AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Pythia
Du täuschst Dich. Die Staatsdoktrin kann es nicht ändern, daß widerliche deutsche Kinderlose und 1-Kind-Paare die Zukunft der BRD den mit Normal-Sex beglückten Import-Proleten in den Schoß warfen.
Dir gehn wohl langsam die Gäule durch? Normal-Sex nennst Du das? Die arbeiten nix, die vö....... nur!
Die haben 10 und mehr Gören! Die sind zu blöde zum Verhüten. Rammeln wie die Karnickel, sonst nix.
Mach doch einen Strang für deutsche Gebärmaschinen auf.
Bedingung: mindestens 10 Kinder!
Und dann sorg mal erst dafür, daß für unsere deutschen Kinder ein erträglicher Schulbesuch etc., eine sichere Zukunft, möglich ist. Dann können wir weiterreden!
Bevor sich hier in Deutschland nichts ändert und die Vermuselung so voranschreitet, weigere ich mich, auch nur ein einziges Kind in diesem verdammten Land zu bekommen.
Merke Dir: lieber ein Feigling sein, als einem Idioten einen Gefallen tun!
Wer garantiert mir, daß meine Kinder nicht eines Tages abgeschlachtet würden! Du bestimmt nicht!!!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was für ein Unfug.
Ich kenne französische Militärkleidung zur Genüge.
Beweise für die Richtigkeit der Inhalte meines vorherigen Beitrages mußt du dir selbst suchen, ich bin schließlich nicht dein Lakai.
Google ist dein Freund. Wonach du suchen mußt, habe ich ich meinem obigen Beitrag eindeutig benannt.
Womöglich empören Dich Lügen gar nicht sonderlich, sondern vielmehr der Umstand, daß andere es verstehen, nicht gar so billig und durchsichtig zu lügen wie Du.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Um zu verstehen daß es sich bei der NATO um gewissenlose Auftrags- und Massenmörder handelt, dazu braucht man nicht extra eine französische Feldhose.
Und doch scheint der gute Xarrion das anders zu sehen, ist er es doch, der eine ebensolche Hose herbeifabuliert.
Zitat:
Zitat von
Parker
Womöglich empören Dich Lügen gar nicht sonderlich, sondern vielmehr der Umstand, daß andere es verstehen, nicht gar so billig und durchsichtig zu lügen wie Du.
Ist schon recht, spinn weiter.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Dir gehn wohl langsam die Gäule durch? Normal-Sex nennst Du das? Die arbeiten nix, die vö....... nur!
Die haben 10 und mehr Gören! Die sind zu blöde zum Verhüten. Rammeln wie die Karnickel, sonst nix.
Mach doch einen Strang für deutsche Gebärmaschinen auf.
Bedingung: mindestens 10 Kinder!
Und dann sorg mal erst dafür, daß für unsere deutschen Kinder ein erträglicher Schulbesuch etc., eine sichere Zukunft, möglich ist. Dann können wir weiterreden!
Bevor sich hier in Deutschland nichts ändert und die Vermuselung so voranschreitet, weigere ich mich, auch nur ein einziges Kind in diesem verdammten Land zu bekommen.
Merke Dir: lieber ein Feigling sein, als einem Idioten einen Gefallen tun!
Wer garantiert mir, daß meine Kinder nicht eines Tages abgeschlachtet würden! Du bestimmt nicht!!!
Damit förderst du genau das Vakuum das der Musel braucht.
Zitat:
Zitat von
Parker
Sie bezichtigen nun über zwei Stränge in weit über 50 "Beiträgen" Ihnen fremde Menschen der Lüge. Was ist los mit Ihnen?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unglaublich!
Das kann doch alles gar nicht mehr wahr sein.
Mir fehlen die Worte zu diesem Irrsinn.
Man muss Gadaffi nicht mögen, er wollte Europa islamisieren.
Die Nachfolger aber auch.
Er war das kleinere Übel.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist schon recht, spinn weiter.
Aber sicher. Vom Expertentum für französiche Militärhosen.
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Danke für das Video! :top:
Es bestätigt zudem meinen Link # 1357 :]
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Sie bezichtigen nun über zwei Stränge in weit über 50 "Beiträgen" Ihnen fremde Menschen der Lüge. Was ist los mit Ihnen?
Habe ich irgendwen der Lüge bezichtigt, der seinerseits zurückhaltend mit dem gleichen Vorwurf ist? Hast Du einen von denen gefragt, was mit ihm los ist? Vielleicht kriechst Du einfach wieder unter Deinen Stein.