AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bist du so aggressiv gegenüber mir, weil ich deine Corona-Verharmlosungen nicht teile? Und dein Humor hat dich zugunsten der Rechthaberei auch schon verlassen.
Vielleicht deswegen, weil Du immer wenns ans Eingmachte, sprich Argumentation, geht den Schwanz einklemmst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du vermutest da wirklich noch Geist? Oder meintest Du Weingeist?
Könnte mir gut vorstellen, dass du deine Beiträge hier im Suff schreibst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sind die nicht an Excel gescheitert? Weil da die Anzahl der Datensätze begrenzt ist?
Wir hatten an der Berufsschule den Vorläufer von Excel, Multiplan. Ein einziger Berufsschullehrer hatte sich gegen alle Widerstände damit durchgesetzt, denn das stand nicht im EDV-Lehrplan. Jahre später, an der Uni wäre eine Tabellenkalkulation total verpönt gewesen, denn Akademiker sollten nicht mehr mit Grundrechenarten belästigt werden. Als ich dann nach Mexiko kam und einen Ableger einer US-Elite-Uni von innen sah, fiel ich aus allen Wolken. Die tickten natürlich komplett anders. In 1999, ohne eigenen Laptop erst gar keine Immatrikulation.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zwar Brandenburg und nicht Berlin: aber genau deswegen hat meine Nachbarin in Sedlitz ihre Anstellung als Krankenschwester gekündigt (genauer: sie hat sich quasi mit Gewalt kündigen lassen)
Habe ich gerade in den Berlin Nachrichten gehört. Man hält diesen Druck zwischen Testen und Impfdruck nicht mehr aus.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Motorradfahrer fehlen noch.
Oder Leute, die ihr Essen mit Salz nachwürzen.
Würde ich nie machen. Ich verfeinere manchmal mein Salz mit Lebensmitteln
Zitat:
Zitat von
Kurti
Könnte mir gut vorstellen, dass du deine Beiträge hier im Suff schreibst.
Das einzige, was man im 2 G-Zeitalter noch darf.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Habe ich gerade in den Berlin Nachrichten gehört. Man hält diesen Druck zwischen Testen und Impfdruck nicht mehr aus.
Genau das hat sie auch gesagt. Ist natürlich ungeimpft.
Übrigens genau die, die in Quarantäne war. Im selben Haus wie ich. Der Hohn: die Quarantäne war wegen eines Kontaktes zu einer positiv Getesteten. Die war doppelt geimpft
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das einzige, was man im 2 G-Zeitalter noch darf.
Mache ich aber nur im Homo Office :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Vielleicht deswegen, weil Du immer wenns ans Eingmachte, sprich Argumentation, geht den Schwanz einklemmst.
Wie oft denn noch: Die Corona-Pandemie ist ein extrem komplexes Thema, das keine eindeutige Positionierung zulässt. Was heute wahr ist, kann sich morgen schon als falsch erweisen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dieses Regime hält eh keine vier Jahre durch. Es wird Neuwahlen geben. Die Frage ist nur, wann!:)
Danach wird's dann aber auch nicht besser werden. Dann wählt die Masse eben wieder die CDU, um SPD, FDP und Grüne abzustrafen. Das geht vom Regen in die Traufe.