-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist gar nichts gegen Deinen Putin und sein Rußland.
Hier kannst Du nachlesen, wie er an die Macht gekommen ist, dieses miese Schwein !
Du erfährst, warum was "soshana" hier faselt, nichts als billige Propaganda ist.
Fallt ruhig weiter darauf herein....wie blöd kann man sein?
https://www.nytimes.com/2012/03/24/w...ies-at-77.html
Da hat der heilige Putin seine ersten 100 Millionen Dollar gemacht, auf dem Rücken der Russen...
Du bist ein dumme Klischeesau!
Der " Iwan " war schon immer ein Hungerleider und von Lebensmittelimporten
aus den " Wertewestenlaendern " existenziell angewiesen! :haha:
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
tosh ist doch selbst Volljude.......:D
Irrtum einer Leberwurst. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist ein dumme Klischeesau! Der " Iwan " war schon immer ein Hungerleider und von Lebensmittelimporten aus den " Wertewestenlaendern " existenziell angewiesen! :haha:
.. ja .. das ach so arme Rußland ... es gab vor einigen Tagen einen Bericht über ein deutsches Kreuzfahrtschiff welches in Wladiwostok angelegt hatte und dann der Chef der Küche nach Wladiwostok gefahren ist um neue Lebensmittel einzukaufen .. sollte man sich mal ansehen , ach wie arm die Russen dort alle leben .. :fizeig: :haha: ..
.. nur für Dummlinge > Wladiwostok liegt in Sibirien ... ganz ganz ganz weit im Osten , wo die Menschen alle verhungern .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Mehr voll.....:happy:
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
:D
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du leberwurstdieb01 erneut bewerten kannst.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Vergiss nicht die Kosten für den Bau der Lager, Anschluß an Wasser, Abwasser, Heizung und Strom.
Und falls die oeffentliche Hand (Pfote?) keine Grundstücke hat: Miete für das Land.
Es sind noch nicht alle ehemaligen Kasernen der russischen Armee und britischen Rheinarmee zurueckgebaut. Die Leerstaende sind ohne hohen Aufwand zur Unterbringung von Fluechtlingen nutzbar. Ausserdem werden wohl demnaechst alle ehemaligen Kasernen der US Army in Deutschland frei.
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Der Usr tosh ist von zeitreisenden Juedinnen sexuell missbraucht und " braingefuckt " worden!
-
Die weiteren Ziele der USA in der Ukraine werden hier an Hand von offiziellen Papieren beschrieben.
Aber diese Ziele wird Russland verhindern, Blackrock wird erfolglos bleiben.
Also nicht nur die US Rüstungsindustrie profitiert davon...aber dafür zahlen wird auch der US Bürger, was er wohl bei den nächsten Wahlen b erücksichtigen wird.
Genau davor zittert Biden...und Scholz
https://www.youtube.com/watch?v=Cs-uDFTukSA
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es sind noch nicht alle ehemaligen Kasernen der russischen Armee und britischen Rheinarmee zurueckgebaut. Die Leerstaende sind ohne hohen Aufwand zur Unterbringung von Fluechtlingen nutzbar. Ausserdem werden wohl demnaechst alle ehemaligen Kasernen der US Army in Deutschland frei.*
*Keineswegs.
Denkst du wenigstens an getrennte Unterbringung der Frauen und Männer (Gebärmutterwaffe!) wie im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau?
Auschwitz versinkt im Sumpf
45 der noch vorhandenen Baracken des Frauenlagers in Birkenau drohen im Morast zu versinken....
https://www.deutschlandfunk.de/ausch...sumpf-102.html
...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Usr tosh ist von zeitreisenden Juedinnen sexuell missbraucht und " braingefuckt " worden!
Dummerle, du hast Null Ahnung, im AT ist immer nur von zeitreisenden Männern die Rede.
Und mir schicken sie höchstens gar ach sehr unfreundlich den Mossad auf den Hals, weil ich ihren größten Religionsbetrug der Geschichte aufgedeckt habe. :))
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Und mir schicken sie höchstens gar ach sehr unfreundlich den Mossad auf den Hals, weil ich ihren größten Religionsbetrug der Geschichte aufgedeckt habe.
