AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im Starkverkehr machen wir das 9 Stunden in der Nacht. Und DPD ist vergleichsweise ne "Klitsche". (Sorry)
Bei mir gab es damals Twilight und Midnight. Regulär 3 Stunden. Beim Starkverkehr überschnitten sich die Schichten, weil die dann 4 oder mehr Stunden dauerten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nur, wenn die Säcke TÜV geprüft sind
Gibts überhaupt noch ungeTÜVte Säcke?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das glaube ich dir bedingungslos, bis du dich in deinen kommenden Beiträgen verhaspelst. Also pass gut auf!
Weise mal nach, mehrfach überführter Lügner
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gibts überhaupt noch ungeTÜVte Säcke?
Gibt es: einfache Haushaltsmüllsäcke von Tedi. Ich habe mal gewagt, die zu benutzen :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei mir gab es damals Twilight und Midnight. Regulär 3 Stunden. Beim Starkverkehr überschnitten sich die Schichten, weil die dann 4 oder mehr Stunden dauerten.
Bei uns gibts ne Frühschicht die arbeitet die Rückstände(teilweise) der Nachtschicht ab, damit die noch in den Versand gehen können. Dann ne Spätschicht von 14-21 Uhr - die machen den Abgang. Und dann kommen wir bis 7 Uhr. Zwischendurch wird die Anlage immer wieder mal leergefahren. Eingang - Ausgang.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weise mal nach, mehrfach überführter Lügner
Warts ab, den Beweis wirst du selbst liefern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gibt es: einfache Haushaltsmüllsäcke von Tedi. Ich habe mal gewagt, die zu benutzen :versteckt:
In der Firma? Dissident! Abholen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bei uns gibts ne Frühschicht die arbeitet die Rückstände(teilweise) der Nachtschicht ab, damit die noch in den Versand gehen können. Dann ne Spätschicht von 14-21 Uhr - die machen den Abgang. Und dann kommen wir bis 7 Uhr. Zwischendurch wird die Anlage immer wieder mal leergefahren. Eingang - Ausgang.
Stimmt, Morning gab es noch. Das waren aber die Auslieferer mit den kleinen Paketfahrzeugen.
Twilight 18 bis 21 Uhr, Midnight 22 bis 01 Uhr. Regulär.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Warts ab, den Beweis wirst du selbst liefern.
Also kannst Du wieder nicht, erbärmlicher Lügner
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In der Firma? Dissident! Abholen!
Ich habe die Putze mit einer Tasse Kaffee und einem Duplo bestochen......