AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Probleme mit Zahlen? Oder mit Leseverständnis?
Bist nicht die hellste Leuchte am Baum, das ist alles.
Kam gerade rein. Kann ich nicht beurteilen:
Im September 2019 war IM Erika Kacmirczak alias Kasner alias Merkel in WUhan.
Zwei Monate später werden die Gesetze der BRD um Entschädigungsklauseln für Impfopfer erweitert und pünktlich beginnt gleich darauf die Plandemie:
https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL/16295
Der Lastenausgleich ist ab 2023 wieder da!
Jetzt kommt die Staatshaftung für die Impfschäden, und die Deutschen werden unter dem Slogan der Solidarität enteignet.
Zitat:
Zitat von
goldi
Kann man sich eigentlich nach exzessivem Lesen und Posten hier im Strang Medizinmann, Heilpraktiker oder so was ähnliches nennen?
Also bitte:
Richtig muss es heißen:
Medizin/mann/frau/dingens, Heilpraktiker*In und wo wir gerade dabei sind: Querdenkende!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Hat Herr Relotius persönlich recherchiert? :haha:
Der Spiegel hat es mit der Corona Story und von Beginn an gefälschten Zahlen, gut geschmiert von Bill Gates, mit hohen Millionen Summen in sich.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Raucher haben seinerzeit einen ähnlichen Aufstand aufgeführt, als man sie aus den Gaststätten vertrieb, wie heute die Impfverweigerer.
Unverantwortlich gegenüber dir selbst und anderen handelst du, weil du ein minimales Risiko scheust und ein 100fach höheres eingehst. Das ist irrational und dumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich lebe ähnlich wie du, dennoch war es für mich selbstverständlich, mich impfen zu lassen. Das war eine rein rationale Abwägung, da ich keinen Grund sehe, den Ratschlägen der Fachleute zu misstrauen.
Hmja - kann man so machen. Fachleuten - oder selbsternannten - pauschal zu vertrauen käme mir aber nicht in den Sinn. Diesbezüglich hat man in der Vergangenheit branchenübergreifend mehr als genug schlechte Beispiele gesehen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Bist nicht die hellste Leuchte am Baum, das ist alles.
Prozentrechnung hast Du wohl erst in der nächsten Klasse, entschuldige, daß ich Dich überfordert habe
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Prozentrechnung hast Du wohl erst in der nächsten Klasse, entschuldige, daß ich Dich überfordert habe
Du kannst es lassen. Dein Patzer ist klar, lol.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Kam gerade rein. Kann ich nicht beurteilen:
Im September 2019 war IM Erika Kacmirczak alias Kasner alias Merkel in WUhan.
Zwei Monate später werden die Gesetze der BRD um Entschädigungsklauseln für Impfopfer erweitert und pünktlich beginnt gleich darauf die Plandemie:
https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL/16295
Der Lastenausgleich ist ab 2023 wieder da!
Jetzt kommt die Staatshaftung für die Impfschäden, und
die Deutschen werden unter dem Slogan der Solidarität
enteignet.
Der Kadaver in China und jetzt haben Deutsche Joint Venture Firmen Nichts mehr zu Sagen in China, wenn man so blöde ist
https://www.startpage.com/av/proxy-i...322574807be3ba
Mit gekauften Medien, Gehirnwäsche PR kann man eine Menge anstellen. Das Organisierte Verbrechen hat Deutschland übernommen: State Capture und die EU sowieso
https://geopolitiker.files.wordpress.../09/medien.png
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ich bestreite gar nicht, dass das u. U. so ist. Andrerseits glaube ich auch nicht, dass man im Spiegel einen Artikel zu lesen bekommen würde, der zu einem anderen Schluss kommt oder sich auf eine andere Studie beruft. Das ist ja nun mal das Prinzip von Propaganda: Ein bestimmtes Bild zu erzeugen und den Eindruck zu erwecken, dass sich diesbezüglich alle einig wären.
Du bist sicher in der Lage, dir die britische Originalquelle zu beschaffen. Wenn du natürlich alles in Frage stellst und von der großen Verschwörung ausgehst, kannst du dir das sparen.
Das Problem unserer Zeit ist, dass sich in den westlichen Demokratien ein relevanter Teil der Bevölkerung von faktenbasierter Politik verabschiedet hat, gleichzeitig das eigene Ego zum Maß aller Dinge erklärt hat und diese Haltung sogar gewalttätig durchzusetzen versucht. Sonderbarerweise sehen gerade solche Leute in autoritären politischen Systemen wie China oder Russland das Heil, obwohl derartige Exzesse der Freiheit dort erst gar nicht aufkommen könnten bzw. rigoros unterbunden würden.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Hmja - kann man so machen. Fachleuten - oder selbsternannten - pauschal zu vertrauen käme mir aber nicht in den Sinn. Diesbezüglich hat man in der Vergangenheit branchenübergreifend mehr als genug schlechte Beispiele gesehen.
Die meisten "Fachleute" und Wissenschaftler sind absolut abhängig und daher, welch Überraschung, auch mehr oder weniger käuflich. Korrupt sein ist schwer, um eine politisch unkorrekte Meinung zu propagieren, aber wenn diese politisch korrekt ist und dazu noch eine riesige Propagandakampagne gefahren wird ... dann wird aus dem Wissenschaftler wieder der Affe, der dem Rudel folgt um seinen primitiven Geltungstrieb zu befrieden.
Natürlich nicht jeder, aber die kann man dann ja entsprechend behandeln ...