AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das mag sein. Dune ist allerdings so tiefschichtig und eher philosophisch zu betrachten. Ganz anders als typische Sciene-fiction wo es viel um Technik geht. Ich halte dass Werk für nicht verfilmbar. Frank Herbert hat es in 6 Bänden verfasst. Der 7.te blieb leider unvollendet, was mich bis heute irgendwie wurmt.
Für mich wäre es ehrlich gesagt der Einstieg, da ich Dune nie gelesen oder gesehen habe. Nur eines meiner ersten Computerspiele in den 90-ern war Dune, welches ich bei meinem besten Kumpel spielte! Und so, wie David Hain es beschreibt, kann das ja eine Trilogie werden. Also super geeignet.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
In unserem Träger haben sich bis auf 1-2 Ausnahmen alle impfen lassen.....
Bist du einer der zwei Ungeimpften?
Zitat:
Zitat von
Don
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen.
EBen. Für Handys gilt bald schon 5G ... :cool:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bist du einer der zwei Ungeimpften?
das glaubst du doch wohl selber nicht.... !?
Zitat:
Zitat von
autochthon
das glaubst du doch wohl selber nicht.... !?
Doch, ich würde dich wirklich als so einen einschätzen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Doch, ich würde dich wirklich als so einen einschätzen.
Ich nicht. Auti ist kein Schisser.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich nicht. Auti ist kein Schisser.
Er antwortet doch nicht mal drauf. Natürlich ist das hier alles meine Küchenpsychologie, aber er weiß ja selbst, wie dicht ich dran liege, das reicht mir, selbst wenn ich nie erfahren sollte, wie dicht es war.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Er antwortet doch nicht mal drauf. Natürlich ist das hier alles meine Küchenpsychologie, aber er weiß ja selbst, wie dicht ich dran liege, das reicht mir, selbst wenn ich nie erfahren sollte, wie dicht es war.
Er muss auch nicht darauf antworten, das ist seine persönliche Sache, was ich verstehen kann. Keiner muss darauf antworten.
Zitat:
Zitat von
LOL
Er muss auch nicht darauf antworten, das ist seine persönliche Sache, was ich verstehen kann. Keiner muss darauf antworten.
Nun ja, im Grunde hast du recht, aber gerade er fordert doch immer Antworten ein. Und wenn Lykurg mal nicht antwortet oder frundsberg, dann schreibt er sofort das hier rein als Anklage oder Beweis, sie widerlegt oder überführt zu haben.
Ich messe ihn an seinen eigenen Maßstäben. Das ist doch fair, oder?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wie Heidi Klum, die niemals bei McDonald Burger essen würde ?
Aber Reklame macht, weil sie gut dafür bezahlt wird. ;)