AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So schnell schlachtet man Russland nicht ab ...
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, daß ein so kleines Land wie die Kokaine ein so großes wie Rußland besiegen kann, ist mir unverständlich. Allerdings... ich wundre mich auch, daß die Russen so zurückhaltend vorgehen. Sie hätten den Regierungssitz Elendskys schon lange dem Boden gleich machen können. Am Besten mit diesem @rsch darin.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Putin kann die Ukra/Nato-Übergriffe nicht länger unbeantwortet lassen:
16:31 Uhr
US-Botschaft in Kiew warnt vor heftigen Angriffen russischer Armee in den kommenden Tagen
Die US-Botschaft in Kiew gibt bekannt, dass die Ukraine in den kommenden Tagen mit einem massiven kombinierten Angriff der russischen Streitkräfte "Tag und Nacht" rechnen muss. Im Vorfeld des ukrainischen Unabhängigkeitstages am 24. August bestehe eine hohe Wahrscheinlichkeit für verstärkte Angriffe im ganzen Land, warnt die Botschaft.
Auch die chinesische Botschaft in Kiew rät ihren Mitbürgern, angesichts der Sicherheitslage nicht in die Ukraine zu reisen und bei Luftalarmen Schutzräume aufzusuchen.
https://de.rt.com/international/1314...ukraine-krieg/
Wladi is ne alte Henne.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aber Putin macht sich langsam lächerlich.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Amen, Bruder
Zitat:
Zitat von
navy
Schwachsinn! Die Deutschen finanzierten u.a. über die DAAD, die Syrischen Terroristen wie Al Nusra und jeden Kopfabschneider wie im Kosovo und Afghanistan. Sogar der Verbrecher Clan, Barzani erhielt von Steinmeier ein illegales General Konsulat in Berlin und Ursula von der Leyen, besuchte die Banditen mit SUV ausgestattet auch noch dort. Bis die Banden von den Kurden zum Teufel gejagt wurden
Deine wilden Träume haben jetzt mit der Kriegführung der russischen Arme genau was zu tun?
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, daß ein so kleines Land wie die Kokaine ein so großes wie Rußland besiegen kann, ist mir unverständlich. Allerdings... ich wundre mich auch, daß die Russen so zurückhaltend vorgehen. Sie hätten den Regierungssitz Elendskys schon lange dem Boden gleich machen können. Am Besten mit diesem @rsch darin.
Zurückhaltend...!? eher unfähig...betrunkene Offiziere...Gefängnisinsassen und halbe Kinder als "Soldaten"...schlecht gewartete Waffen, Drohnen und Flugzeuge.
Die Soldaten bekommen zuwenig zum Essen...Geräte und Fahrzeuge verschwinden ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hab gerade gelesen das die Russen eine Großoffensive starten wollen...
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Hätte, hätte Fahrradkette ..
Also Putin hat an seiner Knochenmühle à la Verdun Spaß und läßt seine Soldaten da bewußt und gewollt in der ukrainischen Artillerie verbluten? Weil angeblich könnten, wenn man Dir folgt, die Russen ja die Ukraine überrennen, tut es aber bewußt nicht. Haben die einen Überschuss an jungen Männern, den sie abbauen wollen? Oder was ist das Motiv, z. B. seine Luftlandetruppe und die Marineinfanterie da zu verheizen? Oder warum bringt man lieber Zivilisten durch Raketenbeschuss von Einkaufszentren und Schulen um?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hab gerade gelesen das die Russen eine Großoffensive starten wollen...
Klar, das wollen sie seit ein paar Jahren ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter