Sie wollen es ja so!
Druckbare Version
Die Russen haben ihre Quellen und wer auf der Gehaltliste des CIA steht.
Die wissen auch ganz genau , wer und was in der Ukraine herumturnt, wo diese Söldner untergebracht sind, von wo deren Waffen herkommen und wo sie gelagert werden.
Die Russen wissen sogar, wieviel sich täglich wieder aus der Ukraine verpissen.
.
.. deutsche NAZIS hier in Deutschland rennen nicht mit Maschinengewehre rum und töten Bayern ... in der Ukraine haben diese NAZI-Banden in der Ost-Ukraine mit Billigung der ukrainischen Regierung dort die Menschen ermordet , verbrannt , erschossen usw. es sollen so um die 14.ooo Tote sein .. da ist das Übel zu suchen und zu finden ..
Ich schreibe amerikanischen Freunde an, was hier so abläuft.Die glauben es sofort und regen sich über die Regierung wieder auf. :D
Während meine europäischen Freunde tief in der Propaganda stecken.
Militär ist in den USA ganz anders angesehen als bei uns, aber die haben auch viele verrückte Veteranen, ich habe selbst mal einen kennengelernt, daher sind auch viele nicht gut daraufzusprechen.
Die Tschetschenen machen einen Spaziergang durch Mariupol und Zivilisten laufen zu ihnen, um Sicherheit und Schutz zu finden!
https://www.youtube.com/watch?v=0U_DKWIEQxw
Leuchtet doch ein. Ukrainische "Nazi" haben wenig mit Deutschen Nazi gemeinsam. Das Nazi-Spektrum in der BRD ist umfassend und facettenreich.
Tue Zweifel am HC kund -> Nazi. Kritisiere Israel -> Nazi. Betrachte die Geschichte revisionistisch -> Nazi. Sei gegen Migranten -> Nazi. Verehre Deine Vorfahren -> Nazi. Frag nach einem Negerkuss -> Nazi.
Ich war immer für Nord Stream 2.
Jetzt aber nicht mehr, weil der kriegsgeile Irre aus Moskau sich als der Oberaffe präsentiert, der er ist.
Zudem müssen weitere kriegerische Überfälle auf westliche Länder verhindert werden.
Könntest Du aus deutschem Interesse heraus denken und nicht nur aus russischem, würdest auch Du das verstehen können.
.
.. ich hatte schon so oft geschrieben ... Putin war Chef des KGB !! .... wer da glaubt , daß Putin keine Informationen hat , der muß bekloppt sein ... warum hat denn unser Bundeskanzler Olaf Scholz vor seiner Reise nach Moskau zu Putin , vorher ausgesagt , er wird keinen Erfolg haben , Putin hat zu viele Fakten ..
.