AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Da täuscht du dich, ich kann mir diese Meinung leisten, da ich keine Probleme mit Frauen haben. Seit wann stehen Frauen denn auf Weicheier?
Du wirst entschuldigen, wenn ich spontan in jemandem, der sich schon im Nick als Opfer präsentiert, nicht gleich etwas anderes erkannt habe, als eben ein Weichei.
Die ARD Nachrichten haben heute nochmal bestätigt, dass die NATO in Libyen 26 000 Lufteinsätze geflogen hat !
Zitat:
Zitat von
Parker
Was hälst Du eigentlich vom Frauenschinder Hannibal? Ist der auch ein Hoffnungsträger für die freie Welt?
Willst du nicht lieber woanders spammen?
Oder widerspricht das deinem - möglicherweise selbstgegebenen - Auftrag?
"Hältst" kommt übrigen von "halten" - und nicht von "Hals".
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die ARD Nachrichten haben heute nochmal bestätigt, dass die NATO in Libyen 26 000 Lufteinsätze geflogen hat !
10 000 davon waren Bombenabwürfe.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wahrscheinlich zuviel Feuerwasser.
Indianer sollen ja dafür recht zugänglich sein. Allerdings vertragen sie es nicht.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wie habe ich meinen Lieblingsfehlerteufel vermißt. Was die Frage betrifft, glaubst Du nicht, ich könnte eine ebensolche Wandlung hinlegen wie Paulus Steiner?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wahrscheinlich zuviel Feuerwasser.
Indianer sollen ja dafür recht zugänglich sein. Allerdings vertragen sie es nicht.
Ist das so? Wärest Du, wenn es Dir solche Freude bereitet, über anderer Foristen Avatare zu plappern, nicht in einem Forum für 14jährige besser aufgehoben?
Zitat:
Zitat von
Parker
Ist das so? Wärest Du, wenn es Dir solche Freude bereitet, über anderer Foristen Avatare zu plappern, nicht in einem Forum für 14jährige besser aufgehoben?
Nein!
Und nun?
Der BND ist ja die neue Hure der USA, man will die USA noch Toppen, - interesannt ist auch, dass dort viele Überläufer sind die noch vor 22 Jahren im Dienste der DDR Staatssicherheit im Dienst gewesen ist, die kennen sich natürlich mit Gadaffi und anderen Genossen super aus - und so gesehen brauchte man alte Erfahrungen aus dem Osten.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Krieg ist teuer, die Kosten übersteigen das Vermögen der beteiligten Staaten. Seit Beginn der Angriffe am 31. März wurden von der NATO 12 887 Flugzeugeinsätze, davon 4850 direkte Angriffe aufgelistet. Eine Eurofighter-Flugstunde kostet 73 992 Euro, die eines Tornados 43 000 Euro. Die USA berechnen für eine eingesetzte F-15 oder F-16 pro Stunde 10 000 Dollar. Teuer sind auch Bomben. Kanada hat erst im Mai 1300 gegen Libyen häufig benutzte Paveway-Laserbomben bestellt. Für 10 000 Dollar pro Stück. Auch die US-Air-Force hat volle Depots. Doch die Bomben der Nordamerikaner taugen nicht für in Europa hergestellte Flugzeuge der Verbündeten.
http://www.ag-friedensforschung.de/r...n/waffen3.html