AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Parker
Habe ich irgendwen der Lüge bezichtigt, der seinerseits zurückhaltend mit dem gleichen Vorwurf ist? Hast Du einen von denen gefragt, was mit ihm los ist? Vielleicht kriechst Du einfach wieder unter Deinen Stein.
Sie kriechen in meine Ignore-Kiste.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Damit förderst du genau das Vakuum das der Musel braucht.
Ja, ist mir klar! Sorgt Ihr deutschen Männer dafür, daß wir Frauen gerne wieder Kinder bekommen und keine Angst um sie haben müssen!
Ich stelle mir vor, daß ich vor diesem Muselpack irgendwann davonrennen muß! Wie soll ich das mit je 1 Kind an der Hand und eins im Bauch bewerkstelligen? :rolleyes:
Und der Mann ist womöglich in Straßenkämpfe mit dem Muselpack verwickelt! Ne, ich hab einfach nur Angst!
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Sie bezichtigen nun über zwei Stränge in weit über 50 "Beiträgen" Ihnen fremde Menschen der Lüge. Was ist los mit Ihnen?
Möglicherweise hat der Pseudoindianer zuviele hallzuinogene Drogen in seine "Friedenspfeife" gestopft.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Ja, ist mir klar! Sorgt Ihr deutschen Männer dafür, daß wir Frauen gerne wieder Kinder bekommen und keine Angst um sie haben müssen!
Ich stelle mir vor, daß ich vor diesem Muselpack irgendwann davonrennen muß! Wie soll ich das mit je 1 Kind an der Hand und eins im Bauch bewerkstelligen? :rolleyes:
Und der Mann ist womöglich in Straßenkämpfe mit dem Muselpack verwickelt! Ne, ich hab einfach nur Angst!
Die Frauen sollten erstmal wieder lernern ihren deutschen Männern zu gehorchen, ansonsten kann diese Nation nicht bestehen.
Oder wollt ihr lieber von Muselmännern beherrscht zu werden?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Frauen sollten erstmal wieder lernern ihren deutschen Männern zu gehorchen, ansonsten kann diese Nation nicht bestehen.
Du gestattest, daß ich lache! Hast Du auch schon von den Musels gelernt, was? Die Frau hat nix zu melden.
Du bist mir ja einer! ;)
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Oder wollt ihr lieber von Muselmännern beherrscht zu werden?
Für ausreichendes Training der Lachmuskeln ist gesorgt.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Du gestattest, daß ich lache! Hast Du auch schon von den Musels gelernt, was? Die Frau hat nix zu melden.
Du bist mir ja einer! ;)
Genau das ist das Problem. Das hat nichts mit Museln zu tun. Dieses traditionelle Familienbild ist christlich.
Anscheinend willst du es, dass vielleicht deine Tochter von einem Musel beherrscht werden wird.
Eine Gesellschaft, wo die Männer nichts mehr zu sagen haben wird vernichtet und von anderen übernommen.
Jetzt schreiben die Systemmedien schon den größten Scheiss über den noch flüchtigen Saif. Angeblich verlor er bei einem NATO-Angriff beide Arme:
http://www.dailymail.co.uk/news/arti...rt-Niger.html#
Er lenkt das Auto jetzt mit den Knien. :hexe:
Zitat:
Zitat von
Steiner
Möglicherweise hat der Pseudoindianer zuviele hallzuinogene Drogen in seine "Friedenspfeife" gestopft.
Möglicherweise fällt der Vorwurf des Drogenkonsums genau so unter den Begriff Diffamierung wie all das, als dessen Opfer Du Dich so gern darstellst, Paulus. Aber selbstverständlich lügen nur die anderen.
Die werden sich alle noch umgucken.
Unter Gaddafi ging es den meisten besser.
Und EU hielt er die Bootsflüchtinge fern.
http://altermedia-deutschland.info/2...-tod-22-10-11/