AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Dann soll er doch bitte einen Kommentar dazuschreiben. Sonst weiß man ja gar nicht, was man davon halten soll. Schließlich ist man doch immer interessiert an der Meinung seiner Mitmenschen.
Muss ich euren Nazidreck auch noch kommentieren?
Aber ich werde das Bewertungssystem bei mir wieder aktivieren. Jeder rote Punkt, den ich von euch braunen Dumpfbacken bekomme, ist eine Ehrenmedaille.
Zitat:
"Letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.
" -Henry Kissinger zur Kriegsschuldfrage, "Welt am Sonntag", 23. Oktober 1994
Zitat:
Zitat von
Juergen
Übersetzung: Ich würde jetzt gern ein bisschen den Holocaust leugnen, aber ich trau mich nicht so richtig.
...
Das ist Deine ganz persönliche Interpretation.
Tatsache ist jedoch, daß auch bereits holounabhängige Zweifel an der offiziellen Geschichtsversion gern in die Nähe des Vorwurfs der Volksverhetzung gerückt werden. Der Fall Eva Herman hat gezeigt, wie schnell es gehen kann, in diesem Land verunglimpft und beruflich vernichtet zu werden. Der Schritt bis hin zu einer Strafanzeige ist heute nur ein ganz kleiner, sofern sich jemand zu einer selbständigen Meinung versteigt und diese auch publik macht.
Ihr jammert unaufhörlich über das schlimme Hitlerregime und merkt dabei gar nicht, wie dicht ihr selber schon dran seid, jegliche Freiheit zu Grabe zu tragen.
Zitat:
Zitat von
Juergen
Es gibt aber noch einen zweiten Aspekt. Ich halte die gegenwärtigen Gesetze, mit denen Holocaustleugner in den Knast geschickt werden, nicht für richtig. Nun ist es aber keineswegs illegal, eine Initiative zu gründen, die auf die Abschaffung dieser Gesetze hinwirkt. Das kann man nämlich durchaus fordern, ohne den Holocaust zu leugnen und ohne sich strafbar zu machen.
Warum gibt es eine solche Initiative trotz des ständigen Gejammers über unsere Gesetze nicht?
Ganz einfach: Die Abschaffung dieser Gesetze ist in Deutschland schlicht und ergreifend nicht mehrheitsfähig, weil das deutsche Volk es nicht will. Das wissen die braunen Agitatoren ganz genau, und im Grunde wollen sie auch gar nicht, dass die Gesetze geändert werden.
Naive Argumentation :))
Wer sich für die Abschaffung des §130 öffentlich einsetzen würde, der würde medial erledigt werden. Kachelmann², mindestens...
Du entblödest dich selber ja auch nicht, jeden anderen Standpunkt zu diesem Komplex sofort in die Naziecke zu verorten.
Deshalb nenne ich das eine naive Argumentation.
Sicher nicht ganz zu Unrecht :cool2:
Nochmal die politische Jungfrau und Rechtsextremist Kissinger:
Zitat:
»Während des gesamten Prozesses der deutschen Wiedervereinigung hatte es kleine Bedenken über seine Auswirkungen auf das Gleichgewicht der Kräfte gegeben. 200 Jahre ist Deutschland Opfer, und nicht Anstifter, der Kriege Europas gewesen«.
Diplomacy (1994)
Zitat:
Zitat von
Apifera
Muss ich euren Nazidreck auch noch kommentieren?
Aber ich werde das Bewertungssystem bei mir wieder aktivieren. Jeder rote Punkt, den ich von euch braunen Dumpfbacken bekomme, ist eine Ehrenmedaille.
Ach Gott, mein Bester, von mir, der Du mich einen Nazi zu nennen beliebst, wirst Du nie einen Roten bekommen. Diese Hoffnung muß ich Dir nehmen, denn ich verteile nie rote Punkte. Das ist mir viel zu billig.
Zitat:
Zitat von
Juergen
Übersetzung: Ich würde jetzt gern ein bisschen den Holocaust leugnen, aber ich trau mich nicht so richtig.
Richtigstellung: Das käme mir niemals in den Sinn.
Zitat:
Zitat von
Juergen
Die Abschaffung dieser Gesetze ist in Deutschland schlicht und ergreifend nicht mehrheitsfähig, weil das deutsche Volk es nicht will.
Na klar. So wie das deutsche Volk kein Minarettverbot will. http://www.bild.de/BILD/politik/2009...tt-verbot.html (Man beachte die Umfrage!)
Zitat:
Zitat von
Beißer
:top:
Zitat:
Zitat von
Juergen
Also noch mal: Du behauptest, die Schmundt-Mitschrift sei eine Fälschung.
Ja, alle IMT-Schlüsseldokumente sind gefälscht, und Beweismaterialien wie Seife, Lampenschirne und Schrumpfköpfe.
Zitat:
Zitat von
Juergen
Ich lege dir das oben noch mal eingefügte Zitat vor, in dem es heißt, die Schmundt-Dokument sei überprüft und für echt befunden worden.
Du kannst auch eine Speisenkarte hereinkopieren. Hat alles nichts mit mir zu tun.
Zitat:
Zitat von
Juergen
Darauf sagst du, die Namen dieser Autoren seien dir zwar bekannt, aber sie hätten nichts mit deinen Beiträgen zu tun.
Ja.
Zitat:
Zitat von
Juergen
Wahnsinn. So und nicht anders müssen die historische Forschung und die Diskussionen über sie laufen. Jedenfalls dann, wenn man ein aufrechter "Revisionist" sein will und ein Problem mit der Realität hat.
Du phantasierst wirres Zeug zusammen.