AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
autochthon
Machen Lykurg und Minimal doch auch.
Lykurg besteht auf der reinen Lehre...ohne populistische Weichzeichner...
Minimalphilosoph ist eine Art Flipperkugel im rechten Flipperautomaten...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Was bekommt ein Systemling auch schon mit ? Stromausfall ? Das Verbundnetzt ist an ihren Grenzen.
Ach, der Soziopath mit seiner Endlosband-Schleife im Gehirn wieder mal....
Soso, das Verbundnetz ist an ihren Grenzen.... Das heisst "an seinen Grenzen", du Hilfsschulabbrecher...:fizeig:
Woher solltest denn ausgerechnet du wissen, ob und dass das europäische Verbundnetz an seinen Grenzen sei, und weshalb sollte ich nicht mitbekommen haben, ob ein Stromausfall stattgefunden hat, du Dummschwafler?
Es muss eben noch mehr ausgebaut werden, um die stärkeren Schwankungen auszugleichen. Vor allem Deutschland hat versäumt, die Nord-Süd-Trassen rechtzeitig auf die neuen Anforderungen zu erweitern, aber von einem generellen "an den Grenzen" kann wohl keine Rede sein, denn sonst hätten wir tatsächlich schon öfter mal Ausfälle erlebt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ach und das Bargeld darf nicht fehlen. Ich höre DR Krall lieber zu als dir.... interessant 2025.
Die Ukraine ist derzeit größte europäische Geldwaschanlage.
youtube schaut der blöde Chronos ja nicht.
Ach, du dummschwafelnder Soziopath bildest deine eigenen schrägen Ansichten auf der Basis von YouTube-Videos? Das erklärt ja einiges an deinem hirnrissigen Unfug..
Soso, 2025. Aha! :schreck:
Na, dann schau'n mer mal, ob die Bargeldabschaffung dann endlich in 2025 stattfinden wird, du infantiler Schwätzer.... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich finde es sehr lobenswert, daß sogar AfD-Wähler wie du sich gegen "Rechtspopulismus" positionieren. :dg:
Absolut. ich schaffe es nicht immer, aber ich gehe so gut es eben geht mit gutem Beispiel voran.
Ich sagte es schon: Nach den jüngsten Äußerungen eines völlig abgewrackten Chrupalla hat mein Wahlverhalten eine Volte geschlagen. Vielleicht würde das BSW meine Interessen doch mehr vertreten als die AfD? Aus der Eurozone ausscheiden, die EU verlassen, die NATO ersatzlos verlassen und sich an Putin zu hängen ist für mich nicht attraktiv.
Zitat:
Zitat von
Nathan
"Mach dich mal locker"? Das könnte dir so passen, Lügenmaul. Du kalkulierst immer damit, dass jemand deine Zitate nur überfliegt und den links nicht folgt. Die absichtlich zusammengelogene falsche Botschaft wird aber weitergegeben- DAS ist die klassische rechtspopulistische Betrugsmasche.
Zur Sache: Gerade weil es genug Kritikpunkte gibt muss man nicht noch welche dazu lügen. Das ist kontraproduktiv und macht dich zum üblen Verräter an der eigenen Sache. Aber um das zu verstehen reicht scheints der G(r)ips nicht, da bleibt der Arsch einfach offen...
warum sollte ich nicht lügen? Die Regierung lügt doch auch, und Linke lügen, sobald sie den Mund aufmachen ?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Am 6. November hat Wirtschaftslobbyist Lindner die Ampel zum Teufel gejagt. Die wollten sich US - gesteuerte Saboteur - Agenten wie Habeck nicht mehr länger mitansehen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Lykurg besteht auf der reinen Lehre...ohne populistische Weichzeichner...
Minimalphilosoph ist eine Art Flipperkugel im rechten Flipperautomaten...
Geil! :gp:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
warum sollte ich nicht lügen? Die Regierung lügt doch auch, und Linke lügen, sobald sie den Mund aufmachen ?
Das scheinen sich hier viele zu sagen. Danke. das erklärt vieles.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Weil das unlogisch ist. Merkst du das nicht? Du kritisierst zurecht ein bestimmtes Verhalten und bedienst dich gleichzeitig genau dieses Verhaltens als Rechtfertigung für dein eigenes Verhalten. Überleg mal.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach, der Soziopath mit seiner Endlosband-Schleife im Gehirn wieder mal....
Soso, das Verbundnetz ist an ihren Grenzen.... Das heisst "an seinen Grenzen", du Hilfsschulabbrecher...:fizeig:
Woher solltest denn ausgerechnet du wissen, ob und dass das europäische Verbundnetz an seinen Grenzen sei, und weshalb sollte ich nicht mitbekommen haben, ob ein Stromausfall stattgefunden hat, du Dummschwafler?
Es muss eben noch mehr ausgebaut werden, um die stärkeren Schwankungen auszugleichen. Vor allem Deutschland hat versäumt, die Nord-Süd-Trassen rechtzeitig auf die neuen Anforderungen zu erweitern, aber von einem generellen "an den Grenzen" kann wohl keine Rede sein, denn sonst hätten wir tatsächlich schon öfter mal Ausfälle erlebt.
Ich bin belesener als du mit deinem selbstverliebten Pseudointellekt. Frankreich verkauft an die BRD keinen Strom mehr, Schweden leitet über Dänemark zu uns und sind stinksauer. EON CHef hat gewarnt mit Januar und Februar wegen blackout.
Hast du diese infos gelesen vor 3 Wochen ? weiss Chronos qua Einbildung
https://sun9-45.userapi.com/impg/m9f...c87&type=album