AW: Warum sind Juden so erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Die wirken echt, nicht so wie die gekauften Nazidarsteller, bei
Lanzi
Blasi
Maischi
Willi
Zitat:
Zitat von
Ruy
Entschuldigung, aber das ist rassistischer Müll, den du da von dir gibst. Du kennst dich hier nicht gut genug aus.
Jedenfalls für das Lernen von Mischna und Talmud wird die Fähigkeit des kritischen Denkens vorausgesetzt. Das Lernen in Paaren, sowie das laute Lernen, fördert die Kunst des Dialogs. Sechszehneinhalb Jahrhunderte vor Friedrich II, kurz bevor die Römer Jerusalem eroberten, befahl schon damals ein Hohepriester mit dem Namen Joschua ben Gamla jeder jüdischen Gemeinde, mit Steuergeldern Schulen für mittellose Kinder einzurichten.
Juden haben hier eben einen großen Vorsprung...
Wissen wir! Es ist zumeist die NASE!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Wissen wir! Es ist zumeist die NASE!:fizeig:
Das nicht gerade aber wir wissen eben mehr!
Ergänzung zu meinem Beitrag #1148:
Selbst in meinen Alpträumen hätte ich’s nicht für möglich gehalten, daß ich mit Vivienne Westwood eine Gemeinsamkeit haben könnte!
http://www.wort.lu/img/b5fd664e7adbe...b7930a6fc9.jpg
Zitat: (dpa) - Modeschöpferin Vivienne Westwood (72) hält überhaupt nichts von Blockbustern aus Hollywood. „Lieber warte ich an der Haltestelle auf einen Bus, der niemals kommen wird, als mir so einen Film anzusehen“, sagte die Britin, die mit Punk- und New-Wave-Mode bekanntgeworden ist, dem Berliner „Tagesspiegel“ (Sonntag).
Sie habe sich nie fürs Kino begeistern können. „Dieses Zweidimensionale, diese Pappmaché-Kulissen, alles so künstlich.“ Da lese sie lieber ein Buch. Bei „Vom Winde verweht“ habe sie sich gelangweilt. Großartig fand sie dagegen das vielfach prämierte Drama „Liebe“ des Österreichers Michael Haneke über ein altes Ehepaar.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das nicht gerade aber wir wissen eben mehr!
Weil sie nicht unbedingt GERADE, aber vornehmlich hakig sein muß?:D
:D:D:D
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Weil sie nicht unbedingt GERADE, aber vornehmlich hakig sein muß?:D
Du redest sicher von deinem Schnippel:D:D:D!
Zitat:
Zitat von
Dayan
:D:D:DDu redest sicher von deinem Schnippel:D:D:D!
Daraus schließe ich, nun aber völlig überrascht, daß IHR auch ´ne Nase (krumm) zusätzlich in dieser Körpergegend habt?:schreck:
Zitat:
Zitat von
iglaubnix+2fel
Daraus schließe ich, nun aber völlig überrascht, daß IHR auch ´ne Nase (krumm) zusätzlich in dieser Körpergegend habt?:schreck:
Das liegt nur an deinen Augen die scheint auch gekrümmt zu sein!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das liegt nur an deinen Augen die scheint auch gekrümmt zu sein!
Nein, das kommt nur bei 74 Schnecken vor!:haha: