AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das wird der USA-dominierten NATO völlig schnuppe sein ,- darum müssen die Deutschen endlich aufwachen - damit eben Deutschland nicht untergeht !
Das geht nur indem man den US-Deep-State endlich entlarvt und hier braucht es Bildung und Aufklärung und nicht diesen Scheiß mainstream welcher den Amis in den Arsch kriecht ! Unsere Medien sind durchseucht von Amis und das müßte man erstmal begreifen !
# Bereitet sich Deutschland auf eine Art Revival gegen Russland vor?
# Wurden bereits Absprachen mit den USA besprochen und von Scholz (siehe Cum-Ex-Skandal) per Order de Mufti klammheimlich eingeleitet?
# Ist das Vorpreschen der Demokratoegefährderin FAESER eventuell auch unter dieser Frage zu prüfen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich schlage vor, wir teilen uns in zwei aufwachende Gruppen auf. Die einen fürs Reich, die anderen fürs Kalifat. Forenmässig haben wir die Grundlagen.
dann bin ich schon ich der ReichsSport Gruppe - mit dem Kalifat hab ich es nicht so ,- es sei denn, es geht um den Kalif Storch .... :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Wagenknecht soll die AfD schwächen, behauptest du. Soll?
Wer gibt denn der Sahra Wagenknecht die diesbezüglichen „Anweisungen“?
Ich denke da nicht an gewisse Anweisungen sie ist natürlich ein gewisser Charakter der in der DDR sozialisiert wurde und nicht änderbar ist.
Aber man hat ihr sicher auf ihrem politischen Weg alle Tore geöffnet und Möglichkeiten geebnet um die Partei BSW zu gründen und zu etablieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Belege deine „Infos“.
Telegram wird dir nicht gefallen aber ich denke dass nicht Telegramm die Primärquelle ist.
Was bei dieser Aktion im Kursk auch auffällig ist das auffallend viele Söldner aus Nato-ländern sich dort befinden besonders Polen.
Zitat:
Zitat von
was soll`s
Ganz klar,das BSW schwächt eindeutig die AfD.Aber in einer Parteien"demokratie" sollte es normal sein ,dass es für alle politischen Haltungen auch das entsprechende Angebot gibt.Wie man an den Prognosen sehen kann, gibt es zumindest im Osten mit dem BSW einen eindeutigen Bedarf an dieser Partei.Das BSW hat aber erklärt den Schwachsinn von Brandmauern nicht mitzumachen,sondern gegebenenfalls auch Anträgen der AfD zuzustimmen wenn diese seiner Sichtweise entsprechen.Damit kann es auch zu einer temporären Zusammenarbeit mit der AfD kommen was ja nicht falsch ist.Aber man kann sicher sein,dass sich der Kampf der bisherigen Parteien künftig nicht nur gegen die AfD richten wird,auch gegen das BSW wird man zu Felde ziehen.Im Moment ist man noch zu geschockt angesichts des Zulaufes von Wählern zum BSW um eine Gegenstrategie zu entwickeln,das aber wird sich ändern.
Demokratisch gesehen hast du ja Recht aber nenne mir mal eine Partei die derart aggressiv bekämpft wird bzw ist das schon unter der gürtellinie der Möglichkeiten das geht von verfassungsschutz los den altparteien eigentlich dominieren das geht weiter über die Medien die die AFD permanent schlecht reden das geht weiter bei den Medien die bei einer talkrunde eine gewisse teilnehmerzahl zusammenstellen die immer in der überzahl gegen eine afd-person sind oder die sendezeit für einen Sprecher der AFD gekürzt wird das Mikrofon leiser gestellt wird es ist eine unendliche Reihe an Waffen die eingesetzt werden um die AFD zu bekämpfen ich kenne keine andere Partei die so bekämpft wird im Spektrum über 5%.
Natürlich werden grüne jetzt für ihre ganzen Fehler auch einigermaßen bekämpft aber ich vergesse nicht den wahlkampf 2021 ja das war ja die tollste Partei die es überhaupt gibt im deutschen Parlament wenn man den Medien hat glauben dürfen.
In Wirklichkeit sind die Grünen so zu bekämpfen wie die AFD weil was die Grünen Anrichten das ist für mich ein einziger scherbenhaufen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber nur wegen Ugurs Giftspritze :D
Also doch Gift
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das wäre für Russland durchaus von Vorteil.
Solche massiven Truppen- und Materialansammlungen sind ein hervorragendes Ziel für massive russische Luftschläge.
250 000 ukrainische Soldaten sollen sich für ein Angriff zwischen weißrussischer Grenze und Belgorod vorbereiten.
Russland bereitet massive Luft- und Raketenangriffe vor.
Am 24.08. ist ukrainischer Unabhängigkeitstag.
https://www.youtube.com/watch?v=CTLRm7PGPjQ
https://www.youtube.com/watch?v=JxZmpdrfsGg
Zitat:
Zitat von
Panther
Was erlaube Ukraine?!
Der 24.08. ist mein Hochzeitstag!
Arschlöcher! Nüscht könnse selber!
Meine Frau und ich sind an dem Tag schick Essen. Die sollen uns ja nicht den Tag versauen. Das nehm ich persönlich!