AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
nein, ich bin nicht in der Politik
aber ich neige nicht dazu, von der Seitenlinie besserwizzerisch ins Spiel reinzumaulen, schon gar nicht, wenn ich gar nicht selber mitspiele, und auch gar nicht selber mitspielen will
Bei diesen Versagern und Vollidioten, ist es aber kein Kunststück. Das hat mit Besserwisserei nichts zu tun, sondern mit Logik und Verstand.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
andere User nennen das "Fatalismus"
keine Ahnung, ob es Fatalismus wirklich richtig trifft?!
Fatalismus ist was anderes.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wie kannst du denn garantieren, dass die AfD nicht auch nur eine weitere Kartellpartei wäre?!
nur mit ner anderen Farbe halt
Finden wir es doch heraus.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
mag sein, dass die AfD für den Antiwokismus per se steht
symbolisch zumindest
aber ehrlich gesagt, man kann für sich selber auch ein antiwokes Leben führen, ohne gleichzeitig die AfD zu wählen
Kann man zwar in seinem privatem Umfeld, aber deine Kinder werden bereits in der KITA damit konfrontiert. Weiter in der Schule und anderen Institutionen
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bei diesen Versagern und Vollidioten, ist es aber kein Kunststück. Das hat mit Besserwisserei nichts zu tun, sondern mit Logik und Verstand.
Fatalismus ist was anderes.
sorry
wenn man Andere als Vollidioten bepöbelt, sollte man schon selber beweisen, dass man es selber eigentlich besser kann
ansonsten steht Einem dieses Urteil eigentlich nicht zu
und wenn es nicht Fatalismus ist, was ist es dann?
Realismus??
Verstand??
Rationalität??
oder ein Misch aus allem
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
sorry
wenn man Andere als Vollidioten bepöbelt, sollte man schon selber beweisen, dass man es selber eigentlich besser kann
ansonsten steht Einem dieses Urteil eigentlich nicht zu
Doch, sh. Heizungsgesetz, Selbstbestimmungsgesetz, AKW-Aus, Waffenlieferungen an die Ukraine, illegale Massenmigration, die C-Diktatur und all die anderen wahnsinnigen Entscheidungen
Auf dein sorry verzichte ich
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und wenn es nicht Fatalismus ist, was ist es dann
Realismus??
Verstand??
Rationalität??
oder ein Misch aus allem
Was soll das jetzt bezwecken? Wer die offensichtliche gestörte, kranke und antideutsche Politik der Politverbrecher nicht sieht, ist genauso gestört und blöde.
Mich dünkt du bist ein Altparteienwähler, oder nur ein Provokateur.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Finden wir es doch heraus.
sicher, bleibt ja empirisch gesehen, gar nix anderes übrig
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Kann man zwar in seinem privatem Umfeld, aber deine Kinder werden bereits in der KITA damit konfrontiert. Weiter in der Schule und anderen Institutionen
die meisten Kinder ... Jugendlichen ... leben heute ein sehr antiwokes Leben/Einstellung
die Woken sind lediglich nur noch eine sehr kleine und laute Minderheit in universitären Dunstkreisen gewisser "Geisteswissenschaften", landläufig genannt "Laberfächer"
die meisten Kinder ... eher Jugendlichen ... haben Wokismus total satt
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
sicher, bleibt ja empirisch gesehen, gar nix anderes übrig
die meisten Kinder ... Jugendlichen ... leben heute ein sehr antiwokes Leben/Einstellung
die Woken sind lediglich nur noch eine sehr kleine und laute Minderheit in universitären Dunstkreisen gewisser "Geisteswissenschaften", landläufig genannt "Laberfächer"
die meisten Kinder ... eher Jugendlichen ... haben Wokismus total satt
Weil sie langsam aufwachen, aber es gibt immer noch genug gestörte, die fanatisch diesen Irrsinn leben und verteidigen. Die Unis sind voll davon
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Doch, sh. Heizungsgesetz, Selbstbestimmungsgesetz, AKW-Aus, Waffenlieferungen an die Ukraine, illegale Massenmigration, die C-Diktatur und all die anderen wahnsinnigen Entscheidungen
Auf dein sorry verzichte ich
Was soll das jetzt bezwecken? Wer die offensichtliche gestörte, kranke und antideutsche Politik der Politverbrecher nicht sieht, ist genauso gestört und blöde.
Mich dünkt du bist ein Altparteienwähler, oder nur ein Provokateur.
ich bin lediglich eine Art von Fatalist, der oft unangenehme Fragen stellt, bei denen sich Viele nicht selten ertappt fühlen
ja, ich habe jahre(zehnte)lang Mannschaftssport betrieben, und kenne all die sonntäglichen Besserwizzer, die draußen an der Seitenlinie immer alles schon besser gewußt und gemacht haben ... aber "dummerweise" halt immer nur draußen, aber nie auf der Wiese ... denn hätten sie es auf der Wiese beweisen müssen, hätten Alle gesehen, was für Krücken sie selber sind
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Weil sie langsam aufwachen, aber es gibt immer noch genug gestörte, die fanatisch diesen Irrsinn leben und verteidigen. Die Unis sind voll davon
und??
niemand ist alleine auf der Welt
auch AfD Anhänger nicht
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich bin lediglich eine Art von Fatalist, der oft unangenehme Fragen stellt, bei denen sich Viele nicht selten ertappt fühlen
ja, ich habe jahre(zehnte)lang Mannschaftssport betrieben, und kenne all die sonntäglichen Besserwizzer, die draußen an der Seitenlinie immer alles schon besser gewußt und gemacht haben ... aber "dummerweise" halt immer nur draußen, aber nie auf der Wiese ... denn hätten sie es auf der Wiese beweisen müssen, hätten Alle gesehen, was für Krücken sie selber sind
Das kannst du doch nicht wirklich mit der Sonntagsliga vergleichen! Um Gottes Willen, hör mir auf damit
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das kannst du doch nicht wirklich mit der Sonntagsliga vergleichen! Um Gottes Willen, hör mir auf damit
warum nicht?
zuviel Wahrheit drin, wenn man feststellt, dass Besserwizzer zwar immer alles genau besser wissen ... vor allem draußen von der Seitenlinie ... aber selber fast nie besser machen ??!