AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir werden unsere polnischen Freunde mit deren Streitkräften gemeinsam gegen die Russen verteidigen. Und nach dem Sieg wird es eine polnische Ostverschiebung geben und wir verschieben ebenfalls die deutsche Ostgrenze bis dorthin, wo sie hingehört, versprochen!
Viel Glück dabei.
Nach dem was ich gelesen habe haben die Polen eher ein Interesse daran ihre Westgrenze noch weiter nach Westen zu verschieben.
Eine polnische Ostverschiebung würde übrigens nicht auf Kosten Russlands gehen sondern auf Kosten der Ukraine/Weißrusslands.
Erstere beansprucht inoffiziell immer noch den östlichsten Zipfel Polens für sich.
Zitat:
Zitat von
Gero
Viel Glück dabei.
Nach dem was ich gelesen habe haben die Polen eher ein Interesse daran ihre Westgrenze noch weiter nach Westen zu verschieben.
Eine polnische Ostverschiebung würde übrigens nicht auf Kosten Russlands gehen sondern auf Kosten der Ukraine/Weißrusslands.
Erstere beansprucht inoffiziell immer noch den östlichsten Zipfel Polens für sich.
:gp:
Zitat:
Zitat von
amendment
Angst, mein Mädel, es war "nur" Angst. Todesangst hast allerdings eher du, wenn du das Würstchen deines Mannes nicht mehr wiederfindest, die er durch deinen sperrangelweiten "Hausflur" geworfen hat...
Wer wischt bei euch beiden eigentlich nach?
Sag mal, warum lässt du dich eigentlich auf dieses Niveau von der „Dame“ herab. Solch User kann einem doch eigentlich nur noch Leid tun.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
na na na
das Paulaner Weizen ist schon High five
Nee , garantiert nicht , Tucher Weizen ist besser , entweder trübes Hefeweizen oder klares Kristallweizen !
Aber woher solltest du auch gutes Bier kennen , Paulaner reicht für dich vollkommen aus !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Schredder-Team in Aktion. Schade um den Strang...
Hast du denn auch brav recherchiert, wer damit begonnen hat? Und zwar in jedem einzelnen Fall?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , garantiert nicht , Tucher Weizen ist besser , entweder trübes Hefeweizen oder klares Kristallweizen !
Aber woher solltest du auch gutes Bier kennen , Paulaner reicht für dich vollkommen aus !
ausgerechnet mit Tucher Paulaner ans Bein pissen zu wollen
ist wie mit nem Dacia Porsche ans Bein pissen zu wollen :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Gero
Viel Glück dabei.
Weißrussland? Welches Weißrussland? Sorry, da hab ich auf der Landkarte doch glatt etwas übersehen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Schredder-Team in Aktion. Schade um den Strang...
... was hält dich eigentlich laufend davon ab, das Niveau von Disussionen mal locker um Faktor x² anzuheben?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ausgerechnet mit Tucher Paulaner ans Bein pissen zu wollen
ist wie mit nem Dacia Porsche ans Bein pissen zu wollen :fizeig:
Das war köstlich, wie sie diese Schrottlaube in höchsten Tönen angepriesen hat....
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war köstlich, wie sie diese Schrottlaube in höchsten Tönen angepriesen hat....
hätte sie wenigstens noch Guttman genommen
oder Kapuziner
selbst Öttinger, oder Becks, hätte ich noch durchgehen lassen :fizeig: