AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wäre doch echt mal ein Fred. Ich bring die Fenster fürs Schildaer Rathaus mit...oder doch lieber Säcke?
Nur, wenn die Säcke TÜV geprüft sind
Zitat:
Zitat von
FaustDick
"Die Hamburger Gesundheitsbehörde hat nun Zahlen veröffentlicht, die beweisen: Auf den Intensivstationen in Hamburg liegen überwiegend ungeimpfte Corona-Patienten."
Ich vermute mal die Zahlen der Hamburger Gesundheitsbehörde sind genau so glaubhaft, wie die von Herrn Tschentscher. Nur weil die Hamburger Gesundheitsbehörde irgendetwas behauptet ist vor erst mal gar nichts bewiesen, weil man keiner staatliche Institution in diesem Land mehr trauen kann. Das RKI behauptet auch, dass Omikron für Ungeimpfte "sehr gefährlich", für 2fach Geimpfte "gefährlich" und für 3fach Geimpfte "moderat gefährlich" sei.
Ich meine, das sagt ja wohl alles darüber aus was von diesen Behörden zu halten ist; als ob das RKI irgendwelche umfassenden Studien angestellt hätte, die etwas über den Gefährlichkeitsgrad von Omikron für die unterschiedlichen Impfstadien aussagen. Das sind Verlautbarungen, bei denen es sich ganz offensichtlich um reine Impfpropaganda handelt. Lügen über Lügen wo man nur hinschaut.
Das Robert-Seuchen-Institut müsste eigentlich, wie in einem Rechtsstaat üblich, auf der Stelle zerschlagen werden, ohne Chance auf jemalige Wiedereröffnung. Sowas braucht kein Volk der Welt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Oh Schreck lass nach, alle BionTech-Geimpften werden sterben.
Daran kann man sehen wie blöd du bist.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Also hast du Angst auf der falschen Seite gestanden zu haben. Typisch Opportunist. Gelernt ist gelernt, wiederhole ich mich.
Noch ist kein Ende der Pandemie absehbar, das ist aber noch lange kein Grund sich auf die Seite der irren, politisch Marginalen zu schlagen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin jetzt über 7 Jahre in dem Laden und habe mich wirklich engagiert. Hab den Gruppenführer gemacht, versucht Erleichterungen, Verbesserungen im Arbeitsablauf oder einfachste Ideen zur Bewältigung unserer Arbeit nach "Oben" durchzugeben. Da passiert nichts.
Einfaches Beispiel: Es gibt bei uns drei Rutschen für Retouren an AutoDoc. Nur schwerer Scheiß. Mein Vorschlag war, dass man doch während der Schicht die Kollegen dort rotieren lassen könnte. Einer ne Stunde, dann der Nächste ne Stunde und so weiter... NÖ! Nach einer Schicht AutoDoc bist du selbst als kräftiger junger Mann im Arsch. Diese Bücherscheiße von ReBuy ist genauso schlimm. Umzugskisten voller Bücher. Ne ganze Nacht?!
Nöö, Leute!
Deswegen nutze ich inzwischen meine Möglichkeiten und spiele da Störschwein. Da kriechen Leute auf die Anlage weil ein Paket nicht rutschen will? Notaus! Soll das der Techniker erledigen. Irgendwas kaputt gegangen? Notaus! Techniker ran und dann soll der da Bindemittel hinstreuen und die Rutsche saubermachen.
Alles im Sinne des Unternehmens. Die Sendungen sollen sauber und ordentlich beim Empfänger ankommen.
Das ist witzig. Vor mittlerweile fast 35 Jahren haben wir das genau so gemacht. Manches ändert sich nie ;)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Noch ist kein Ende der Pandemie absehbar, das ist aber noch lange kein Grund sich auf die Seite der irren, politisch Marginalen zu schlagen.
Habe doch gesagt, dass du abwartest welche Meinung du haben solltest.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Daran kann man sehen wie blöd du bist.
Wieso? Stimmt doch. Es werden sogar alle Geimpften sterben. Die Ungeimpften allerdings auch
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bei Propaganda schalte ich ab, vor allem bei deiner.
Du meinst, dass Du Deinen Kopf in den Sand steckst. Das merke ich, ja.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Du meinst, dass Du Deinen Kopf in den Sand steckst. Das merke ich, ja.
Gleich und gleich gesellt sich gern :)
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die irren, politischen Marginalen gehen derzeit deutschlandweit auf die Straße. Für Dich mag es eine verirrte Minderheit sein, aber Fakt ist, dass es Demonstrationen so flächendeckend wie aktuell seit Langem nicht mehr in Deutschland gegeben hat und das sie wachsen. Ehe Du Dich versiehst haben diese Marginalen die kritische Menge überschritten, die es braucht um das System zu stürzen.