AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Tagesspiegel schreibt folgendes:
-
Islam und Islamismus in Deutschland: Wer nicht unterscheidet, ist Teil des Problems
Viele Deutsche schaffen es immer noch nicht, zwischen einer Religion und einer menschenverachtenden Ideologie zu trennen.
Das hat verheerende Folgen.
tagesspiegel.de
https://www.tagesspiegel.de/politik/x-x-13015579.html
-
Oha, ich bin Teil des Problems der Kanackengewalt. Ich bereue und halte jetzt in meinem Bett eine Demo gegen Rächzpopolismus. Danke, Tagesspiegel! :dg:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Oha, ich bin Teil des Problems der Kanackengewalt. Ich bereue und halte jetzt in meinem Bett eine Demo gegen Rächzpopolismus. Danke, Tagesspiegel! :dg:
Das ist keine Religion. Das ist eine Ideologie.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Mit Ironie kommt keiner weiter, an der unverfälschten Wahrnehmung der uns umzingelnden Realität kommt keiner vorbei.
Und das geht nicht so, dass man als Erwachsener einen 10-jährigen Knaben zur Schnecke macht, wie es ein hiesiger User stolz erwähnte.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das ist keine Religion. Das ist eine Ideologie.
Wäre ich ein Rächzradikaler, würde ich sogar behaupten, es sei eine Idiotie in Form einer Ideologie.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mit Ironie kommt keiner weiter, an der unverfälschten Wahrnehmung der uns umzingelnden Realität kommt keiner vorbei.
Und das geht nicht so, dass man als Erwachsener einen 10-jährigen Knaben zur Schnecke macht, wie es ein hiesiger User stolz erwähnte.
Einen frechen, primitiven Jungkanacken würde ich auch nicht zur Schnecke machen, da stimme ich zu. Ich würde ihn zur Sau machen.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wäre ich ein Rächzradikaler, würde ich sogar behaupten, es sei eine Idiotie in Form einer Ideologie.
Sie sollten zumindest wissen, dass das aus der Sprache der Götter übernommene Substantiv "Idiotie" falsch übernommen wurde.
Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass man hier nur die Leibeigenschaft kannte, und daher Deutungen in Richtung atomare Verwirklichung nicht wünschte.
Die Menschen sollten dumm und abhängig bleiben, eben Leibeigene.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Einen frechen, primitiven Jungkanacken würde ich auch nicht zur Schnecke machen, da stimme ich zu. Ich würde ihn zur Sau machen.
Erschreckend, Sie also auch.
Auch Sie als ein gestandener Mann wollen es einem 10-jährigen Knaben zeigen.
Ich bin nicht beeindruckt, ich erkenne nur das Ausmaß der Rückständigkeit (ich entschuldige mich für meine Worte).
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie sollten zumindest wissen, dass das aus der Sprache der Götter übernommene Substantiv "Idiotie" falsch übernommen wurde.
Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass man hier nur die Leibeigenschaft kannte, und daher Deutungen in Richtung atomare Verwirklichung nicht wünschte.
Ich würde an deiner Stelle mal damit aufhören, dich immer wieder mit fremden Federn zu schmücken, um nur ein Posting weiter wieder unverhohlene Islampropaganda zu betreiben. Es soll Menschen geben, die geschickter vorgehen als du.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Blablabla... Die "Sprache der Götter" und deine Rumgriecherei gehen mir am Arsch vorbei, Idiot. :isgut:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Blablabla... Die "Sprache der Götter" und deine Rumgriecherei gehen mir am Arsch vorbei, Idiot. :isgut:
Sie sind nicht sachlich, damit geht Ihr Unsinn ins Leere.
Zivilisieren Sie sich.