.. mußt du ja auch nicht machen :)) .. versuche es doch mal in Mekka .. :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, du hast Null Ahnung, im AT ist immer nur von zeitreisenden Männern die Rede.
Und mir schicken sie höchstens gar ach sehr unfreundlich den Mossad auf den Hals, weil ich ihren größten Religionsbetrug der Geschichte aufgedeckt habe. :))
Meine Fresse, hast du ein Ding am Sender!!!!
Auschwitz schreibt man übrigens Auschwitz. Solltest mal deine Signatur überarbeiten!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ja .. das ach so arme Rußland ... es gab vor einigen Tagen einen Bericht über ein deutsches Kreuzfahrtschiff welches in Wladiwostok angelegt hatte und dann der Chef der Küche nach Wladiwostok gefahren ist um neue Lebensmittel einzukaufen .. sollte man sich mal ansehen , ach wie arm die Russen dort alle leben .. :fizeig: :haha: ..
.. nur für Dummlinge > Wladiwostok liegt in Sibirien ... ganz ganz ganz weit im Osten , wo die Menschen alle verhungern .. :haha:
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...34455.jpg.webp
Habe hier einen aktuellen Reisebericht aus Russland von einer Stadt an der Wolga bekommen.
Da kann ich schon ins Schwaermen kommen.
Ideale russische Stadt: Warum Sie so gerne nach Plyos zurückkehren möchten
Anastasia Melnikova
Zitat:
Es gibt viele Dinge in Plyos, für die Millionen von Touristen hierher kommen. Malerische Aussicht auf die Wolga, saubere Luft, helle Ruhe, ein neuer schöner Damm, sorgfältig restaurierte Häuser, gepflegter Raum, angenehme Hotels und Restaurants, nette Geschäfte, gastfreundliche Gastgeber. Dies ist die Stadt von Levitan und Chaliapin, in die man zu jeder Jahreszeit immer wieder zurückkehren möchte: Hier ist es immer schön, komfortabel und friedlich. Nun, der Herbst in Plyos ist einfach etwas, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Legendäre Levitan-Orte
Plyos ist eine magische russische Stadt, vielleicht die schönste. Von solchen, die sofort und lange faszinieren. Kein Wunder, dass Isaac Levitan ihn einst so sehr liebte und verherrlichte, und Plyos verherrlichte den Künstler.
Einmal reiste er entlang der Wolga, segelte von Nischni Nowgorod aus mit Freunden - Alexej Stepanow und Sofia Kuwschinnikowa - den Fluss hinauf. Wir gingen an Deck und sahen, was für ein wunderbarer Ort !
"Ples faszinierte uns sofort, entpuppte sich als eine schöne Ecke, erstaunlich schön, poetisch und ruhig", schrieb Sofia Kuvshinnikova später.
Also blieben wir den ganzen Sommer hier und kamen dann für zwei weitere.
Früher sahen die Einheimischen natürlich Sommerbewohner. Aber nicht Künstler mit Staffeleien, Farbkästen und riesigen weißen Regenschirmen. "Bald gewöhnten sich alle an uns, und wir gewöhnten uns daran", erinnert sich Kuwschinnikowa. "Was, wie, warum, was wir essen, wohin wir gehen - es war für alle interessant."
"Mit einer solchen Popularität habe ich nicht gerechnet", gab Isaac Levitan einmal in einem Brief an einen Freund zu. Zu dieser Zeit war er bereits ein bekannter Künstler, viele seiner berühmten Landschaften wurden nur in Plyos gemalt. Seine Gemälde wurden von bedeutenden Sammlern erworben, darunter z. B. Pawel Michailowitsch Tretjakow (insgesamt beherbergt die Staatliche Tretjakow-Galerie heute etwa 150 Werke des Künstlers).
...
Quelle:
https://ria.ru/20231002/ples-1898083216.html
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...35622.jpg.webp
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...e31d6.jpg.webp
https://cdnn21.img.ria.ru/images/07e...c6de1.jpg.webp
https://cdnn21.img.ria.ru/images/152...bd9f3.jpg.webp
Russland kann ja so wunderschoen sein !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Keineswegs.
Denkst du wenigstens an
getrennte Unterbringung der Frauen und Männer (Gebärmutterwaffe!) wie im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau?
Auschwitz versinkt im Sumpf
45 der noch vorhandenen Baracken des Frauenlagers in Birkenau drohen im Morast zu versinken....
https://www.deutschlandfunk.de/ausch...sumpf-102.html
...
Oha, wusste ich noch nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Russland kann ja so wunderschoen sein !
.. falsch ... Rußland ist wunderschön ..
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die weiteren Ziele der USA in der Ukraine werden hier an Hand von offiziellen Papieren beschrieben.
Aber diese Ziele wird Russland verhindern, Blackrock wird erfolglos bleiben.
Also nicht nur die US Rüstungsindustrie profitiert davon...aber dafür zahlen wird auch der US Bürger, was er wohl bei den nächsten Wahlen b erücksichtigen wird.
Genau davor zittert Biden...und Scholz
https://www.youtube.com/watch?v=Cs-uDFTukSA
Es ist sehr zu hoffen dass die Amis endlich aufwachen und sich nicht länger mißbrauchen lassen!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Der " Iwan " war schon immer ein Hungerleider und von Lebensmittelimporten
aus den " Wertewestenlaendern " existenziell angewiesen! :haha:
Auch da kennst du dich nicht aus, mach dich schlau:
Russland ist der führende Exporteur für Weizen.
Für das Erntejahr 2023/2024 prognostizierte die USDA für Russland eine Exportmenge von rund 45,5 Millionen Tonnen Weizen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum "es wird eigentlich immer deutlicher"?
Auch hier habe ich es mehrfach erwähnt, scheinen Sie bewusst überlesen zu haben.
Es hat Gründe, warum ich seit dem 24.3.1999 von
Phase 1 und
Phase 2 schreibe, und den Begriff "
politische Mäeutik", angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, damit kein Vater der Christen, Moslems, Juden, entwarf, welches das Manipulieren der sog. guten Journalisten aufzeigt, die zur Gehitnwäsche des Bürgers eingesetzt werden, zumeist unbewust.
Meinen Thread lesen:
G20 - keine Verurteilung Russlands
https://politikforen-hpf.net/showthr...lung-Russlands
Und warum mir die Entwicklung bereits 1998 bekannt (ist etwas anderes als erahnt) ist hier im öffentlichen Raum unbedeutend.
https://static.mk.ru/upload/entities...f0f8c6f246.jpg
Aktuelle Meldungen aus Russland zum hochaggresiven Kurs der EUdSSR gegen Russland. Frau Baerbock wird als gemeingefaehrlich eingestuft.
4.10.2023, 12:18 Uhr
Sacharowa sprach über den Wunsch Europas, allen Russen Schaden zuzufügen
Zitat:
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, sprach über den Wunsch Europas, allen Russen Schaden zuzufügen.
"Vor dem Hintergrund des immer offensichtlicher werdenden Fiaskos der antirussischen Sanktionspolitik der Europäischen Union machen ihre Mitgliedstaaten keinen Hehl mehr daraus, dass sie dieses Versagen an allen Russen wiedergutmachen wollen", sagte Maria Sacharowa bei einem wöchentlichen Briefing.
In den europäischen Hauptstädten, fügte Sacharowa hinzu, werde dies bereits offen erklärt.
_
Quelle:
https://www.mk.ru/politics/2023/10/0...campaign=anons
09:35 Uhr, 04.10.2023
Sacharowa sprach über das Interesse Europas an einer "nuklearen Ukraine"
Zitat:
MOSKAU, 4. Oktober / Radio Sputnik.
Die Europäische Union "wird eine nukleare Ukraine brauchen", sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, in der Sendung ihres Autors auf dem Radiosender Sputnik.
Ihrer Meinung nach zeigt sich dies insbesondere in der mangelnden Reaktion der EU auf die Erklärungen Kiews über die Notwendigkeit, den Nuklearstatus zu erhalten.
