AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Einfach nur abartig, wie sich dieses fette Schwein von Hillary Clinton darüber amüsiert:
http://www.youtube.com/watch?v=2D0LEW6vGF8
SEHT HER IHR GUTMENSCHEN! DAS IST EURE FEINE OBRIGKEIT UND DEMOKRATTIE!
Kranke Psychopathen (allein der Blick!), die Ghadaffi an Perversion und geistiger Krankheit vermutlich noch weit übertreffen.
Der Mob, der einen (inzwischen) hilflosen alten lyncht und die Außenministerin des mächtigsten Staates, die sich gefühlos darüber amüsiert, verbindet eine Menge. Barbaren sind'se beide...Pöbel und Scheiße, die oben schwimmt.
Mir fehlen die passenden Worte! Selbst beim Tod seines Feindes wahrt man Würde und Anstand.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Ach so, Rotlichtmilieu. Ich las im ersten Moment "Rotschildmilieu". So kann man sich täuschen.
Das Rotschildmileu fickt im Augenblick Griechenland von vorne bis hinten. Die Rechnung erhalten wir alle. Irgendwann werfen sie Griechenland vielleicht den Türken zum Fraß vor - jenen Türken, die von Washington seit Jahren hofiert und in die EU gepreßt werden.
Jubelt euren Helden in Washington, Paris, London und New York ruhig zu.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Meine Güte ich könnte kotzen. Mit Hilfe unserer Steuergelder und unseres Verräternachrichtendienstes ist Oberst Gaddafi aufgespürt und anschließend getötet worden.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...793396,00.html
Ich bin fassungslos.:( Ich hoffe nur, dass jeder einzelne dieser BND-Bastarde für diesen Verrat eines Tages büßen wird. :-<
Der BND ist nichts als ein Handlangerorgan der Ostküste und NWO. Hier zeigt sich wieder die nicht- Souveränität Deutschlands, das ja eigentlich überhaupt nicht in den Bürgerkrieg involviert war, jetzt aber aktiv Kopfgeldjäger spielt.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Meine Güte ich könnte kotzen. Mit Hilfe unserer Steuergelder und unseres Verräternachrichtendienstes ist Oberst Gaddafi aufgespürt und anschließend getötet worden.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...793396,00.html
Ich bin fassungslos.:( Ich hoffe nur, dass jeder einzelne dieser BND-Bastarde für diesen Verrat eines Tages büßen wird. :-<
Unglaublich!
Das kann doch alles gar nicht mehr wahr sein.
Mir fehlen die Worte zu diesem Irrsinn.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der BND ist nichts als ein Handlangerorgan der Ostküste und NWO. Hier zeigt sich wieder die nicht- Souveränität Deutschlands, das ja eigentlich überhaupt nicht in den Bürgerkrieg involviert war, jetzt aber aktiv Kopfgeldjäger spielt.
Die BRD ist einziger Scheißhaufen. Ich würde am Liebsten jetzt sofort den Reichstag stürmen und diese Kanalratten........(zensiert sonst gibts ne Sperre)
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unglaublich!
Das kann doch alles gar nicht mehr wahr sein.
Mir fehlen die Worte zu diesem Irrsinn.
Wieso wundert Dich das denn? Die Handlanger und Mitläufer des Vasallenstaates BRD sind beim Erfinden von Lügen und beim Morden natürlich immer vorne mit dabei, um ihrem Herrchen zu gefallen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Die BRD ist einziger Scheißhaufen. Ich würde am Liebsten jetzt sofort den Reichstag stürmen und diese Kanalratten........(zensiert sonst gibts ne Sperre)
Naja, fairerweise muß man sagen dass keiner aus dem Bundestag selber auf die Idee gekommen wäre, in Libyen einzufallen, so ticken die auch nicht. Als aber die anglofranko Kriegsbestien sie Zähne wetzten, wußten die in Berlin, was von ihnen erwartet wird. So wars im Kosovo, so wars in Afghanistan, Irak und auch jetzt.
Zitat:
Zitat von
Kanute
Die Bundesrepublik Deutschland @Strandwanderer ist schon seit der Schröder Ära die Hure der USA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir übernehmen doch allen Mist aus den USA ,........der Kosova Krieg war auch auf USA Mit gewachsen .....
Darin muß ich dir ausnahmsweise zustimmen, - auch wenn ich meine, daß sich die hurenmäßige Abhängigkeit schon weitaus früher abzeichnete.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Naja, fairerweise muß man sagen dass keiner aus dem Bundestag selber auf die Idee gekommen wäre, in Libyen einzufallen, so ticken die auch nicht. Als aber die anglofranko Kriegsbestien sie Zähne wetzten, wußten die in Berlin, was von ihnen erwartet wird. So wars im Kosovo, so wars in Afghanistan, Irak und auch jetzt.
Sie hätten auch NEIN! sagen können. Sie haben es aber nicht getan und tragen somit die volle Schuld. Keine Gnade mit Verrätern!!!
Zitat:
Zitat von
Steiner
Sie hätten auch NEIN! sagen können. Sie haben es aber nicht getan und tragen somit die volle Schuld. Keine Gnade mit Verrätern!!!
Der Bundestag hat doch überhaupt keinen Einfluss auf den BND, genausowenig, wie auf die illegalen Euro-Hilfen durch die Bundesbank.
Das wird alles am Parlarment vorbei gemacht - und wenn, dann wird den Abnickern das gewünschte Ergebnis befohlen, siehe Abstimmung über den EFSF usw.
---