Die Euro müssen irgendwo hin.
Ansonsten denke ich genauso, wie Du zu der Sache:
Fördern durch fordern.
Druckbare Version
Die westlichen Industrielaender, allen voran dabei die USA sind durch Ausbeutung von Bodenschaetzen
und Rohstoffen anderer Laender gross geworden. Es waren nicht nur die guenstigen Preise. Viele Laender
sind durch Diebestouren, Raubzuege und Kriegsexporte der USA und westlichen Industriekonzernen von
den scheinheiligen " Bringern " von " Demokratie " und " Freiheit " ausgesaugt worden wie Vampire es
mit ihren Opfern machen.
Jetzt soll es ploetzlich und auf wundersame Weise ohne die Rohstoffe und Bodenschaetze des
groessten Landes der Erde gehen. Die westlichen Industrienationen wollen mit Preisen zum
Vielfachen des internationalen Marktes " wettbewerbsfaehig " bleiben.
Das ist ein perfide Posse! :haha:
Waldimir Putin und Xi Jinping lassen sich nicht " verscheissern " und wissen genau was laeuft!
Guenstige Preise fuer Bodenschaetze und Rohstoff gibt es von den Regierungen der Laender
des Ostens nur wenn die westlichen Regierungen Wohlverhalten und lautere Vorgehensweise
zeigen. Selbstverstaendlich zu den Vorgaben und Bedingungen der Russen und Chinesen.
Wenn die Politikdeppen in den USA und westlichen Laendern nicht die Forderungen der Russen
und Chinesen vollumfaenglich erfuellen, gibt es militaerisch auf die westlichen Hackfressen, bis
die Schwarte kracht, den USA samt transatlantischer Stricher, einschliesslich Israel und Suedkorea
wird die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen.
den USA samt transatlantischer Stricher, einschliesslich Israel und Suedkorea
wird die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entzogen
Dank der Samson-Option wäre das dann die erfolgreiche Endlösung der europäischen Energiekrise.
https://cdn.magazin.spiegel.de/EpubD...SP/2012/23/260
Samsonoption:
Die israelische Bombe gilt im Lande als "ultima ratio" (letzte Option), sollte die vollständige Vernichtung Israels drohen. ...würde es von U-Booten Atomraketen auf Europa abschießen.
Eine Russin, Zahnärztin, war bei mir 3 Monate zu Besuch, und auch jetzt telefonieren wir regelmäßig. Daher habe ich kenntnisse, die du in deinem leben nicht mehr erwerben kannst...und ich war auch in Russland...auch in der Ukraine.
Du bist ein Schwätzer, der keine Ahnung hat....
Schöne Grüße von Alla