«
"Können Sie sich vorstellen, dass die Ukraine Atomwaffen hat ? Wer verwaltet dort was ? Die Menschen können sich nicht gegenseitig kontrollieren. Grundlegende Dinge können nicht kontrolliert werden. Welche Art von Atomwaffen ? Dort, mittendrin, auch Massenvernichtungswaffen platziert ? Aber wenn man bedenkt, dass in den EU-Ländern Leute wie ( deutsche Außenministerin – Anm. d. Red .) Annalena Baerbock an der Macht sind, schließe ich nicht aus, dass sie in diesem Theater des Absurden auch eine nukleare Ukraine brauchen werden. Sie unterhielten sich darüber. Oder zumindest haben sie Selenskyj nicht zurückgewiesen, als er auf der Münchner Konferenz solche Dummheiten sagte", sagte Sacharowa.
_
Quelle:
https://radiosputnik.ria.ru/20231004...897351047.html
04. Oktober 2023, 09:52 Uhr
Sacharowa äußerte sich zu Litauens Vorschlag für einen "nuklearen Schutzschirm" für die Ukraine
Das russische Außenministerium bezeichnete den Vorschlag für einen "nuklearen Schutzschirm" für die Ukraine als "Gehirnerschütterung in der Luft".
Danila Titorenko
Zitat:
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, bezeichnete den Vorschlag der litauischen Behörden für einen "nuklearen Schutzschirm" für die Ukraine als "Gehirnerschütterung in der Luft", berichtet der Radiosender Sputnik.
"Dies ist ein Land, das, wie mir scheint, nichts radikal Wichtiges oder äußerst Relevantes zur Lösung eines Problems im Zusammenhang mit der nuklearen Sicherheit beigetragen hat. Zumindest weiß ich nichts darüber. Aber gleichzeitig gibt es eine solche Erschütterung der Luft, sie geht nicht spurlos vorbei ", sagte Sacharowa.
Sie erklärte, dass die Idee des litauischen Außenministers Gabrielius Landsbergis in vielen anderen Ländern nicht verstanden werden wird, die sich fragen werden, warum die Ukraine auf Ersuchen des Westens Atomwaffen erhalten sollte, während andere Länder seit Jahrzehnten unter westlichen Sanktionen stehen, weil sie versuchen, unabhängig Atomwaffen herzustellen oder Kernenergie zu entwickeln.
Zuvor hatte Litauen den Schutz der Ukraine mit einem "nuklearen Schutzschirm" gefordert.
Zuvor hatten sie in Litauen den Rücktritt des Befehlshabers der Armee des Landes gefordert.
_
Quelle:
https://www.gazeta.ru/army/news/2023...=84683&es=smi2
https://iz.ru/1583941/2023-10-04/zak...utm_term=43885
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und was weiter?
Was denken Sie warum ich in den sog. guten Blättern, die ich wiederholt erwähnte, bsp. ZEIT, Merkur, Frankfurter Rundschau, DerStandard, jüngst auch TELEPOLIS (ich dachte hier würde ich auf aufgeschlossene Jornalisten treffen) nur Probleme bekam? Lesen Sie meine Kommentare nicht? Ich gab Ihnen einen Link zu meinem Thread. Das was Sie mir vorsetzen sind folgerichtige Alltagskrümmel aus einer einst erfolgten Entscheidung.
Zur Auffrischung:
# von Phase 1 (Jugoslawien) und einer kommenden Phase 2 (Krim, Sewastopel) sprach ich bereits um das Jahr 1999
# ich bezeichne Selenskyi als Strohmann
# ich bezeichne die zwei Armagedons Blinken und Selenskyi als Cousins
# ich betrachte die TV-Ausbildung zum Präsidenten für Selenskyi als Vorbereitung auf seine spätere Tätigkeit als Strohmann
# ich stellte schon vor Jahren die Frage, ob ich wohl den in der Uniform der USA aufkommenden Faschismus würde erkennen können
# etc.
# in Sachen Baerbock forderte ich den Wähler auf, diese Person abzuwählen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Und was weiter?
Was denken Sie warum ich in den sog. guten Blättern, die ich wiederholt erwähnte, bsp. ZEIT, Merkur, Frankfurter Rundschau, DerStandard, jüngst auch TELEPOLIS (ich dachte hier würde ich auf aufgeschlossene Jornalisten treffen) nur Probleme bekam? Lesen Sie meine Kommentare nicht? Ich gab Ihnen einen Link zu meinem Thread. Das was Sie mir vorsetzen sind folgerichtige Alltagskrümmel aus einer einst erfolgten Entscheidung.
