AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
https://www.youtube.com/watch?v=wIt1N-JeMeg
Schaut mal auf die Likes und Dislikes, 30% holen die ohne Wahlfälschung nie im Leben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vermittlungsheini, Immobilien, Versicherungen, Kredite.
Drum tritt er hier als dummer Besserwisser auf.
aaaaaaah, das sind alles branchen... fehlt nur noch unternehmungsberatung.
ich hab viel unterschiedliche jobs gemacht in meinem leben, sowas hätte ich nie angesteuert.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
dein ava ist der beste - passt zu jedem thema :)
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Erklär mir mal bitte ganz konkret wie du dir so eine Fälschung bei uns vorstellst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Erklär mir mal bitte ganz konkret wie du dir so eine Fälschung bei uns vorstellst.
Wie gelang sie denn in den USA?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
aaaaaaah, das sind alles branchen... fehlt nur noch unternehmungsberatung.
ich hab viel unterschiedliche jobs gemacht in meinem leben, sowas hätte ich nie angesteuert.
Börse z B liegt mir, Versicherungen nicht, die lügen doch ständig, deswegen sein belehrender Schrott hier.
Verdienen aber alle nicht mies, ich kenne genug die ihren erlernten Beruf hinwarfen und für Allianz Kunden anschleppen.
Bin heute noch in der Elektrotechnik mit 64.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Börse z B liegt mir, Versicherungen nicht, die lügen doch ständig, deswegen sein belehrender Schrott hier.
Verdienen aber alle nicht mies, ich kenne genug die ihren erlernten Beruf hinwarfen und für Allianz Kunden anschleppen.
für versicherungen etc. zu arbeiten ist bei mir - mal abgefedert ausgedrückt - unterstele hammelsklasse. ist eine einzige baraberzunft, bis auf huk coburg (nach meiner erfahrung).
Zitat:
Zitat von
Neu
Wie gelang sie denn in den USA?
Erzähl doch mal.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Erzähl doch mal.
Da haben die 150-jährigen sogar gewählt. Sind extra aus dem Grab aufgestanden und haben per Briefwahl ihre Stimme abgegeben.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und was besagt, beweist das?
Na, dass er verdammt dreckig grinsen und das als ehrliches Lächeln verkaufen kann.