AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei n-tv ist schon die Rede von einer kommenden Massenquarantäne und Zusammenbruch von kritischer Infrastruktur. Sind das jetzt die letzten Zuckungen des Terrorregimes? Was soll es noch für eine Steigerung geben, wo die Zahlen nicht aufhören, runterzugehen?
Man sieht doch schon jetzt was in den Laendern mit taeglich Neuinfektionszahlen im 6 stelligen Bereich abgeht.
In einigen Tagen knallen bei uns die Neuinfektionszahlen auch in den 6 stelligen Bereich. Als kausale Negativfolge
wirkt sich nicht nur auf das Gesundheitswesen sondern auch auf die Produktionssektoren sowie Infrastruktur
der Versorgung und Sicherheit aus.
Wenn der Poebel in Panik geraet wird es " Querdenkern ", Pandemieleugern und Verschwoerungsmythikern
an den Kragen gehen. Ihr dummdreisten Sonderlinge habt euch durch das eigene Verhalten selbst angeboten
die Suendenboecke und Punchingballs zu geben, die das Volk zur Kompensation braucht. Nicht die
Regierung und die Polizei sondern das aufgebrachte Volk wird euch bei verbotenen " Querdenkerspaziergaengen "
die vorlauten dummen Fressen stopfen und die Scheisse aus den Gehirnen pruegeln.
Ich hoffe das die Polizeieinsaetzkraefte bei Uebergriffen wegsehen, damit die asozialen Querdenker endlich
bekommen was sie verdienen. Ihr seit Abschaum unserer Gesellschaft und genau so muss man euch behandeln.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Falsch!
Richtig: Möglicherweise können die gegenwärtigen Impfstoffe in einigen Fällen schwere Erkrankungen verhindern.
Warum muß man dann Formulare unterschreiben die man nicht Versteht ?
z.B. Tetanus : Keine Unterschrift !??
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Deshalb auch alle 3 Monate zwangsimpfen...macht Sinn. Gott, wie dumm sind manche BRD-Bürger???
Die Pharmaindustrie will es so, ebenso die geschmierten Politiker !!
Es kotzt mich so an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Das Verwerfliche an allem ist das sich Geimpfte und Ungeimpfte zerfleischen !
Ist aber vom Staat so gewollt !
Pavers, Oder !
Uraltes Prinzip. Ordo ab Chao. Läuft unter den Propagandisten des Forums aber unter dem CIA-Begriff "Verschwörungstheorie". Muss man sich halt kurz schütteln und gut isses.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Möglicherweise"...Ich habe von solchen "Prognosen" die Schnauze inzwischen gestrichen voll ! :basta:
Habe ich auch manchmal !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du bezichtigst doch ständig irgendwen der Lüge.
Mache ich bei Lügnern immer. Und Du kannst nichts dagegen tun.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Bist " Wessi " oder !?
Wossi. Siehe Wohnorte.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Dreck Fakes News......dreckige , undefinierte Quelle. Typisch für die Faker und Dreckschleudern mit dem zugeschissenen Stahlhelm und Co.
hier die richtige Ausgangslage, die einer Prüfung unterzogen wird.
Zitat:
Die meisten Zuschüsse mit 11,7 Millionen € erhielt im Übrigen das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) für 234 neue Intensivbetten. Vorstandsvorsitzender dort: Jens Scholz - Bruder von Bundeskanzler Olaf Scholz - der auch Leopoldina-Mitglied ist. Vor der Pandemie hatte das UKHS 172 betreibbare Intensivbetten. Aktuell werden nur 240 Intensivbetten betrieben. Also nur 68 Intensivbetten mehr als vor der Pandemie, obwohl 234 neue Betten angegeben wurden. Es müssten also insgesamt 406 Intensivbetten betreibbar sein. Es fehlen aber 166 der insgesamt angegebenen Intensivbetten. Um das Rätsel zu lösen: 166 Intensivbetten sind laut UKSH als „Reserve“ zu verstehen, die man angeblich jederzeit „binnen weniger Tage betreiben“ könne.
Nix 70 Mio und sontiger verrehter Mist bezogen auf die Person Scholz, wie die Drecksquelle unterschwellig suggeriert.
https://publikum.net/olaf-scholz-bru...ntensivbetten/
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wirklich? Da reicht ein kleiner Blick weg aus Deutschland, um das zu widerlegen. Beispiel Ägypten: 104,2 Mio Einwohner, 21.695 "Corona"-Tote, 31,75 % Impfquote (allerdings nur Erstimpfungen). Dass dort das Gesundheits- und Krankenhauswesen klinisch nicht eins der weltweit leistungsfähigsten ist, darüber brauchen wir wohl eher nicht zu streiten. Mit anderen Worten: Ägypten kam mit weitaus weniger Toten durch die Pandemie trotz deutlich schlechterer Versorgung.
vor 10 Jahren waren die noch bei 80Millionen, Carola enttäuscht da wirklich nachhaltig
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Leider sind die allermeisten Menschen so saudumm, dass sie glauben, Strom ginge nur an Privathaushalte, und würde da zum größten Teil durch Licht und elektronische Geräte verbraten. Licht sind mittlerweile nur noch 5 - 10%. Waschmaschine, Trockner und Kochen geht völlig unter. Nur beim Kochen sieht man die heiße Herdplatte, aber die muss man ja nicht berühren. (Schwer-)Industrie, Gewerbe und Bahnstrom sehen sie ja nicht, besonders nicht die Beamten. Ich war jahrelang Energieberater, allerdings speziell für Wärmeverteilung. Ich weiß, wie beschränkt Menschen in Bezug auf Wahrnehmung von Energieverbrauch sind. Sie sehen nur das, was sie selbst privat erleben. Mich hat das dermaßen frustriert, dass ich wieder zurück zu meiner ursprünglichen Tätigkeit ging.
Ging mir ganz genauso. Insbesondere wegen der physikalisch völlig falschen "Berechnungen"