Zur Auffrischung:
# von Phase 1 (Jugoslawien) und einer kommenden Phase 2 (Krim, Sewastopel) sprach ich bereits um das Jahr 1999
# ich bezeichne Selenskyi als jüdischen Strohmann
# ich bezeichne die zwei Armagedons Blinken und Selenskyi als Cousins
# ich betrachte die TV-Ausbildung zum Präsidenten für Selenskyi als Vorbereitung auf seine spätere Tätigkeit als Strohmann
# ich stellte schon vor Jahren die Frage, ob ich wohl den in der Uniform der USA aufkommenden Faschismus würde erkennen können
# etc.
# in Sachen Baerbock forderte ich den Wähler auf, diese Person abzuwählen.
Ich weiß ja nicht welcher Religion Sie angehören, aber sollten Sie eine MONOtheistin sein, so können Sie darüber keine verwertbare Antwort geben, da der MONOtheismus einen antidemokratisch-totalitären Kern hat.
Mir war der Konfrontationskurs der EUdSSR gegen Russland 1999 noch nicht so klar gewesen, da zu jung, weil ich wahrscheinlich auch recht naiv und unwissend bzw. schlecht informiert bin ?
Ich arbeitete zeitweilig fuer den militaerisch-industriellen Komplex. Mein Spezialgebiet war Russland, China und der Nahe Osten. Wegen der Geheimhaltung kann ich da aber im HPF nicht ins Detail gehen... Ich hatte aber recht viel auch mir Ruestungsfirmen in Russland zu tun bzw. stand im engen Kontakt mit Partnern in Russland...
Wie gesagt, meine Oberbosse haben mir damals nicht erklaert, dass die NWO die Konfrontation mit Russland suchen wuerde... Man war ja auch ganz gut im Geschaeft mit Russland und der Rubel rollte...
Zumal darf man ja auch nicht verkennen, dass bis kuerzlich Laender wie Ungarn oder Oesterreich einen Grossteil ihrer Energie aus Russland bezogen haben...
Die antideutsche und neofaschistsische BRD hat sogar eine Nordstream 2 Leitung ins Leben gerufen. Da ging es um ein Miliardengeschaeft.
Wie konnte ich 1999 erwarten, dass das alles in die Brueche gehen wuerde ? Ich bin doch keine Politikerin, die Einblick in alle Details der Politik hatte.
Ich glaube, dass viele Menschen nicht damit gerechnet haben, dass es zu einer totalen Konfrontation der BRD und EUdSSR mit Russland kommen wuerde ? Im Jahre 1999 habe ich damals bestimmt nicht mit gerechnet, da naiv und unwissend.
Selbst Polen haelt es aktuell fuer moeglich, dass die BRD die Einigung mit Russland in Zukunft suchen und aus der antirussischen Allianz ausscheren koennte ?
Morawiecki an Selenskyj: Polen hat ein paar Millionen Ukrainer aufgenommen, es lohnt sich, das nicht zu vergessen
Tomasz Jurczak
1. Oktober 2023, 15:15 Uhr
Zitat:
Polen hat ein paar Millionen Ukrainer aufgenommen, es lohnt sich, diesen Präsidenten nicht zu vergessen Zalenski – appellierte Ministerpräsident Mateusz Morawiecki während des PiS-Parteitags am Sonntag in Kattowitz. Er warnte den Präsidenten der Ukraine, dass die Deutschen immer über die Köpfe der mitteleuropäischen Staaten hinweg mit den Russen kommunizieren wollten.
Während seiner Rede in Kattowitz sagte der Premierminister, dass sich die PiS um Energiesicherheit und einen gerechten Übergang kümmere, und Tusk entließ über 800 Menschen in Bumar Łabędy. "Und wir in Bumar Łabędy in Gliwice haben zusätzliche Aufträge. Hier werden Krabben produziert, in Siemianowice - Rosomaki, denn ein starkes Schlesien ist ein starkes Polen", betonte er.
