AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ja, ich habe selbst vor über zwanzig Jahren einen Schein dafür gemacht. Habe ihn allerdings verbummelt.
Mooooment, der Schwabenpower hat doch gesagt, das geht ohne Führerschein, wenn er ohne Motor ist?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was ist es denn, wenn Du die Gabel abmontierst und einen Dorn befestigst? Ein Dornhubwagen?
Bei dem Gerät, das die Diskussion auslöste, kannst du die Gabel nicht demontieren ;) Sie ist tragender Bestandteil.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ja, ich habe selbst vor über zwanzig Jahren einen Schein dafür gemacht. Habe ihn allerdings verbummelt.
Den Du genau genommen gar nicht brauchst. Erforderlich ist eine Unterweisung und ein Fahr- bzw. Transportauftrag.
Der Schein erübrigt die Unterweisung und die Unterweisung den Schein. Fahrauftrag braucht man aber immer
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, genau genommen ist ein Gabelhubwagen (Damit hier wenigstens ein Mal die korrekte Bezeichnung auftaucht...) auch ein Flurfördergerät.
Klugscheißer! :D
Zitat:
Zitat von
marion
der wünsche ich wirklich, das sie in dem großen Feldversuch in 5 Jahren an irgendwas dahinsiechen muss, vor allem richtig schmerzvoll und dann sich ihre Aussage 1000mal am Tag anhören muss , bis zum letzten Tag :basta::basta:
Ab und zu dringt die Wahrheit aus der schwarzen Seele über die Zunge nach draußen. Man denke nur an Olaf Scholz und "50 Millionen Versuchskaninchen",
dabei hörte es sich so an, als habe er den Stoff selbst bekommen. Glaube ich nicht. Wer um den Schwindel weiß, nimmt auch den Impfstoff nicht.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mooooment, der Schwabenpower hat doch gesagt, das geht ohne Führerschein, wenn er ohne Motor ist?
Ohne Fahrauftrag, siehe oben
Brandenburg: ( Gesundheitsministerin) Nonnemacher befürchtet ohne Impfpflicht weitere Corona-Wellen
https://mar.prod.image.rndtech.de/va...ticle_webp.jpg
„Wenn Omikron eine Infektiosität ähnlich wie Masern hat, brauchen wir nach meiner Einschätzung eine Impfquote von deutlich über 90 Prozent.“
„Wir haben überhaupt keine Impfung für die unter Fünfjährigen und die unter 12-Jährigen sind noch so gut wie ungeimpft.“
„Ich fände es jetzt falsch, wenn wir unsere Politik an Impfgegnern ausrichten würden, die zum Teil von bekennenden Rechtsextremisten unterwandert sind“
„Wenn wir die Immunitätslücken nicht deutlich herunterkriegen, sind wir immer wieder gefährdet, auch von einer neuen Welle erfasst zu werden“
Meine Frage:
Wie schließt man Immunitätslücken mit einer Plörre, die alle 3 Monate die Wirkung verliert ?
Solche "Kapazitäten" regieren Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ohne Fahrauftrag! Den Schein solltest du schon haben. Mir erzählte letztens ein Holzwurm, in seiner Branche ginge das mittlerweile so weit, dass selbst für die Bedienung eines Hammers ein Schein gemacht werden solle (noch nicht muss).
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bei dem Gerät, das die Diskussion auslöste, kannst du die Gabel nicht demontieren ;) Sie ist tragender Bestandteil.
Doch, das geht. Allerdings meist unfreiwillig und einmalig :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ohne Fahrauftrag! Den Schein solltest du schon haben. Mir erzählte letztens ein Holzwurm, in seiner Branche ginge das mittlerweile so weit, dass selbst für die Bedienung eines Hammers ein Schein gemacht werden solle (noch nicht muss).
Die Schattenseiten des deutschen Ordnungswahnes…. :(