AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mich wundert es schon etwas woher die Ukros noch Soldaten hernehmen ...
Diie werden in Nulands Biowaffenlaboren gezüchtet, so wie Jemhadar vom Dominion.
Zitat:
Zitat von
Dajan
Deine wilden Träume haben jetzt mit der Kriegführung der russischen Arme genau was zu tun?
Für navy hat alles mit allem zu tun...
wenns in Schweden schneit, hat von der Leyen mal wieder mit Haarspray gesprüht und Freuding war nicht zur Stelle mit seinem Schirm...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zurückhaltend...!? eher unfähig...betrunkene Offiziere...Gefängnisinsassen und halbe Kinder als "Soldaten"...schlecht gewartete Waffen, Drohnen und Flugzeuge.
Die Soldaten bekommen zuwenig zum Essen...Geräte und Fahrzeuge verschwinden ...
Aber der russische Fleischwolf rettet es dann...... und kriegt nen billigen Blechorden mit ins Grab..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wird auch langsam Zeit das der Krieg zuende geht ...
Unabhängich von den letzten Infos hatte ich am Anfang des Jahres das Ende auf das Jahresende prognostiziert. Ich vermute und hoffe auch, daß ich damit Recht behalte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Diie werden in Nulands Biowaffenlaboren gezüchtet, so wie Jemhadar vom Dominion.
Eine lustige Vorstellung ! :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die zwei russischen Studentinnen, die im Nachbarhaus als Untermieterinnen wohnen, wollen bei Gesprächen im Garten,auf der Terrasse, beim Grillen etc. mit uns partout nicht über den Krieg reden.
Die haben sogar im Ausland Schiß vor Putin....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
:gp:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Unabhängich von den letzten Infos hatte ich am Anfang des Jahres das Ende auf das Jahresende prognostiziert. Ich vermute und hoffe auch, daß ich damit Recht behalte.
Ich vermute das es unausweichlich zu einer "Schrumpfukraine" kommen wird ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die haben sogar im Ausland Schiß vor Putin....
Ja klar überall russische Spione ! :D
Zitat:
Zitat von
Dajan
Deine wilden Träume haben jetzt mit der Kriegführung der russischen Arme genau was zu tun?
Auf diesen Beitrag antwortete ich von Dir!
Es ist eigentlich nur von den Amerikanern, wie in Vietnam, Irak, Syrien bekannt vor allem das die wahllos Zivilisten zu tote bombt, und wie gesagt nicht nur Afghanistan usw.. Alles niedermähen, Zivile Ziele: ein Kriegsverbrechen. Jüngst auch Krankenhäuser mit Auftrags Mord Kommandos im Gaza