Er fügte hinzu, dass die PiS nicht nur die Interessen der Bergarbeiter und Beschäftigten der polnischen Industrie verteidigt, sondern auch die Interessen der polnischen Landwirte. Er wies darauf hin, dass, da die Europäische Kommission das Embargo für ukrainisches Getreide nicht verlängert habe, die polnische Regierung dies selbst getan habe. "Denn wenn es um die Interessen des polnischen Landwirts geht, werden wir niemanden in Berlin oder Brüssel um die Meinung bitten. Wir handeln zum Wohle der polnischen Landwirtschaft", versicherte er.
"Wir werden die polnische Landwirtschaft gegen ukrainische Agraroligarchen verteidigen", erklärte er. Er fügte hinzu, dass Präsident Selenskyj kürzlich bei den Vereinten Nationen "sehr unangemessene Worte" gesagt habe.
"Ich verstehe, dass er jetzt denkt, dass er ein enges Bündnis mit Deutschland haben wird. Ich warne Sie, die Deutschen werden immer über die Köpfe der mitteleuropäischen Staaten hinweg mit den Russen kommunizieren wollen. Es war Polen, das ein paar Millionen Ukrainer unter unsere Dächer nahm, es waren Polen, die Ukrainer aufnahmen, wir waren es, die am meisten halfen in einer Zeit, als die Deutschen 5.<> Helme in das belagerte Kiew schicken wollten; es lohnt sich für Sie, es nicht zu vergessen, Präsident Zalenski", appellierte Ministerpräsident Morawiecki. (PAP)
_
Quelle:
https://www.gazetaprawna.pl/wiadomos...aincow-wa.html
Wie gesagt, die polnische Regierung glaubt nicht an den totalen Bruch der BRD mit Russland und ich habe lange Zeit daran auch nicht geglaubt, weil ich das einfach nicht mehr fuer moeglich hielt.
Gut, ich kannte die Rede von Friedmann ( Stratfor ) und einige andere Hinweise, aber dass sich der US-Hegemon dann so stark in Europa gegen die BRD durchsetzen wuerde, hielt ich eher fuer unwahrscheinlich.
Ich habe mich da leider schon getaeuscht.
Trotzdem, Polen traut dem Braten nicht und bleibt gegenueber den Deutschen extrem misstrauisch.
Wegen dieses Misstrauens ist die antideutsche Rhetorik in Warschau im Moment schon massiv:
Germany becomes scapegoat in Poland’s bitter election campaign
Anti-German rhetoric is aimed at discrediting Polish opposition leader Donald Tusk.
Ben Hall and Raphael Minder in Warsaw 43 MINUTES AGO
https://www.ft.com/content/5f4d93f8-...9-d50455370fcc
https://archive.ph/mY1ly#selection-1581.0-1589.82
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh mein Gott , jetzt kommt er mit Organtransplantationen um die Ecke nur um zu beweisen das er Recht hat !
Nochmal , es geht um Zahnersatz und nicht um Organtransplantationen , mein Gott noch mal !
Und Zahnersatz kann sich kaum noch einer leisten ohne irgendwelche Zusatzversicherungen !
Das selbe mit dem Augen lasern , die gesetzliche übernimmt es nur in ganz seltenen Fällen , ansonsten zahlt man zwischen 800 bis 2600 Euro pro Auge , hängt vom Dioptrinwert ab !
Und jetzt komm nicht wieder mit Organtransplantationen um die Ecke !
Zusatzversicherungen kann sich jeder leisten. Weniger Alkohol, weniger rauchen und schon ginge da etwas...
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Was willst du mir damit sagen? Dass es "genau festgelegt ist", was zu geschehen hat bei nachgewiesener Tuberkulose? Entschuldige bitte, aber erstens musst du mir das nicht erklären und zweitens habe ich das doch gar nicht in Frage gestellt! Jetzt solltest du auch noch klarstellen, wobei ich in meinem Beitrag "spekuliert" habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast gar nicht verstanden, was ich meinte oder du wolltest es nicht verstehen. Man kennt solches Verhalten als " Wegscholzen", wenn man einfach an einem Thema vorbei faselt, wenn es einem nicht passt.
Im Übrigen reicht ein Migrationsstop nicht aus, die negativen Folgen der außer Kontrolle geratenen Migrationkrise auch nur ansatzweise zu mindern. Da bedarf es schon erheblich mehr Anstrengungen!
Meintest du darüber hinaus wirklich, ich wäre "auf billige Propaganda" angewiesen, um mir ein Bild unserer grauenvollen Realität zu machen?
