AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und zwar? Na, willst Du Deine dummdreiste Lüge aufrecht erhalten?
Der vorgeschobene - und schwachsinnige - Grund ist in der Tat bekannt
Dein inflationärer Gebrauch des Wortes Lüge fällt auf.
Gehen dir die Argumente aus?
Zitat:
Zitat von
Ordo
Du bedienst vor allem deine staatlichen Herren und Meister, Kommiknecht.
Warum bist Du so veraegert? Bist Du im HPF auf Diaspora? Hat man die Accounts der Rotte Deiner
Querdenker Boyfriends auf facebook und die Telegram Kanale geloescht? Zu meiner grossen Freunde
hoert ich davon vor einigen Tagen aus den Medien.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ohne Fahrauftrag! Den Schein solltest du schon haben. Mir erzählte letztens ein Holzwurm, in seiner Branche ginge das mittlerweile so weit, dass selbst für die Bedienung eines Hammers ein Schein gemacht werden solle (noch nicht muss).
Ja, der Arbeitsschein. Ist bei uns auch so. Den gibt es aber nicht ohne Gefährdungsbeurteilung
Zitat:
Zitat von
Widder58
Brandenburg: ( Gesundheitsministerin) Nonnemacher befürchtet ohne Impfpflicht weitere Corona-Wellen
https://mar.prod.image.rndtech.de/va...ticle_webp.jpg
„Wenn Omikron eine Infektiosität
ähnlich wie Masern hat, brauchen wir nach meiner Einschätzung eine Impfquote von deutlich über 90 Prozent.“
„Wir haben überhaupt keine Impfung für die
unter Fünfjährigen und die unter 12-Jährigen sind noch so gut wie ungeimpft.“
„Ich fände es jetzt falsch, wenn wir unsere Politik an Impfgegnern ausrichten würden, die zum Teil von
bekennenden Rechtsextremisten unterwandert sind“
„Wenn wir die
Immunitätslücken nicht deutlich herunterkriegen, sind wir immer wieder gefährdet, auch von einer neuen Welle erfasst zu werden“
Wie schließt man Immunitätslücken mit einer Plörre, die alle 3 Monate die Wirkung verliert ?
Jemand sage dieser vertrockneten Vagina, dass schon mit Delta eine Herdenimmunität unmöglich war. :auro:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hast Du vorher die meisten Deutschen geachtet :cool:?
Naja, ich wusste schon vorher, dass es hier viele diktaturaffine Idioten gibt. Aber dass es sogar die absolute Mehrheit ist, hat mich dann doch überrascht. :cool:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mooooment, der Schwabenpower hat doch gesagt, das geht ohne Führerschein, wenn er ohne Motor ist?
Natürlich. Bei einem gewöhnlichen Hubwagen brauchst Du keinen Schein. War bei mir auch kein Führerschein, sondern eine Betriebserlaubnis innerhalb des Firmengeländes.
Für Gabelstapler mit Elektro/Diesel/Gasantrieb.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein inflationärer Gebrauch des Wortes Lüge fällt auf.
Gehen dir die Argumente aus?
Lüge einfach nicht dauernd
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
".....an Milliarden von Menschen mittlerweile
getestet worden ist, sozusagen in einem großen
Feldversuch....."
https://www.youtube.com/watch?v=Z_Y8cb2SUKQ
Und bevor unsere Foren-Schnitzlers wie Stubentiger, Phantomias, Kurti, ABAS usw. über den (christlichen) Kanal lästern-es geht um Eskens und ihre Worte, sonst nichts, ihr Fo....!
Kein Vergeben, kein Vergessen!
"Definition: Was ist ein Feldversuch? "
Zitat:
[...]
Ein Feldversuch, auch als Feldexperiment bezeichnet, ist ein begrenzter Pilotversuch mit einem neuen*Produkt*unter realen Bedingungen, um noch vor der Markteinführung eventuelle physikalische oder technische Mängel zu korrigieren. Dabei werden Konsumenten zum Beispiel mit Proben eines neuen Waschmittels versorgt.
[...]
https://www.onpulson.de/lexikon/feldversuch/
:hzu:Die barmherzige Bundesregierung meint es trotzdem nur gut mit euch!
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Natürlich. Bei einem gewöhnlichen Hubwagen brauchst Du keinen Schein. War bei mir auch kein Führerschein, sondern eine Betriebserlaubnis innerhalb des Firmengeländes.
Für Gabelstapler mit Elektro/Diesel/Gasantrieb.
Oh Mann, und ich dachte Banken sind überreguliert!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wissen ist für mich immer Anwenden. Was kann ich mit meinem Wissen tun? Wie kann ich es mit meinem Wissen leichter tun. Einfacher. Mit weniger Kraftaufwandt. Ich bin Handwerker.
Ich hab nie studiert oder gar ein Abitur gemacht(wollte man damals irgendwie nicht) aber ich habe Dinge gelernt weil ich sie tun wollte.
Und genau das ist es, was Leute qualifiziert... mehr, als so manchen mit Studium.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und dann gibts die Anderen. Die haben. Wissen aber nichts. Und sie können auch nichts. Sie haben aber ein grosses Maul und können sich präsentieren. Und ja, sie können sich verkaufen.
Damit hast du soeben eine treffende Stellenbeschreibung abgegeben, mit der man sich als Politiker qualifiziert ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist das eigentlich schon Prostitution? Grob gesagt: Lassen die sich ficken um selber mal ficken zu dürfen?
Och, da reicht schono ein kurzer Blick in den Bundestag und deine Frage ist am lebenden Beispiel beantwortet :D