingewiesen. Wenn Putin nichts machen würden hätten die Putschisten die Landverbindung nach Sewastopol binnen weniger Wochen für die Russen abgeriegelt gehabt und vor der Krim Flottenverbände zusammengezogen.
3. Ob Krim ob Kiew, ob Donezk- Hauptsache in Totalopposition zur russischen Regierung, das war Sinn der ganzen Chosse,