AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Na ja, er hat ja bei PEGIDA 2014 schon Reden gehalten und sich mit Götz Kubitschek im Small-Talk verstanden.
Die Serben sollen bei ihm für ein Umdenken gesorgt haben?
Auch im Bezug auf uns Deutsche?
Halte ich für im Grunde ausgeschlossen.
Irgendetwas liegt bei dem im "Keller"...
Das ist nicht ausgeschlossen...
Vorbild für ihn könnte auch der bekannte Schriftsteller und Literat Peter Handke sein, der als einer der ersten während des Jugoslawienkrieges Partei für die Serben und ihre widerständige Kultur ergriff...und dann von den politisch Korrekten übelst attackiert wurde.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Tino Chrupalla kriecht den Russen nicht in den Arsch, sondern er verhält sich neutral und das ist richtig so!
Wer sich einst am 9.Mai selbst in die russische Botschaft einlädt...ist prorussisch.
Alice Weidel sagte zutreffend, es sei unanständig, die Niederlage des eigenen Volkes zu befeiern.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Geheimdienstliche Ueberwachung kann auch aus Sicherheitsaspekten erfolgen. Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen? Juedinnen die als bekennende Zionistinnen und Likudwaehlerinnen im Berliner-Kiez umringt von arabischen Palaestinensern wohnen, nicht in ihrem Bett sondern nackt auf dem Boden schlafen, liesse ich aus Gruenden der Sicherheit auch rund um die Uhr ueberwachen.
Nee, in diese Richtung hatte ich jetzt noch nicht gedacht.
Der Mossad weiss aber, dass ich bewaffnet bin.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer sich einst am 9.Mai selbst in die russische Botschaft einlädt...ist prorussisch.
Alice Weidel sagte zutreffend, es sei unanständig, die Niederlage des eigenen Volkes zu befeiern.
Was spricht dagegen pro russisch zu sein? Was auch immer das sein soll.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
.
.. die USA hat nun wohl den größten Dreck am Stecken , wer hat denn mit Millionen in der Ukraine die "orangene Revolution" und den "Maidan Putsch" organsiert um Rußland zu schädigen , wer war denn einige Jahre in der Ukraine um dort als NGO gegen Rußland tätig zu werden > Biden , wird in Deutschland in der Presse aber nicht erwähnt , aber im Buch "laptop from hell" steht alles schwarz auf weiß .. einfach mal nur Geschichte lernen ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zitat:
Alice Weidel sagte zutreffend, es sei unanständig, die Niederlage des eigenen Volkes zu befeiern
Interessant!
Diesen Inhalt sollte man sich merken, als Demokrat.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Na ja, er hat ja bei PEGIDA 2014 schon Reden gehalten und sich mit Götz Kubitschek im Small-Talk verstanden.
Die Serben sollen bei ihm für ein Umdenken gesorgt haben?
Auch im Bezug auf uns Deutsche?
Halte ich für im Grunde ausgeschlossen.
Irgendetwas liegt bei dem im "Keller"...
Götz Kubitschek hat auch dazu gelernt.
Seine Frau Ellen Kositza war da schlauer.. Sie streckte ihre Fühler Richtung EIGENTÜMLICH FREI von André Lichtschlag aus.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
...
falls Die glauben, mich durch Beseitigung der AfD wieder zur Wahl etablierter Parteien, oder ins etablierte System, zurückholen zu können, haben sie sich eh geschnitten
eher werde ich dann noch radikaler wählen
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Gab es wohlwollende Kommentare aus Russland?
zum aktuellen Entscheid offiziell wohl nicht, aber Lawrov hat zB. vor der Wahl AfD / BSW ausdrücklich beworben,
weitere Beziehungen AfD / R sind hinlänglich bekannt
... oder denk einfach mal zurück, an den russischen Marsch auf Kiew ... da brach bei so einigen AfD'lern schon eine Begeisterung wie anno '39 durch
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
falls Die glauben, mich durch Beseitigung der AfD wieder zur Wahl etablierter Parteien, oder ins etablierte System, zurückholen zu können, haben sie sich eh geschnitten
eher werde ich dann noch radikaler wählen
Bis die AfD eventuell verboten werden könnte, werden Jahre vergehen...wenn überhaupt...
Jedenfalls hat es die SPD mit Faeser geschafft, dem Kanzler Merz noch einmal ein faules Ei, ein blödes Thena, ins Nest zu setzen.