AW: Ist Lauterbach der Richtige?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe meine Kindheit im Rheinland/Köln/Bonn verbracht.
Die Kölner sind immer lustig...immer !
Fast beneidenswert.
Klar, Idioten sind immer lustig. Besonders zu Karneval und Silvester, wenn de Jecken ihre Weiber von Kanacken begrapschen lassen.
Ich war in Köln. Alter, was für eine Kackstadt!!!
Beneidenswert? Sicher! Wenn man komplett verblödet ist. Diese grenzdebile Römercolonia feiert ihren Untergang.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welcher Ossi kennt sich hier aus, nenne mir einen ! Genauso kennen sich Wessis mit Ossis überhaupt nicht aus, nur warum soll der Ossi nur lernen ?
Wetten, der weiß nicht wer Eberhard Aurich war?:)
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Verlangt ja auch keiner von dir. Um das abzuschließen kannst du sicher eine Begründung nennen warum dir bei Adenauer die Lust vergeht.
Weil Adenauer kein neutrales Deutschland wollte und sich der Macht der Amis unterwarf !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wetten, der weiß nicht wer Eberhard Aurich war?:)
Das ist auch nicht wichtig ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Klar, Idioten sind immer lustig. Besonders zu Karneval und Silvester, wenn de Jecken ihre Weiber von Kanacken begrapschen lassen.
Ich war in Köln. Alter, was für eine Kackstadt!!!
Beneidenswert? Sicher! Wenn man komplett verblödet ist. Diese grenzdebile Römercolonia feiert ihren Untergang.
Erst wird Berlin völlig als Kommune zusammenbrechen und dann Köln.
Beide Städte werden zu einem Synonym werden für den Untergang des deutschen Volkes.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weil Adenauer kein neutrales Deutschland wollte und sich der Macht der Amis unterwarf !
Das ist zu pauschal gesagt. Die Mär von der verpassten Chance ist längst widerlegt. Ein neutrale Deutschland wäre zum Spielball Stalins geworden. Ich finde besser die Amis als Aufseher als die Russen. Man sieht an der DDR was passierte wenn man unter der Russenknute steht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das ist zu pauschal gesagt. Die Mär von der verpassten Chance ist längst widerlegt. Ein neutrale Deutschland wäre zum Spielball Stalins geworden. Ich finde besser die Amis als Aufseher als die Russen. Man sieht an der DDR was passierte wenn man unter der Russenknute steht.
Die DDR hat die Reparationen alleine bezahlt und das konnte nicht gut gehen, selbst Biedenkopf (West-CDU) hat das erkannt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die DDR hat die Reparationen alleine bezahlt und das konnte nicht gut gehen, selbst Biedenkopf (West-CDU) hat das erkannt ...
Die DDR hat nicht bezahlt , der Russe hat sich einfach alles gnadenlos genommen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die DDR hat nicht bezahlt , der Russe hat sich einfach alles gnadenlos genommen !
Das hilft uns jetzt auch nicht weiter ...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Erst wird Berlin völlig als Kommune zusammenbrechen und dann Köln.
Beide Städte werden zu einem Synonym werden für den Untergang des deutschen Volkes.
Kandidaten an vorderster Front. Schade eigentlich.