AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du weißt nicht mal, woran er gestorben ist....war dein Gemüse von der Tafel schlecht?
Eben. Das schrieb ja. Er kann an allem möglichen verstorben sein. Eben auch an den anderen 100 % - 1,54 % Ursachen.
Kapiert er aber nicht
Zitat:
Zitat von
marion
den VTler Wendler hier anbringen ist ja wohl total daneben :crazy::D
Hier ohne den Wendler:
https://www.bmas.de/DE/Service/Press...ungsrecht.html
Zitat:
Zitat von
beathooven
Dich hat mal wieder die paranoide Schizophrenie gepackt. Geh mit dem F-Berg Scheizze in den Stahlheim fabrizieren. Meine Güte, dass dir Raum gegeben wird, deinen Mist zu plazieren.
Na ja ...D muss auch diese Idiotie aushalten. Wir schaffen das :-)
Das ist die gleiche Bild Projektion, die die linken Herren der Anstalt im ZDF auch schon gezeigt haben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, bist Du so doof oder lügst Du mit Absicht so erbärmlich?
Wehr dich ruhig weiter mit Klauen und Zähnen, bist du doch als Einziger im Besitz der allein seligmachenden Corona-Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Siehste! Mußt schon selber raus :ätsch:
Das mit dem Pech gehabt bezog sich auf das Nicht Rauchen können während der Megaphon Session !
Was dachtest du denn , ich sitze während dessen bequem auf der Couch , im Warmen und schmök mir eine oder zwei oder drei , während ich an dich
denke , so arm und verlassen , ohne Zigarette n auf Megaphontour !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wehr dich ruhig weiter mit Klauen und Zähnen, bist du doch als Einziger im Besitz der allein seligmachenden Corona-Wahrheit.
Lern lesen, mehrfach überführter Lügner
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das mit dem Pech gehabt bezog sich auf das Nicht Rauchen können während der Megaphon Session !
Was dachtest du denn , ich sitze während dessen bequem auf der Couch , im Warmen und schmök mir eine oder zwei oder drei , während ich an dich
denke , so arm und verlassen , ohne Zigarette n auf Megaphontour !
Nicht ohne meinen Radlader
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin nicht hier, um mich zu informieren. Das wäre ein großer Fehler. Allerdings ist der gelegentliche Blick in den geistigen Abgrund auch interessant.
Guck nach oben, Kleiner! Was meinste, wie quälend das für uns ist, wenn Du hier täglich Deine idiotischen Phrasen ins Forum klatschst?
Eine Ratte bist Du wirklich, nützlich eher nicht. Du kannst nicht mal echtes Denken und eine eigene Meinung vortäuschen. Schlechter Troll.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du weißt nicht mal, woran er gestorben ist....war dein Gemüse von der Tafel schlecht?
An Covid. Steht in seinem Facebook.
Zitat:
Zitat von
sibilla
bingo, der kandidat hat 115 punkte :dg:
nur um das gehts, mit angst jagd man die leute in die "impfung".
wer das kapiert hat, lehnt sich gemütlich zurück und harrt genüßlich der dinge.
warten, aussitzen und eselsgeduld haben muß man können.:)
der SPD Feuermelder hat es im moma ja verraten
es ist ein großes Experiment der Pharmamafia
https://t.me/lutzbachmann/13931