Grauenvolle Realität? In welchem Land befindest du dich gerade und wie lange musst du dort noch ausharren?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mir war der Konfrontationskurs der EUdSSR gegen Russland 1999 noch nicht so klar gewesen, da zu jung, weil ich wahrscheinlich auch recht naiv und unwissend bzw. schlecht informiert bin ?
Ich arbeitete zeitweilig fuer den militaerisch-industriellen Komplex.
Mein Spezialgebiet war Russland, China und der Nahe Osten. Wegen der Geheimhaltung kann ich da aber im HPF nicht ins Detail gehen... Ich hatte aber recht viel auch mir Ruestungsfirmen in Russland zu tun bzw. stand im engen Kontakt mit Partnern in Russland...
[...]
Sie hätten sich auch weigern können, im militärisch-industriellem Komplex zu arbeiten.
Das haben Sie nicht.
Mehr muss ich von Ihnen nicht wissen.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das ist jetzt schon das zweite Mal, wo du das hervorkramst - erregt dich das?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich finde nicht nur Arbeitslager gut; desgleichen gälte auch für Internierungslager, Straflager, Asylantenlager, Umerziehungslager und Abschiebungslager.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Viertel der Gutbetuchten werden nicht belastet , da sorgen die " Gutbetuchten " schon selber für !
In Hamburg , Blankenese , haben sie mal eine Straßenbefragung durchgeführt , schon länger her !
Da ging es darum auch dort Asylsuchende in der Nähe unterzubringen , da war was los !
Der einhellige Tenor der gutbetuchten Bewohner : Was sollen die hier , hier gibt es ja noch nicht mal einen Aldi , wo sollen die den einkaufen gehen ?
Auf die Antwort des Reporters man könne ja einen Aldi bauen , oh weh , das kam aber gar nicht gut an , ein Aldi , hier bei uns , Igitt , so kann man die Reaktionen der Befragten am besten beschreiben !
Auf Sylt kaufen selbst die Millionäre bei Aldi ein! Allerdings war das Sortiment dort schon vor 30 Jahren superb...
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Alle Fluechtlinge sollten nur in Lagern gehalten werden bei freier Unterkunft und Verpflegung. Die Geldstroeme fuer Sozialleistungen fallen dann vollstaendig weg und die oeffentliche Hand muss keine hohen Ausgaben fuer Miete und Mietnebenkosten uebernehmen. Bei einer Vollpflegung ueber die Kantine braucht es keine Lebensmittelbezugsscheine.
Die Mahlzeiten koennen Fluechtlinge weiblichen Geschlechts aus angelieferter Lebensmittel selbst zubereiten.
Alle notwendigen Hygieneartikel, Toiletten und Gruppenduschraeume werden den Fluechtlingen ebenfalls kostenlos zur Verfuegung gestellt. Regelmaessig Reinigungsarbeiten der Gruppenschlafraeume, Bettwasche, Grosskueche, Katine und Gruppenaufenthaltsraeume uebernehmen die Fluechtlinge, unter Kontrolle eines Capos aus ihren Reihen, selbst.
Was sind die denn nun, Asylanten, Flüchtlinge, Fliehende, Schutzsuchende, Ankommende, Reisende, ich blicke hier nicht mehr durch.
Auffanglager sind für innereuropäische Kriegsflüchtinge ok, aber nicht für außereuropäischen Bevölkerungsüberschuß. Diesen ist der Grenzdurchgang zu verwehren und Bunte die in Seenot geraten, sind an ihren Ausgangsort zu retten. Problem gelöst!
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was sind die denn nun, Asylanten, Flüchtlinge, Fliehende, Schutzsuchende, Ankommende, Reisende, ich blicke hier nicht mehr durch.
Auffanglager sind für innereuropäische Kriegsflüchtinge ok, aber nicht für außereuropäischen Bevölkerungsüberschuß. Diesen ist der Grenzdurchgang zu verwehren und Bunte die in Seenot geraten, sind an ihren Ausgangsort zu retten. Problem gelöst!
Selbst Oskar Lafontaine ist für Auffanglager in Nordafrika....
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das war in Winterhude und in Eppendorf auch so.
Immer schön woke, aber die Belastung sollen natürlich andere Leute tragen.
Pure Heuchelei.
Ich habe am Mühlenkamp / Ecke Gertigstraße gewohnt. Für mich immer noch eine der schönsten Ecken in Hamburg.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe am Mühlenkamp / Ecke Gertigstraße gewohnt. Für mich immer noch eine der schönsten Ecken in Hamburg.
aber nur bis zu dem Zeitpunkt, wo Du dahin gezogen bist. Dann ging es bergab
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Grauenvolle Realität? In welchem Land befindest du dich gerade und wie lange musst du dort noch ausharren?
Ich bin doch nicht Jesus, der Blinde sehend und Taube hörend machen kann!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gegend um den Mühlenkamp kenne ich gut.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Boris Becker und die schoene Hausbesetzerin Karen Schultz haben im Hofweg und damit in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft gewohnt. Allerdings hat sich die schoene Hausbesetzerin von Boris danach getrennt und ist wieder in die Hafenstrasse eingezogen, weil sie die 170 m2 Eigentumswohnung im Dachgeschoss der Jugendstilvilla im Hofweg als kapitalistisch dekadent empfand.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-10wvitl.png
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Auch da kennst du dich nicht aus, mach dich schlau:
Russland ist der führende Exporteur für Weizen.
Für das Erntejahr 2023/2024 prognostizierte die USDA für Russland eine Exportmenge von rund 45,5 Millionen Tonnen Weizen.
In dem Beitrag habe ich ein Klischee der verblendeten, verbloedeten, transatlantischen " Klischeesau " Virtuel wiedergegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Gegend um den Mühlenkamp kenne ich gut.
Ich war gerade vor kurzem wieder im Edeka Niemerszein; das ist für mich mit Abstand der am besten sortierte Einkaufsladen. Unsere Wohnung war in dem Haus, wo unten die Ara-Apotheke ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde nicht nur Arbeitslager gut; desgleichen gälte auch für Internierungslager, Straflager, Asylantenlager, Umerziehungslager und Abschiebungslager.
Deutschland braucht sowas, und als Erstes den Politiker Rotz, die Experten dort einsperren und zur Arbeit erziehen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Boris Becker und die schoene Hausbesetzerin
Karen Schultz haben im
Hofweg und damit in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft gewohnt. Allerdings hat sich die schoene Hausbesetzerin von Boris danach getrennt und ist wieder in die Hafenstrasse eingezogen, weil sie die 170 m2 Eigentumswohnung im Dachgeschoss der Jugendstilvilla im Hofweg als
kapitalistisch dekadent empfand.
https://abload.de/img/bildschirmfoto2023-10wvitl.png
Wie kommst du darauf, daß ich im Mühlenkamp gewohnt hätte?
Ich kenne die Gegend nur recht gut, weil dort ein Arbeitsmediziner, den ich mit der Betreuung der Mitarbeiter meiner Spedition beauftragt hatte, seine Praxisräume hatte.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Unfreundlicher Mossad?
Ich werde dafuer sorgen, das der Mossad ein junge, saftige, juedische Moese auf Dich ansetzt.
Oder stehst Du auf knackige Knabenaersche wie Hendrik Broder und Ernst Roehm?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wie kommst du darauf, daß ich im Mühlenkamp gewohnt hätte?
Ich kenne die Gegend nur recht gut, weil dort ein Arbeitsmediziner, den ich mit der Betreuung der Mitarbeiter meiner Spedition beauftragt hatte, seine Praxisräume hatte.
Pardon! Ich wollte eigentlich auf folgenden Beitrag des Users amendment antworten und habe das geraede geaendert.
Zitat:
Zitat von
amendment
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nervt wirklich. An allen sind die Israelis schuld...
Eine Qualle im Meer kann sich nicht vorstellen dass Jene die größte Gefahr für die Menschheit sind:
Sie kontrollieren die USA und stiften sie an Angriffsraketen zu installieren nahe Russland, ihrem mächtigen Feind,
was automatisch zu WKIII führt weil RU das nicht dulden wird.
https://p6.focus.de/img/fotos/id_707...77e88867214378
Von der vergleichbaren Cubakrise hast du Dummerle wahrscheinlich auch keine Ahnung.