AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wie sollte Frau Künast auch gut zu sprechen auf Palmer sein - ihr Mann als Anwalt verteidigt die arabisch-kriminellen Banden.
Zitat:
Auch Renate Künast ist auf Palmer nicht gut zu sprechen.
Und wenn die Politiker meinen, daß die Muslime so eine Art von Bereicherung sind, dann ist das blauäugig von Politikern ausgedrückt.
Zitat:
„Wenn Du Metropole, Vielfalt, Tempo und Lebenslust nicht erträgst, kannst Du woanders die Kehrwoche zelebrieren und Dich als Hilfssheriff blamieren.“
Ein ziemlich hübsches, aber dumm-freches Karlinchen...
Zitat:
Lieber Herr #Palmer, bleiben Sie zu Hause, wenn’s in #Berlin so unerträglich ist. Wir Berliner brauchen Sie hier nicht!
Vielleicht brauchen wir die Chebli nicht - hat sie darüber schon mal nachgedacht.
Zitat:
Palmer bekräftigte am Dienstag auf seiner Facebook-Seite seine Berlin-Vorwürfe. „Zu meiner Kritik stehe ich. BER. S-Bahn. Öffentliche Schulen. Sicherheit auf Plätzen. Völlig überlastete Ämter und zig Milliarden Schulden“, schreibt er dort. Berlin sei ein „failing state“ – und diese Aussage sei nicht mal von ihm. Gerade eben habe Kreuzberg es geschafft, ein Gründerzentrum von Google zu vertreiben. „Wer da leben will, soll es tun. Ich will es nicht und stehe dazu“, schreibt er dort weiter.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../23184912.html
uebingens-oberbuergermeister-boris-palmer-irritiert-mit-wahl-satire-auch-die-gruenen
Der Zustand in Berlin ist das Ergebnis der Politik der Grünen, der SPD und der Linken - die hier allerorten das Sagen haben.
Zitat:
Seiner Ansicht nach klappt einfach gar nichts in dieser Stadt. „Ich komme mit dieser Mischung aus Kriminalität, Drogenhandel und bitterer Armut auf der Straße als spießbürgerliche baden-württembergische Grünen-Pflanze schlicht nicht klar. Ich will diese Verhältnisse in Tübingen nicht.“
Und die CDU hat auch viel herum gepfuscht - ich denke nur an den Finanzminister, der genauso wie Bouffier mit Steuergeldern gezockt und verloren hat. Zum Schaden der Stadt.
ich denke da an die Zille-Postkarten - Zille hat den Zustand Berlins wirklich gut gezeichnet - arm, aber sexy, meinen manche Menschen - aber arm sind viele Menschen - das stimmt - trotz Jahrzehntelangen Arbeitens.
Zitat:
Zitat von
herberger
Anton Hofreiter regte an, den Autoverkehr ab den 20.12.2018 bis zum 10.01.2019 auszusetzen, um so ein Zeichen für die Umwelt zu setzen.
Claudia Roth regte an, den Spritpreis vorrübergehend auf 2,20€ je Liter für Diesel und Benzin bis Ende März 2019 zu erhöhen, um so die Autofahrer und Pendler zum Umdenken zu bewegen, was ihr tosenden Beifall aller Innen- und Umweltminister einbrachte.
Nicht das ich diesen Gestalten solche Gedankengänge als auch deren öffentliche Äußerung
nicht voll umfänglich zutraue, aber im Netz kann ich dafür keinen Beleg finden.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Nicht das ich diesen Gestalten solche Gedankengänge als auch deren öffentliche Äußerung
nicht voll umfänglich zutraue, aber im Netz kann ich dafür keinen Beleg finden.
Kann das jetzt auch nicht mehr finden.
Die Grünen wollen Nikolaus (Knecht Ruprecht) abschaffen:
https://www.bild.de/politik/kolumnen...4672.bild.html
Grüne Sparforderungen: Eishalle weg – Bürgerämter weg – Vereinsheim Alte Heide weg – Kita-Beiträge rauf…
Die Zeit der Unnaer Eissporthalle ist für Unnas Grüne abgelaufen, ebenso wie die Zeit der Bürgerämter in den Stadtteilen und der Sportanlage Alte Heide inklusive Vereinsheim. Dafür wollen die Grünen die Kita-Beiträge erhöhen. Den mit 800.000 Euro veranschlagten „neuen“ Platz am Morgentor begrüßen sie ebenso, wie sie die 3 Mio. Euro teure Flüchtlingsunterkunft an der Kamener Straße mit Nachdruck fordern.
https://www.rundblick-unna.de/2018/12/05/gruene-sparforderungen-eishalle-weg-buergeraemter-weg-vereinsheim-alte-heide-weg-kita-beitraege-rauf/
Grüne Prioritäten in Unna - boaahhh, aber nicht verwunderlich bei deren Hass.
Jetzt wird es eng für uns. Und ja, das ist wortwörtlich gemeint.
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...83&oe=5CA3DAB7
Zitat:
Zitat von
Arthas
Die Dame sollte lieber Sport machen und eine Stilberatung aufsuchen statt sich bei den Grünen zu engagieren und scheiße auszusehen. Sonst kriegt die nie einen Mann ab, der nicht bloß eine Aufenthaltsgenehmigung braucht.
Mit Verlaub, aber dieser fette Oger zieht in seiner Freizeit sicher Katapulte nach Gondor. Und so nebenbei, wie will dieser Buttergolem "den Anfang vom Ende des Rechtsrucks einläuten" und das "Patriarchat zerstören"? Will sie einfach alle auffressen? :haha:
Zitat:
Zitat von
Marius
Mit Verlaub, aber dieser fette Oger zieht in seiner Freizeit sicher Katapulte nach Gondor. Und so nebenbei, wie will dieser Buttergolem "den Anfang vom Ende des Rechtsrucks einläuten" und das "Patriarchat zerstören"? Will sie einfach alle auffressen? :haha:
das ist doch satire, das glaubt doch kein mensch mehr. solche lillys zerreissen doch keine nasse zeitung.
Zitat:
Zitat von
Arthas
Die Dicke kann ja mal das Patriarchat auf dem Bau beenden. Möchte die mal arbeiten sehen. :D