AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf deine opportunistische Realität ist geschissen.
In deiner Wahnwelt will ich nicht leben, aber wem gegenüber verhalte ich mich opportunistisch und warum? Opportunistisch verhält man sich demjenigen gegenüber, von dem man sich Vorteile verspricht. Was versprechen mir die Impfkritiker? Wie immer ist in deinen wirren Beiträgen argumentative Konsistenz oder gar Logik nicht zu finden, nur provokatives dümmliches Geschwurbel.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was ist mit der?
Schau selber nach! Ich bin nicht dein Googler und auch nicht dein Auskunftsbüro.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das gibt es. Als Betriebsrätler musste ich auch schon mal einen Arbeitsplatz „umbauen“ lassen, weil sage und schreibe 5cm zur Wand gefehlt haben…. :crazy:
Siehste, zieht sich überall durch. Bei einem Arbeitsplatz mußte ich mal für zwei Tage umziehen: die Wandfarbe war zu dunkel :wand:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Schau selber nach! Ich bin nicht dein Googler und auch nicht dein Auskunftsbüro.
Hab ich, ist ein harmloser Schupfenvirus. Und was sagt uns das jetzt ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du hast Omikron in die Diskussion gebracht, also solltest du auch was darüber sagen können.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehste, zieht sich überall durch. Bei einem Arbeitsplatz mußte ich mal für zwei Tage umziehen: die Wandfarbe war zu dunkel :wand:
Man wähnt sich in einem gigantischen Schildbürgerstreich….
Zitat:
Zitat von
sibilla
der kommt in die klappse, aber erst, nachdem er mit seinem gewedel, genuschel und dgl. das land kräftig abgewirtschaftet hat.
klar, er nicht alleine, aber er bäfft an vorderster front und ist ständig im tv zu sehen und er klappert was das zeug hält, währenddessen im hintergrund kräftig die strippen gezogen und die daumenschrauben immer fester angezogen werden.
Goebbels war seinerzeit auch omnipräsent, bis er sich mit seiner Familie in den Orkus verabschiedete. Nur um die Kinder war es schade!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Hab ich, ist ein harmloser Schupfenvirus. Und was sagt uns das jetzt ?
Stimmt, mich plagt zurzeit auch der Corona-Schnuste und -Huppe.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Stimmt, mich plagt zurzeit auch der Corona-Schnuste und -Huppe.
Dein Geisteszustand hat andere Ursachen.
Dieser Druck auf Ungeimpfte in Pflegeberufen ist unter aller Sau !
Ich spreche für Berlin.