AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Und für dich ist der Nachweis des Selbstdenkens wohl erst dann erbracht, wenn man ausschließlich dem Märchenonkel Putin Glauben schenkt. Es gibt im Westen weitaus mehr als nur CIA und NSA.
Servus umananda
Putin sollte einfach behaupten er vermisse 2 Soldaten auf der Krim und dann müßtest du sein größter Fan werden.
Zitat:
Zitat von
umananda
Israel holt seine Gefallenen oder Vermissten nach Hause. Ob tot oder lebendig. Kein israelischer Soldat wird zurückgelassen. Ein notwendiges Credo für eine Armee.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
jürgenelsässer schreibt kritisch. Du schreibst wie die "Bild" vom Janukowitsch als Made im Speck.
Dann ist Timoschenko eine biedere Hausfrau ?
Elsässer ist ein übeler Verschwörungstheoretiker und Timoschenko ein güldener Engel, in Sachen Wunderheilung ermittelt doch nun schon der Pabst und die Kurie diskutiert über eine Heiligsprechung. Zudem sie ihr Vermögen ganz grundehrlich mit göttlicher Hilfe zu Gunsten des ukrainischen Volkes verdient hat. Zweifelst du etwa daran?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug, in der Ukraine gibt es schon genug jüdische Multimilliardäre, die das Volk und Land ausbeuten.
Für einen User, der in nahezu über 1.000 Beiträgen völlig gleiche Texte zu einem einzigen Thema postet, hält sich dieser Bub erstaunlich gut.
Ein Wiederholungstäter par excellence.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
im Gegensatz zu deinen Frauen- und Eurocrashthemen, habe ich noch andere Themen in der Pfanne.
Ich auch, wie Du siehst - diese youtube links kann niemand beurteilen ob sie echt oder gefälscht sind - von Leuten die dabei waren wurde mir das anders geschildert und denen glaube ich mehr wie "Nowosti" das direkt dem KGB untersteht.
Außerdem: WO sind die ganzen emails, Telefonate der GEGENSEITE?
Nur wenn man diese hätte könnte man sich wirklich eine meindung bilden und das Bild sähe völlig anders aus!
Das einzige was wir sicher wissen ist, dass ein Land ein souveränes anderes Land überfällt und dort grundlos einmaschiert.
Das sit ungefähr so, wie wenn Du mit Deienr fRau Streit hast und Dein nachbar besetzt daraufhin Deine Wohnung mit der Behauptung er müsse Deiner fRau jetzt im Sreit helfen, weil Du mit einem anderen nachbarn angeblich üble emails ausgetauscht hättest.
Merkst Du wie haltlos diese Propaganda ist?
Außerdem: Was alle plappern ist i.a. immer falsch, weil es auf Desinformation beruht-seit wann wird uns die Wahrheit erzählt?
Zitat:
Zitat von
umananda
Und für dich ist der Nachweis des Selbstdenkens wohl erst dann erbracht, wenn man ausschließlich dem Märchenonkel Putin Glauben schenkt. Es gibt im Westen weitaus mehr als nur CIA und NSA.
Servus umananda
aber ja:
Deutschland:
USA:
England:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...richtendienste
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Elsässer ist ein übeler Verschwörungstheoretiker und Timoschenko ein güldener Engel, in Sachen Wunderheilung ermittelt doch nun schon der Pabst und die Kurie diskutiert über eine Heiligsprechung. Zudem sie ihr Vermögen ganz grundehrlich mit göttlicher Hilfe zu Gunsten des ukrainischen Volkes verdient hat. Zweifelst du etwa daran?
Elsässer ist zuallererst (angeblich ehemaliger) Kommunist und deshalb moskau-treu und keineswegs neutral.
heute ist es ja "modern" auf die USA zu schimpfen und Rußland zu vergöttern.
Die KGB-Propaganda der letzten Jahre schlägt nur voll zu und wi pawlovsche Hunde schnappen alle nach dem Köder den man ihnen hinhält.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
und die CIA oder NSA? Verbreiten die die alleinige Wahrheit? Nur SELBERDENKEN hilft hier weiter!
Nein-BEIDE lügen.
Eben deshalb wundert mich, dass heute nur EINER Seite blind vertraut wird.
Warum soll KGB-Desinformation glaubwürdiger sein?
Außerdem ist heute 90% der Desinformation aus dem Osten - deshalb tauchen auch nur angebliche emails etc. aus dem Westen, aber keine von der Gegenseite auf.
und aufgrund dieser einseitigen propaganda bilden sich hier die meisten ihre Meinung :irre:
Zitat:
Zitat von
umananda
Für einen User, der in nahezu über 1.000 Beiträgen völlig gleiche Texte zu einem einzigen Thema postet, hält sich dieser Bub erstaunlich gut.
Ein Wiederholungstäter par excellence.
Servus umananda
Halt Du doch Deine Klappe - hast Dich genug als Femanze gezeigt.
Du würdest Dich wundern, wo ich mich überall auskenne - im Gegensatz zu den meisten bin ich auch überall vor ort und schaue mir die Verhältnisse dort persönlich an, anstatt nur nachzuplappern.
Zitat:
Zitat von
Schröder
Elsässer ist zuallererst (angeblich ehemaliger) Kommunist und deshalb moskau-treu und keineswegs neutral.
heute ist es ja "modern" auf die USA zu schimpfen und Rußland zu vergöttern.
Die KGB-Propaganda der letzten Jahre schlägt nur voll zu und wi pawlovsche Hunde schnappen alle nach dem Köder den man ihnen hinhält.
Stimmt, jetzt wo du es sagst....die ganzen Bilder grausiger Angriffskriege der USA, die Verseuchung ganzer Landstriche mit als Munition verballerten Atommüll, die ganzen "Regimechanges" blutigster Art in denen ganze Völker allenfalls vom Regen in die Traufe, aber sicher in in Freiheit und Demokratie kamen, die schmutzigen Hintergrundkriege mittels Drohnen und JSOC, das unglaublich anmaßend-arrogante Auftreten in der Weltpolitik, die Kraken der US Biotechkonzerne die überall Bauern in Abhängigkeit und Ruin treiben, alles gefälschte Bilder und Tonspulen aus den KGB Laboren. Danke das du mich aufgeklärt hast.
Danke. Ich fahr jetzt gleich in die nächste Kaserne und meld mich freiwillig zum Volkssturm!