AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gab vor vielen Jahren mal eine Website namens rotten.com; das, was man da zu sehen bekam, war schlichtweg "unvorstellbar". Schrecklichste, detaillierte Unfallbilder sowie Suizidvarianten, die einen sprachlos machten...
Stimmt. Ich werde nie vergessen, wie ich diese Seite in 1999 entdeckte und an der Arbeit während eines Leerlaufs da rumstöberte. Mir war an einem Nachmittag so schlecht davon, dass ich nicht mehr arbeitsfähig war. Ich erinnere mich an einen Kopf mit abgerissenem Unterkiefer nach einem Motorradunfall.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unvergessen ein Bild von nem fehlenden Unterkiefer eines Bikers.
Bildunterschrift:“Nichts kommt zwischen mich und meine Harley!“
Ups, du kamst mir zuvor. An die Unterschrift kannst du dich sogar erinnern. Hut ab.
Wenn, vielleicht bald, täglich mehrmals "so etwas" passiert, brauchen die Qualitätsmedien wenigstens nicht mehr darüber berichten. Schließlich wird ja auch nicht über jeden gewöhnlicheren Autounfall berichtet.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wenn, vielleicht bald, täglich mehrmals "so etwas" passiert, brauchen die Qualitätsmedien wenigstens nicht mehr darüber berichten. Schließlich wird ja auch nicht über jeden gewöhnlicheren Autounfall berichtet.
So wird es kommen und es wird noch viel schlimmer kommen. Wenn der BlackRocky Laufbursche Kanzler wird, dann gute Nacht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gab vor vielen Jahren mal eine Website namens rotten.com; das, was man da zu sehen bekam, war schlichtweg "unvorstellbar". Schrecklichste, detaillierte Unfallbilder sowie Suizidvarianten, die einen sprachlos machten...
Sowas habe ich mir nie angeschaut. Kann ich nicht so gut aushalten.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die beiden heute verstorbenen Opfer des Anschlags heißen mit Vornamen Amel und Hafsa, die Mutter ist algerischer Herkunft. Die Familie der beiden wünscht sich, dass der Tod ihrer Angehörigen nicht zu Hassreden missbraucht wird. Manche können aber wohl nicht anders, um ihrem kläglichen Dasein einen scheinbaren Sinn zu geben.
https://www.t-online.de/nachrichten/...botschaft.html
Soll man solche Mörder lieben? Die Guillotine wäre geeignet, sowas zu sühnen. Arbeitet präzise und schnell.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die beiden heute verstorbenen Opfer des Anschlags heißen mit Vornamen Amel und Hafsa, die Mutter ist algerischer Herkunft. Die Familie der beiden wünscht sich, dass der Tod ihrer Angehörigen nicht zu Hassreden missbraucht wird. Manche können aber wohl nicht anders, um ihrem kläglichen Dasein einen scheinbaren Sinn zu geben.
.
Angeblich ist das Kind sofort verstorben und der Mutter wurden wenige Überlebenschancen eingeräumt - so der Bericht von Jemand, der den Polizeifunk mitgehört hat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Häh? Verstehe ich nicht: was willst Du damit sagen? „Net so schlimm, waren ja auch Muslime“ oder „Haha, die Rechten sorgen sich tatsächlich um alle Terroropfer, sogar Muslime“?!? :?
Ich bin mir sicher, wenn man die beiden fragen könnte, würden sie durchaus den AfD Positionen zustimmen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ist das eine halbwegs gesicherte Behauptung, oder nur so ein Gezwitscher aus dem Netz?
Wie man's nimmt, stammt von n-tv
Zitat:
Zitat von
navy
auf jeden Fall hatten der Attentäter, panische Angst vor den Rettern von Verdi, was der Stadt München Handwerker Trupp war. er verkroch sich am Boden in seinem Auto, nachdem er noch versucht hatte, mit quiettschenden Reifen, weiter zu fahren, was blockiert war, weil das Kind und die Frau unter dem Auto lagen und die Handwerker, das Auto hochhuben Vorne. Einefach die Folter wieder einführen, für solche Leute, wie im Mittelalter und für die Corona Verbrecher der Politik auch
Je nachdem, wer jeweils an der Regierung ist, könnte diese Idee auch auf solche Schwachköpfe wie dich zurückfallen. ich möcht' dich Laus nicht pfeifen hören, wenn man dich irgendwann wegen deines erbärmlichen täglichen Sondermülls zur Rechenschaft zieht...